Beiträge von Rayna

    Hmm, okay, ich liste mal auf ... [b]Spiele[/b] - Resident evil Code Veronica - Resident evil 4 (für Wii & PS2) - Resident evil 5 - Resident evil 6 Collectors Edition - Resident evil Revelations - Resident evil Dead Aim - Resident evil Outbreak File 1 - Resident evil Umbrella Chronikles - Resident evil Darkside Chronikles - Resident evil Deadly Silence [b]Filme[/b] - Resident evil Genesis - Resident evil Apokalypse - Resident evil Extinction - Resident evil Afterlife - Resident evil Degeneration - Resident evil Damnation [b]Bücher[/b] - Resident evil Premium Ausgabe (3 Bücher in einem Band) - Alle restlichen Bücher - Resident evil 6 Strategie Guide (Limited Edition) - Resident evil 6 Artwork Book (Collectors Edition) [b]Merchandising[/b] - Resident evil Umbrella Chronicles Kalender - Resident evil 5 Kalender - Resident evil 5 T-shirt - Resident evil 6 Hoodie (Collectors Edition) - Resident evil 6 Embleme (Collectors Edition) - Resident evil 6 Bügel Embleme (Collectors Edition) - Resident evil 4 Poster - Resident evil Genesis Soundtrack Wenn ich was vergessen haben sollte, editiere ich es sofort. :)
    Als allererstes möchte ich sagen, dass ich die Spiele besser finde. Das liegt wohl eher daran, dass mir die Charaktere in den Spielen mehr gefallen. Zudem finde ich den Storyablauf besser. Aber die Filme sind natürlich auch gut. Jedoch waren für mich die ersten drei am besten. Die danach kamen, waren zwar auch noch gut, aber an einigen Stellen sehr verwirrend. Der letzte Teil ist bis jetzt am schlechtesten meiner Meinung nach. Denn diesen Holographischen mist mochte ich überhaupt nicht. Erst nach dem Erscheinen von Leon, Barry usw. wurde es spannend. Na ja, wie schon gesagt, geht nichts über die ersten drei Filme.
    Habe das Spiel ja jetzt auch schon seit dem Erscheinungstermin für die XBox und habe es auch durch. Bin gerade dabei, den Raubzugsmodus zu meistern. Ich finde das Spiel mal wieder gut gelungen, die Atmosphäre ist großartig mit der düsteren Optik. Spielen lässt es sich auch wirklich gut, wobei ich immer noch probleme mit dem Ausweichen habe, da ich nie den richtigen "Moment" erwische. :rolleyes: Die Story wird gut erzählt und von den neuen Charakter finde ich einigesehr sympathisch. Besonders Parker kommt mir sehr cool vor. Nur leider habe ich dieses mal, wie ich es eigentlich bei jedem neuen Resi Spiel habe, keine jubelnde Freude erfunden, gefreut habe ich mich natürlich, aber nicht wie sonst. Und dies kann daran liegen, dass ich mir die Spannung mit einem Let´s Play von der 3DS Version versaut habe. Na ja egal, ist ja schließlig mein Pech ^^ Jetzt kommen wir aber zu den etwas negativen Punkten dieses Spiels. Zwar sind sie kaum der Rede wert, aber ich will sie trotzdem mal gesagt haben. Zum einen finde ich einige Konversationen zwischen den Potras sehr komisch und gefühlslos. Besonders die Stelle, wo Parker zu Jill sagt, ob die Ooze ( meiner Meinung nach ein lustiger Name :P ) Chris erwischt hätten und Jill total monoton "Hoffentlich nicht" Oder "Na, dann wollen wir ihn mal suchen" ... [img]http://www.resident-evil-virus.de/forum/wcf/images/smilies/156.gif[/img] ... Meiner Meinung nach, als wäre es ihr in dieser Szene egal was mit ihm ist. Als zweiten Punkt möchte ich hier die total Chris-hinterher-hechelnde Jessica erwähnen. Nicht nur, dass sie Chris anbaggert, sondern auch ihr total provozierenden Taucheranzug ( [img]http://www.resident-evil-virus.de/forum/wcf/images/smilies/39gg5.gif[/img] ). Ich glaube ihr wisst wo von ich rede. Für einige hier (da denke ich mal die Jungs [img]http://www.resident-evil-virus.de/forum/wcf/images/smilies/smilie_op_025.gif[/img] ) mag dies eine nette abwechslung sein, aber ich fand es eher lächerlich und habe eigentlich gehofft, dass sie dies ändern. Aber um so besser fand ich die Abweisungen von Chris gegen Jessica´s "Anfällen" [img]http://www.resident-evil-virus.de/forum/wcf/images/smilies/vdi8ab.jpg[/img]
    Hallo ihr Lieben :) Ich habe mal eine Frage an euch. Ich habe mir mal vor Jahren eine Premium Hardcover Ausgabe mit den ersten drai Bänden gekauft. Bis jetzt habe ich sie nicht mehr gesehen und deshalb frage ich euch, ob sie jetzt schon was Wert sein könnte. Hier mal ein Bild: [spoiler=Bild] [img]http://img213.imageshack.us/img213/8136/repremiumdo0.th.jpg[/img] ich weiß, etwas klein ^^"[/spoiler] Ich glaube, bei Amazon wird sie schon mit einem hohen Wert verkauft.