Beiträge von KingBudi

[quote][i]Original von BARRYBURTON[/i] ey leude das spiel is keine 4 wochen alt und schon wird wieder nur rumgemeckert :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D auch wenn ich jetzt wieder gefahr laufe gesperrt zu werden.:D aber ihr seid ein undankbares volk :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D werde mir das spiel erst noch holen[/quote] Toll selbst wenn es 1 Jahr alt ist wird sich vorallem an den Performance Problemem nix ändern. Vorher vielleicht mal nachdenken bevor du Postest.
    Habe wirklich oft gemerkt das das Spiel extreme Performance Probleme hat wenn viele Gegner kommen und ich dann entweder mitm Maschinengewehr voll reinhalte oder Granaten werfe.
    [quote][i]Original von Silent Zero[/i] Ich spiele seit ein paar Tagen auch UC und hab es auch schon durch, in gewisser Weiße. Irgedwie fehlt da aber was, denn bei RE3 bekomme ich einfach nicht die zwei zusatzszenarien freigeschaltet, das gleiche bei "Umbrellas Ende", da bekomm ich nur das erste mit Wesker, aber das zweite nicht. Auch bei den Dateien im Archiv. Da sind ja zwei Reihen, eine oben und eine unten. Ich bekomme nur die Dateien zum lesen die in der Unteren Reihe sind, die, die ich während des spielens einsammle. Aber was gehört in die obere Reihe, da hab ich noch nirgends etwas. Liegt es vielleicht daran dass ich auf leicht gespielt habe oder was?[/quote] Also: Bei den Zusatzszenarien bekommst du das erste wenn du das letze RE3 Level mit nem A Rank durchgespielt hast. Wenn du das Bonusszenario dann hast kannst du das 2. Bonusszenario von "Umbrellas Ende" spielen. Wenn du wiederrum das durch hast kannst du das letze RE3 Bonusszenario zocken. Zu den Datein: Die oberen Reihen sind keine Dateien sondern Objekte die du bekommst wenn du die Level mit nem A oder S Rank beendet hast. Jedes Level gibt dabei maximal 2 Objekte raus.
    [quote][i]Original von ALBERTxWESKER[/i] Wer weiß, hast du das schonmal geschafft? ![/quote] Wenn es um solche sachen geht steht in Foren zu 90% nur scheiße das brauch ich nicht selber geschafft haben. Alleine schon das es davon weder Bilder noch Videos gibt sollte beweis genug sein das es das nicht gibt. Von RE2 Tofu und so gibts doch auch genug Videos....
    [quote][i]Original von Subzero[/i] Für alle Levelbosse gilt eins: Nimm eine starke Waffe (z.B. Magnum Revolver) am Anfang mit, und BEWAHRE es bis zum Boss. Dann hat man mit keinem Zwischenboss wirkliche Probleme.[/quote] Für die Endgegner ist die Taktik zwar gut allerdings gibt es einige Level wo man fast keine besseren Waffen findet (Also Shotgun oder sowas) oder aber schon am Anfang direkt sehr Starke Gegner hat (Damit meine ich stärkere als die Zombies). Und dann hat man da echte Probleme. Wenn man die Level ein bisschen besser kennt dann weiß man eigentlich schon welche Waffe man nehmen sollte. Denn auch die Maschinenpistolen richten gegen Endgegner viel schaden an. Ich nehme eigentlich nurnoch die MPs gegen Endgegner weil ich mit den auch mal im Level selber was anrichten kann ohne das ich dann am Ende keine Muni mehr habe.
    [quote][i]Original von ALBERTxWESKER[/i] Der Teil is einfach der Beste, für mich, zurück zu Hunk. anscheindend kann man HUNK im Battle Mode freispielen wenn man mit allen einen S oder A Rang hat und alle Daten gefunden hat (anscheindend 3, ich hab 1^^) und man muss den Story Mode auf A knacken, dann bekommt man ein Video von Hunk oder so, keine Ahnung, steht halt in so einen Forum...[/quote] Jo und was dort steht ist dann einfach nur Schwachsinn...
    [quote][i]Original von Devran[/i] Es ist nicht unmöglich (schwachsinn -.-) überall ein S Rank zu kriegen.[/quote] Das war auch auf meine Statistik bezogen wo ich ganze 2 Gegner nicht gekillt hatte und dort direkt nen C Rank bekommen hatte in dem Bereich.... Das die so extrem nahe zusammengesteckt sind wusste ich erst nachdem ich die Liste auf der HP durchgelesen habe. Das gleiche bei den Kritischen Treffern. Und das Unmöglich habe ich geschrieben weil ich erst dachte ob es sich da vielleicht um einen Fehler im Spiel handel....
    Alles klar dann. Habe vorhin bemerkt das in dem von mir Angesprochendem Wesker Level 39 Gegner ein C Rank bringen und 41 Gegner schon ein A Rank gebracht haben! Auch die kritischen Treffer liegen anscheind so nahe zusammen. Habe in dem Level auf jedenfall jetzt nen A Rank. Bin im moment schwer mit Talos beschäftigt das ist ja fast unmöglich gegen den in der 2. Form -.-
    Kann das sein das es in einigen Level unmöglich ist nen A oder S Rank zu bekommen ?! Fällt mir gerade in dem erste Wesker Level aus RE1 auf. Zeit und Zerstörte Objekte habe ich auf S aber Gegner treffer, kritische Treffer und Dateien hab ich nur auf C ! Aber ich habe wirklich alle Gegner getötet die kamen. Kann es sein das da vll. nen kleiner Fehler im Spiel ist und der irgendwie für alle Level die gleichen Grenzen hat was die Ränge angeht ? Und was zu den kritischen Treffern: Gehen die eigentlich auch bei anderen Gegnern als bei Zombies ? Bekomme die nur extrem selten hin und weiß auch nicht wirklich ob es da nen Trick für gibt (Ausser auf den Kopf zielen).
    Ja auch unter 18 bekommst du es denn RE3 ist ja auch nur ab 16 ^^ Nein das Heft gibt es ab Mittwoch am Kiosk. Im moment haben nur die Abonnenten das Heft schon. Die GS Version lässt sich wohl nicht auf Englisch installieren und der Uncut Patch den es bei K-Files gibt soll wohl auch nicht gehen. Ich bin ziemlich viel im GSPB unterwegs und dort stand das so.
    [quote][i]Original von Hulkamaniac[/i] [quote][i]Original von Mr.Dizzl[/i] Würde mich mal wirklich interressieren ob man die Version irgendwie umstellen kann (auf english uncut installn und so?). Ansonsten Thank´s für die Info Spriggan. :D[/quote] man bekommt die version relativ uncut. man muss nur resi3 auf englisch oder einer anderen sprache installieren. nur bleibt wie in alle pal versionen die krankenhaus szene weg -.- aber der rest ist uncut[/quote] Also ich hatte mal ne RE3 PC Version und die konnte man nicht auf ner anderen Sprache installieren... kann mir auch nicht vorstellen das das bei der GS Version geht.
    Habe eben bei Amazon gesehen das der dort erst am 7. Dezember lieferbar ist. Bis dahin habe ich mein UC aber schon und will bestimmt nicht so lange warten :( Weiß jemand wo man den bekommen kann so das ich ihn direkt zum Release von der EU Version von UC habe ?
    [quote][i]Original von Hepatitis[/i] Man kann wirklich nur hoffen, dass der coop-modus gut wird. Ist eigentlich der einzige Grund, warum ich mir des Game kaufe. Coop bringt einfach fast immer Spaß. Selbst richtig mittelmäßige Spiele können durch einen gescheiten Coopmodus verdammt lustig werden. Es braucht mehr Coopspiele auf der Wii ![/quote] Nicht nur auf der Wii sondern allgemein sollten mehr Coop Spiele kommen. Habe gehört das der Gears of War Coop Modus aufm PC recht gut sein soll.