Beiträge von KingBudi

    [quote][i]Original von Bloodline[/i] Klarer Favorit ist bei mir der letzte bzw dritte Teil. Finde es gab von Teil zu Teil eine deutliche Steigerung. Vorallem bekannte Mutanten aus den Spielen (Nemesis, Tyrant etc) fand ich enorm gelungen.. Einzig und allein die komische Stimme von Wesker im deutschen hat mich ein wenig gestört.[/quote] Neben der Stimme von Wesker fand ich das aussehen eigentlich deutlich schlimmer... Wesker hat man ja überhaupt nicht wiedererkannt... Finde den 3. am besten und direkt danach den 1. dann kommt ne laaaaaaange Lücke und dann der 2. ^^
    [quote][i]Original von Resi_Star[/i] P.S. Man kann sich in dem Spiel zwar selbst bewegen aber nur durch bestimmte Türen gehen, oder?[/quote] Nein das geht alles automatisch ^^
    Glaub das was mir gerade aufgefallen ist passt hier am besten rein: Ist euch auch schonmal aufgefallen das man ja eigentlich immer zu 2. rumrennt (Und der Partner auch immer mal was sagt) aber man 1. den Partner NIE sieht und 2. der Partner auch NIE irgendwie in das Geschehen eingreift ? Mir ist das eben beim angucken des "Mansion Opening" Videos aufgefallen. Stört mich schon irgendwie ein wenig.
    Bis auf Nemesis Gebrüll gefällt mir der Trailer sehr gut. Ist nicht so das die Stimme schlecht ist, aber wenn man sie mit der alten vergleicht ist sie es wohl doch. Die neue Stimme klingt irgendwie überhaupt nicht mehr bedrohlich wie es die alte noch tat.
    Kurze Frage: Ist das normal das ich keinen Schwieirigkeitsgrad einstellen kann ?! Habe das Spiel zwar schon einmal durchgehabt aber wenn ich auf neues Spiel gehe kann ich den Schwierigkeitsgrad nicht einstellen. Auch in den Optionen finde ich nix. Ich habe die Gamecube Version und zocke auf Wii.
    Habe eben das 5. durchgelesen und finde sie immernoch sehr gut :D Das beste an den Büchern ist eindeutig das man viele Informationen bekommt die in den Spielen nie vorhanden waren da man sie so nicht zeigen konnte. Auch ist es sehr interessant das man in den Büchern viel davon mitbekommt was die Charakter gerade denken. Werde mir die Tage direkt das 6. und vll. auch direkt das 7. Buch bestellen. Die letzen beiden werde ich aber wohl nicht lesen.
    Hm auf einmal kommt garnix mehr von den Leuten die hier so groß rumgebrüllt haben das sie es 300 mal durchgezockt haben :ugly: Ich will RE4 eigentlich wieder durchspielen habe die GC Version auch hier rumfliegen aber will mir lieber erst die Wii Version kaufen damit ich da noch Motivation habe die durchzuzocken :D
    [quote][i]Original von Domme!!![/i] @F.E.A.R.:Da stimme ich dir eig. zu aber was soll man machen? :laugh1: Naja egal...aber bei Wikipedia hat mal irgendein Spinner reingeschrieben das in UC das Dorf von RE4 spielbar sein wird!Nun ja...es stand mal bei Wikipedia :D :D :D :D :D Hat wohl IRGNDEINER(keine Ahnung WER :laugh1: )bearbeitet und dazu geschrieben das wohl eher der Part im Zug von RE0 spielbar sein wird![/quote] Naja also ganz am anfang waren die Infos wohl so das aus allen Teilen ein gewissen Part als Lightgunshooter zu spielen sein wird. Das hat sich dann mit der Zeit wohl geändert nur wurde es bei Wikipedia nicht editiert. Also hatte der Ersteller zumindest damals wohl nicht soo unrecht.
    [quote][i]Original von Captain Wesker[/i] Wie kommst du denn darauf das man mit Hunk spielen kann, ok ich rechne auch damit , da ja ein Bild von ihm auchgetaucht ist , und man immer noch nicht weiß , wer mit wesker zusammen im koop op mod rumläuft[/quote] Da Hunk wohl spielbar sein wird ist es eigentlich fast 100%ig sicher das es sich um das RE2 Szenario handelt. Denn erstmal würde das 1A reinpassen weil es was für die Story sehr wichtiges war und ansonsten wäre da die Frage was soll er sonst für nen Abschnitt haben ?! Da RE4 ja ganz bestimmt nicht drin sein wird. Und wenn Wesker im RE1 Szenario spielbar ist kann es gut sein das er als Partner einfach einen der anderen bekommt die noch im Haus sind. Barry vielleicht das wäre lustig ^^
    Die Idee mit dem Aufbau des "Classic" Menüs gefällt mir sehr gut und ist soweit auch sehr gut umgesetzt worden von dir :) Auch die Musik passt, allerdings fänd ich es besser wenn man das nervige Media Player teil irgendwie ausblenden würde oder richtig in die Seite integrieren würde.