Beiträge von WarBaby2

[quote='Schnuffell','index.php?page=Thread&postID=367953#post367953']Das es teilweise wirklich zu einer Art "Heldenverehrung" kommt ist ganz natürlich und das sich klein Ashley zu Ihrem Retter hingezogen fühlt, der ja in der RE Welt sehr gut bei Frauen ankommt ist auch verständlich aber wie gesagt, hier von allen Beziehungen als Art Liebe o.ä. zu sprechen erscheint mir zu weit hergeholt.[/quote]Seh ich eig. auch so. Fast alle Charaktäre in der Serie sind Profis die noch dazu meisst mit Ausnahmesituationen konfrontiert sind... Romantik spielt da selten eine Rolle... ausserdem, wie die paar der angedeuteten Romanzen in der Serie beweisen (Claire und Steve, Ada und Leon) sind die Jungs von CAPCOM nicht grade subtil wenn es darum derartige Situationen zu schreiben.
    Ich hasse den 3DS nicht... ich hab hald keinen, obwohl er fast so viele gute Spiele abbekommen hat wie die PSP damals... ich versteh nur nicht warum REvelations 2 jetzt wieder erst für das Teil raus kommt. Ich mein, sie benutzen bestimmt wieder die selbe engine, also warum nicht gleich auf allen Plattformen entwickeln? ...CAPCOM trifft bisweilen seltsame Business-Entscheidungen.
    Is mir schon klar... aber das heisst immer noch nicht das man nurnoch Shooter-Schläuche durchwandert. Ich bin total für Innovation, das Problem ist nur, das die "Innovation" heut zu Tage jede Serie in die selbe Richtung führt, egal was sie früher mal war... DS, ME, sogar Dragon Age... jede neue Folge war actionlastiger und flacher als die Vorherige... find ich einfach schade. Innovation schaut anders aus...
    Ach, den CoD Vergleich will ich gleich garnicht bemühen... 3rd Person Shooter sind hald einfach "das Ding" und man kann damit auch sehr gute Geschichten erzählen. Ich meine DS und sogar Mass Effect sind ansich auch "shooter", trotzdem haben sie so viel tieferes gameplay... Rätsel, Entscheidungen in der Story, Character/Ausrüstungsentwicklung, etc. Was RE6 für mich diesen ganzen Spielen unterlegen macht ist: Abgesehen von QTEs und ein paar Fahrzeugpassagen kann das Spiel einfach nix... die Rätsel sind flach, die Story ist... ok... es hat nichts von dem was Spiele wie DS auszeichnet. Es ist nur Kampf, von Vorne bis hinten. Mir ist schon klar das CAPCOM mehr Kunden anziehen will, aber wenn sie's schon mit einem generischen Shootergerüst tun müssen dann sollten sie die Idee zumindest ausbauen... REvelations hatte zumindest das Scannen und Waffenbasteln... nicht viel, aber immerhin etwas mehr. RE6 hat nur eine bombast Inszinierung um einen Mittelklasse 3rd Person Shooter gewickelt...
    Muss is dir leider zustimmen Big Boss... ich find einfach nicht rein in das Spiel. Resident Evil war für mich immer ein langsames, bedachtes Spiel voller Atmosphäre. Wo es wichtig war mit seinen Ressourcen Haus zu halten und so weiter. Mir is schon klar das RE nunmal nicht mehr so ist, aber die neue Actionschiene die CAPCOM fährt wird wohl nie was für mich sein.
    [quote='makethegullasch','index.php?page=Thread&postID=365689#post365689']wie bekommt man denn die unterschiedlichen titel farben und wie die seltenen waffenteile?[/quote] Die Farben bekommt man wenn ma die verschiedenen RAID Schwierigkeitsgrade durch spielt... rare weapon parts bekommt ma, glaub ich höchsten Grad von Gegnern.
    Bei mir sind eig. weniger die QTEs sondern die Steuerung ansich... ich hab noch in keinem 3rd person shooter so grosse Probleme gehabt zu treffen und aus zu weichen... die Blut Zombies im ersten Akt erwischen mich z.B. fast immer und reissen Leon zu boden. Irgendwas mach ich falsch...
    [quote='ResKil','index.php?page=Thread&postID=365601#post365601']Habs zwar schon bei RE Net eingegeben hat aber auch nicht geklappt ... ich versuche es halt nochmal .[/quote] Hm... dann weiss ich auch nicht... wo hast du das Spiel denn gekauft?[quote='ResKil','index.php?page=Thread&postID=365601#post365601']Danke an dich :D[/quote] Kein Thema... viel Spaß, is echt ein geules Spiel. ;)
    [quote='ResKil','index.php?page=Thread&postID=365599#post365599']Ja danke für die Antwort.... ich habs nicht pre geordert ..unter der Folie ist ein 12 Stelliger Code... bei Daed Space 3 war auch so einer mit dabei den hab ich den Unter Code eingeben eingelöst , aber hier gibt es sowas nicht.. :bäh1: Katrenleser... den man für die Safes verwendet.[/quote] Is klar, aber den Pre-Ordercode gibbet jetzt immer noch als Draufgabe, bis kommende Woche, glaub ich, wo das Signature Weapons Pack als DLC raus kommt (am 18.). Bis dahin bekommt man den Code bei manchen DVD Versionen des Spiels dazu und du kannst den unter "Geschenk Codes" auf der Resident Evil NET Seite einlösen, sobald du ein Konto dort hast. Ach do meinst die Veltro Zuganskarte? Die bekommst du erst später im Spiel von einem Boss.
    [quote='ResKil','index.php?page=Thread&postID=365594#post365594']Hai Leute.... ich hab das Game Gestern bekommen und da ist ein Code dabei, wo muss ich den eingeben ? Und nochwas wo kriege ich den Kartenleser her ?[/quote] Wenn du den Pre-Order Code meinst, den musst du auf [url]https://www.residentevil.net[/url] eingeben... gegebenfalls musst du auch ein Konto dort erstellen, aber das wirst du sowieso brauchen um die Online Features zu nutzen. Welchen "Kartenleser" meinst?