Beiträge von nerevar

[quote='Varagosbyzanz','index.php?page=Thread&postID=368429#post368429']...es gibt ne Fähigkeit, wo man die Ammo von alle Waffen und für alle Waffen benutzen kann. Wie heißt sie auf deutsch und auf englisch und wie bekomme ich diese?[/quote]Umnutzung (deutsch) gluttony (english) (1 2 3 4 und 5) die nummer bestimmt für welche waffe es ist. dropt nur zufällig aus illegalen teilen auf dem geisterschiff (chance 1:121). nr 5 (magnum) gibt es NUR für den geisterschiff trinity bonus.
    auf füllhorn 4 kannste lange warten aufm schiff weils es dort nur nummer 5 gibt als drop. nummer 4 gibt es nur als trinity reward in abyss 18 oder 19 zu 33%. umnutzung ist viel besser generel als füllhorn aber das dropt halt nur zufällig aufm schiff. bis auf das 5er. das der trinity bonus.
    [quote='facemelter','index.php?page=Thread&postID=368323#post368323']Wenn die Tester bei RE4 die Wahl hatten zwischen dem Action Shooter den wir kennen und einem möchtegern Silent Hill, beschleicht mich das Gefühl die Marke ist Fucked Up Beyond All Repair.[/quote] sadly there is much truth in this i think :( Aber is keine überraschung. moneygreed hat schon so mancher reihe schwer geschadet.... manche kriegen halt den hals nicht voll. das is oft pure geldgier. gerade bei crapcom ^^
    [quote='Wulverine','index.php?page=Thread&postID=367631#post367631'][quote='nerevar','index.php?page=Thread&postID=367630#post367630']keine angst. sie werden viel marketing machen den das klappte bisher auch gut um geld zu machen. nur das nötigste zeigen was gameplay angeht. paar kurze abschnitte mit atmo zeigen, den rest den se nich zeigen wieder mit action und qte vollstopfen. und möglichst viele explosionen überall natürlich. den das bringt ja mehr geld ein laut crapcom ^^. der arbeitstitel bei crapcom ist call of evil 7 : quicktime ops :D offziell heist es natürlich resident evil 7^^[/quote] Isja gut. 17 beiträge und ich muss nicht nachforschen um zu wissen, dass es nur RE geflame is. Auch wenn es zu 100 % wahr sein sollte, was du schreibst. Wir habens kapiert, RE is scheisse bla bla. Haste keine anderen Probleme? Wir haben hier so tolle vielfältige anderen Threads. Kannst dich da auch mal beteiligen. Wie ich es hasse, wenn User nur wegen gebashe on kommen...[/quote]dann erkläre mir mal bitte wo ich ALLGEMEIN RE geflamed habe? nirgends. die alten teile waren mit die besten games dieser art die ich bis heute kenne und die würde ich nie "bashen" wie du es nennst da dazu keinerlei grund besteht. bitte nicht verallgemeinern. selbst re 4 und 5 die beide meiner meinung nach nichtmehr wirklich RE games waren, waren zumindest für sich genommen immerhin noch gute spiele. der einzige teil den ich "bashe" ist re 6 und das ist verdient aus meiner sicht. 6 ist kein gutes spiel und schon gar kein resident evil für mich. und ich denke mit dieser ansicht stehe ich nicht alleine da^^. mfg
    keine angst. sie werden viel marketing machen den das klappte bisher auch gut um geld zu machen. nur das nötigste zeigen was gameplay angeht. paar kurze abschnitte mit atmo zeigen, den rest den se nich zeigen wieder mit action und qte vollstopfen. und möglichst viele explosionen überall natürlich. den das bringt ja mehr geld ein laut crapcom ^^. der arbeitstitel bei crapcom ist call of evil 7 : quicktime ops :D offziell heist es natürlich resident evil 7^^
    [quote='Rome','index.php?page=Thread&postID=367585#post367585']Sie wollten ja nicht glauben, dass man mit Horror Atmo noch Erfolg haben kann. Last of Us hat es ihnen nun vorgemacht. Schade dass erst so ein Game gebraucht wurde, um Capcom das klar zu machen aber dadurch bin ich mir nun ziemlich sicher, dass das nächste Resi nochmehr oldschool wird ( Ich fand ja eig den 6er schon recht gut und in einigen Bereichen oldschool ) Vll bekommt das Items sammeln nun auch wieder ne größere Rolle. Jetzt hat Capcom ja endlich ne Vorlage, wie sie es sinnvoll ins neue Jahrhundert übertragen können ( XD ) [/quote]der 6er OLDSCHOOL? was hast du den genommen bitte? @ topic : typical marketing blabla lese ich da. mehr nicht. können scheinbar nichtmal zugeben was an 6 wirklich müll war wie mann sieht. diese aussage bedeutet meiner meinung nach erstmal rein gar nix. sie müssen beweisen das sie es wirklich ernst meinen diesesmal. BEWEISEN. punkt. bis das erfolgt bleibt es bei CRAPCOM :D sorry jungs. mfg
    seitwann sagt die farbe des namens was über den SKILL eines spielers aus ? :P hatte schon genug grüne die besser waren als viele rote. würd dir ja fix helfen hab bereits alle trinitys aber leider andere plattform daher wird dat wohl nix.
    [quote='ResKil','index.php?page=Thread&postID=366757#post366757']Kann mir mal bitte Jemand die Boost Gesichten erklären... ich hab mir den Magazin Boost Für die M4OA1 geholt wo ich schon 96 Schuss hatte, aber da hat sich nix weiter getan ist bei 96 geblieben !!?? So wie ich dat sehe macht das kein Sinn ?([/quote] die boost upgrades wirken nur für die waffe auf die du sie anwendest. nicht allgemein. deshalb kann mann sie auch unbegrenzt kaufen. der magazin boost für die rifle erhöht lediglich wie bereits gesagt wurde die menge der schüsse die deine m1 fasst bevor du nachladen musst. bei der m1 ist das ziemlich sinnfrei. solange du keine lvl 47+ waffen hast mit hoher slotanzahl würde ich davon abraten diese boosts zu kaufen auser deine bp sind bereits maximal.
    rofl lvl 47 lindwurm das nennst du keine GUTEN WAFFEN? was hast du den für ansprüche? ne lvl 50 named waffe? wie lucky muss mann dafür sein bitte? das praktisch die beste shotgun im spiel bereits. bessere waffen als 47er zu kriegen is quasi normalen menschen nicht möglich. da gewinnt mann eher im lotto da die chance das ne 50er waffe überhaupt dropt bei 2% liegt und dann noch die chance das sie TROTZDEM müll ist weil zuviel random scheisdreck einfluss hat. ka was sich crapcom dabei gedacht hat ma wieder wahrscheinlich nix wie sooft. is einfach unsinn aufm 3ds war das definitv besser gehandhabt. mfg
    wiegesagt sei froh das du 6x lila gesehen hast. das is definitv EXTREMES glück auch wen viele davon low level waren. glaub nicht das das normal ist lila waffendrops zu kriegen. du hattest EXTREM glück dabei. wirklich extrem. die chance liegt unter 1% für lila waffen. nein das is keine übertreibung. die chance is unmenschlich gering. wiegesagt ich hatte in knapp 150h std raidmode spielzeit noch nicht EINE einzige lila waffe. weder low level noch high level. daher würd ich an deiner stelle nicht auf sowas warten. da bauste nur frust auf. vor allem wens ne spezielle sein soll. trinity ist leicht sobald du autoloader 1 2 und 4 hast und umnutzung 1 2 und 4. vor allem 2 und 4 machen jeweils viel aus. ohne sind einige trinitys solo nicht machbar schlicht weg auser mann ist nen japanischer tetris spieler. mit diesen teilen hab ich erfolgreich folgende trinitys solo gemacht bisher (mit partner gehen alle bis auf gs easy) solo geschafft mit psg1/drake combi als chris outfit 2 beide waffen mit fullburst autoloader und umnutzung jeweils und mit tapferkeitsmedallie folgende stages: abyss 1 (geht auch ohne XD) abyss 2 abyss 3 abyss 5 abyss 6 abyss 10 abyss 13 abyss 17 abyss 20 die anderen sind alle extrem schwer bis teils nahezu unmöglich solo. leider. wen mann nur offline spielen kann ises extrem schwer ausm raidmode irgendwas sinnvolles zu kriegen. wurde definitv für co op ausgelegt viele der sachen. finde auch das es offline wenig sinn macht sich mit dem zufallsgenerator rumzurärgern. abyss 7 z.b. is total krank da fehlt bei den huntern beim fahrstuhl nurnoch nen hunter der leonidas heist und THIS IS MADNESS ruft. genauso wie 16. 19 is evtl. noch solo machbar aber am ende kommen die hunter halt echt von überall gefühlt.
    das mit dem partner war mir vorher klar -.- solo is das nur etwas für japaner und masochisten. meine frage zielte eher drauf ab ob du ne spezielle taktik benutzt hast für das wolfpack. wen es das kleinste problem ist wüsste ich gerne wie auser durch glück. das war meine frage. meine waffen sind mehr als ausreichend um da alles 3x plattzumachen. problem is das immer nen wolf voner seite oder totem winkel ankommt selbst mitm partner im rücken und beide hinter dem container kommen die teils ausm winkel angeschossen das mann sie zuspät sieht. der rest ist ansich ja ziemlich einfach wen mann jemanden hat der "tankt" einzige wirkliche problem ist diese welle. abyss kriegt ja nichtmal einen angriff zustande mit ner psg1/drake combi^^
    ne lila waffe zu finden ist glück > verstand leider. hat mit spielzeit nix zutun. ich hab nochnie ne lila waffe gesehen und wesentlich mehr spielzeit. beweist nur wieder wieso asia RNG systeme schwachsinnig sind im allgemeinen. die chancen sind einfach nicht menschlich. und die trinitys gehen sehr wohl alleine. mann braucht nur autoloader und gluttony. der rest is net wirklich wichtig dafür. gibt nur sehr wenige levels wo es solo extrem schwierig ist. lila farbe erfordert ghostship trinity. darf ich mal wissen wie dus geschafft hast bei der wolfwelle nicht getroffen zu werden auser durch pures glück? den selbst mit köder bomben kommt immer einer durch bei mir. weshalb ich den trinity nicht versuche bisher. keine lust eine stunde schiff zu clearen damit mich am ende son wolf cheapshotted. diese eine welle is der einzige grund wieso dieser trinity selbst im co op krank ist. die restlichen trinitys sind leicht. aber gs haben nur sehr wenige legal geschafft. bei den meisten waren da cheats im spiel.
    puh viele fragen ^^ ich fang mal an : für den low level bonus müssen BEIDE spieler auf dem entsprechenden level der stage sein sonst gibs den nicht. wäre sonst einfach ZU billig^^ für die eventfrage : vergiss es. wen du glaubst das es da am ende ne bessere chance gibt auf ne gute waffe irrst du dich gewaltig wie das letzte event breits zeigte : meine ultra seltene waffenkiste war eine graue gov mit 2 slots llv 48^^ noch fragen? es ist random auch beim event. die zubehöhrteile sind auch schrott erwartet keine autoloader...... crapcom hat ne seltsame vorstellung was ultra selten bedeutet. lieber weiter schiff farmen. zu der bp frage : es gibt nur einmalig den großen feuerstoß für 1 mille bp. danach gibs nixmehr. egal wieviel bp mann ausgibt. zum auto loader. den hat crapcom in diesem raidmode aufgeteilt in 5 verschiedene autoloader 1-5 jeder funktioniert nur für eine waffenart ergo. alle 5 können nur als zufallsdrop durch illegale teile auf dem geisterschiff erlangt werden. die chance ist 1:121 für die ultra seltenen bauteile welche da sind : autoloader 1-5 umnutzung 1-4 (gluttony englisch) großer feuerstoß (fullburst) füllhorn 5 (magnum only ziemlich nutzlos verglichen mit den anderen 4 die es über trinity gibt) sprich mann muss diesen level EXTREM oft spielen. ich hab jetz über 100 runs und alle teile erhalten mittlerweile. umnutzung 5 (magnum) erlangt mann entgegen einiger behauptungen nur über den trinity bonus auf dem geisterschiff. es gibt 5 illegale teile zu finden : eins ist am ende des seitendecks. 2 erscheinen nach dem sieg über norman und den großen pufferfish auf dem vordeck. 2 weitere erhält mann nur wen mann ghost norman besiegt (2te abyss der nur erscheint wen min ein spieler lvl 50 ist und das erste stage ziel zerstört wird) sprich wen mann den endfight nicht beendet sind die chancen recht gering etwas sinnvolles zu erhalten. hoffe das beantwortet die fragen. falls noch weitere sind einfach stellen ^^
    es gibt 4 boni pro "stage" jeder davon zählt nur einmal für die farbe deines names. ansonsten kann mann sich die boni für ihre rewards bebliebig oft erspielen. da es je 20 stages pro schwierigkeit gibt und die bonusstufe gibt es logischerweise 4x20 boni pro schwierigkeitsgrad sprich 240 boni und 4 weitere für das geisterschiff. für die namesfarbe zählt jeder dieser boni nur 1x. das heist mann kann nicht dieselbe stage immer wieder spielen um seine farbe zu ändern. namesfarbe : weis 0-49 boni gelb 50-99 boni grün 100-149 boni blau 150-199 boni rot 200-243 boni lila ALLE boni. 1. bonus : niedrigstufiger bonus (low level bonus) das heist du hast den level entweder AUF oder UNTER dem angezeigten level der stage gemeistert. 2. bonus : unbeschadet (undamaged) erklärt sich selbst. darfst keinerlei schaden nehmen. ein noch so kleiner treffer und mann verliert dieses bonus. 3. bonus : absolute vernichtung (genocide) erklärt sich auch selbst. bedeutet ALLE gegner der stage wurden getötet. 4. bonus : makellos (trinity) der schwerste von allen er fordert im grunde das alle 3 oben genannten boni AUFEINMAL erfüllt wurden bei einem einzigen durchlauf. wen mann auf dem schwierigkeitsgrad tarataros (abyss) makellos in einer stage schafft erhält mann ein zusätzliches "legendäres bauteil" für deine waffen. dafür gibts ne liste ich schreibs mal grob hier rein : stage 1-3 feuerstoß 2 und tiefe tasche 1 (die taschen sind fast immer nutzlos sind also sozusagen die niete. welches der items mann erhält ist purer zufall. ) stage 4-6 Aufgeladener schuss 1 ODER 2 oder tiefe tasche 2 stage 7-9 tiefe tasche 3 oder tapferkeitsmedallie. stage 10-12 füllhorn 1 oder 2 oder tasche 4 stage 13-14 feuerstoß 3 oder tasche 5 stage 15 granatwerfer (ist keine waffe sondern ein bauteil das es erlaubt granaten von der waffen abzufeuern) stage 16-17 aufgeladener schuss 3 ODER 4 oder tasche 7 stage 18-19 füllhorn 3 oder 4 oder tasche 8 stage 20 nur taschen 5-8 geisterschiff : umnutzung 5 hoffe das hilft weiter.
    die genauen anforderungen kenne ich nicht aber dein level spielt keinerlei rolle was das ranking anbelegt das is nur für die boni wichtig. fürn s rank gilt je mehr gegner besto besser und je schneller desto besser und wenig schaden und möglichst genau schiesen. wen mann z.b. alle gegner inem level killt (genocide bonus) und das mit nem hohen level macht geht es meistens auch sehr zügig und dann is dir der s rank eigentlich fast immer sicher sofern du nicht zuoft in die luft geballert hast^^ die levels alle s zu ranken ist nicht weiter schwer sobald mann erstmal 50 ist eigentlich. die boni allerdings sind teils ne harte nummer :D
    das für die handgun heist feuerstoß x je nach nummer. so wie nen mg is das nicht aber sehr ähnlich. feuert bis zu 5x mit einmal abdrücken. das findet mann auf höllisch da wo jill aufwacht im raum. steht aufm tisch. im raidmode gibt es das nicht mit 5 schüssen. nur mit 2 oder 3. 2 und 3 kriegt mann nur über den makellos bonus auf tartators level 1-3 und lvl 13 und 14 for feuerstoß 3. das andere für 1 million bp is fullburst (großer feuerstoß) das findest du dann unter deinen teilen beim ausrüsten der waffen. das kriegt mann nur einmal auf diese weise. weitere davon gibts nur iner bonusstufe und sehr sehr selten. großer feuerstoß feuert ALLE kugeln im magazin aufeinmal ab. vergeudet ziemlich krass munition. gibts nur im raubzugsmodus.
    dies gilt aber nur für die 3ds version. bei der hd version gibt den 100% genauigkeitsbonus nichtmehr stat dessen musst du das level auf dem "empfohlenen" level oder darunter absolvieren um trinity (makellos auf konsole/pc) zu erlangen auf späteren schwierigkeitstufen teils enorm schwer in der bonusstufe nahezu unmachbar. was die schlüsselkarte angeht : die kannst du nicht verpassen da mann sie braucht um weiterzukommen mann findet sie nachdem mann auf dem aussichtsdeck gegen das muschelartige riesenmonster gekämpft hat unterhalb der antenne. die story führt dich dort automatisch hin. glaub kapitel 6 oder 7. nichtmehr ganz sicher. wiegesagt kann mann nicht verpassen da es ohne nicht weitergeht. danach kann mann alle saves und türen öffnen vorher nicht.
    [quote='Philsto','index.php?page=Thread&postID=365607#post365607']Hi Leute, ich suche jemanden, der Lust hat, mit mir auf dem PC zu versuchen, legendäre Waffenteile zu sammeln, z. B. den Granatwerfer usw.. Ich würde mir das dann so vorstellen, dass wir uns immer gegenseitig durch die Levels ziehen, damit immer einer den Trinity-Bonus und somit das legendäre Teil bekommt. Bin gerade auf Level 47 und bald auf 48. Gruß Phil[/quote] hast ne PN :)