Beiträge von Fable

Ich habe versucht auf profi mit chris durch zukommen, aber leider komme ich nur bis zum 3 kapitel. Dann ist bei mir schluss. Naja die Schrotti oder die magnum sind die besten freunde im spiel.:)
    [quote='dark_reserved','index.php?page=Thread&postID=363031#post363031'][quote='Fable','index.php?page=Thread&postID=363018#post363018']Die sollten mal lieber zu sehen das die ganzen bugs verschwinden, wie z:B. Grafik fehler die sind in Mass da oder auch mal den Coap da mann manche szenen nicht zusammen fertig bringen kann wie die bescheuerte Verfolgung mit den Chris.[/quote] du meinst bei dem riesen mutanten? oh man was hab ich da geflucht, da hab ich mit nem anderen user aus dem forum solange dran gesessen obwohl wir eigentlich immer gleich auf waren ist immer einer gestorben..... hab das game schon ewig nicht gezockt (ich gl seit dem patch wo man die kapitel auswählen kann) was kamm den seitdem noch so an änderrungen?[/quote]Genau das und was nartürlich nicht fehelen kann ist die verfolgung mit den auto von Ada, das habe ich bis heute nicht zusammen mit einem freund geschafft. Das erinnert mich stark an Resi 5 da hatte mann den bug auch mit Weskar.
    Ich war auch kein großer Fan von Ada, aber das Szenario hat mir auch nicht gefallen besonders das eine Kapitel wo mann die fragen beantworten musste das hat erst bei mir nach den 6ten mal geklappt das ich da durch gekommen bin. Story ist nicht verkehrt aber trotzdem für mich ein bisschen zu schwer.
    Die sollten mal lieber zu sehen das die ganzen bugs verschwinden, wie z:B. Grafik fehler die sind in Mass da oder auch mal den Coap da mann manche szenen nicht zusammen fertig bringen kann wie die bescheuerte Verfolgung mit den Chris.