Schaut euch das an
Wesker Wasser-Welt 2 Minuten: 86k
[url]http://www.youtube.com/watch?v=tqKYdEmqJJE[/url]
Hier die aktuellen Resident Evil 4 The Mercenaries Weltrekorde meines Mentors:.*
Wesker Dorf (124kills/combo) 198400
Krauser Wasserwelt 169500
Krauser Wasserwelt (2 Minuten run) 71070
Ada Wasserwelt (2 Minuten run) 82100
Wesker Wasserwelt (2 Minuten run) 86700
Beiträge von Doc.Village
-
-
Am besten man hat einmal eine NTSC und einmal eine PAL Version. Entweder GC oder Wii, aber auf keinen Fall die PS2 oder PC Fassungen.
-
@KingK2000: Yeah die US Fassung ist eh die beste von allen. Bin da ganz deiner Meinung. Ich hasse es auf der PAL zu zocken. Ausweichen u.s.w. ist für viele kein Thema, aber wenn es um Punkte geht sieht es meist ganz anderst aus. Viele ballern wie die absoluten Meister-Schützen doch oft wissen sie nicht die richtige Route, die sie zu laufen haben. In manchen Stages ist es sogar wichtig in welcher Reihenfolge man die Ganados erledigt.
-
[quote][i]Original von KingK2000[/i] Ow das Video ist krass. ^^ Mein aktueller Highscore liegt bei 232.470 mit Wesker auf der Burg (Eu-Version; jeder weiß ja dass es bei der US mehr Snipemuni-drops gibt ;)). Ja dafür ist das überleben auf der US Fassung übler. Die Ganados reagieren viel extremer. Falls einer Hilfe brauchen kann ? schickt mir einfach eine PN.
-
Krauser Wasserwelt: Erste Bonus Kiste 29 Ganados. Tut Mir Echt Leid, ich musste das Video leider entfernen.
-
Wieso löschst du eigentlich deine Videos ?
-
Finde beide sehr gut. Man darf nur nicht die große Zeitspanne vergessen.
-
[URL]http://www.youtube.com/watch?v=hIo0beV8a4k[/URL] Video meines Mentors Wesker Water World 187k
-
Ich kann dir zu 100 Prozent sagen das KEINER auf der Burg, auch nur im geringsten 400.000 hat. ;)
-
Wesker/ Wasserwelt 174220 Punkte 138 kills [URL]www.myvideo.de/playlist/400159[/URL] Das Vidi ist nicht von mir, ist aber dennoch ziehmlich gut.
-
Village: 199800 124kills Castle: 327870 288kills Base: 159500 101kills WaterWorld: 172700 129kills Großen Dank an: King-Kanser (Baboon) Evil-Akunin und Toanoova
-
Solche Treads gibt es eigentlich schon ausreichend. Das ist aber sache der Admins. Um einigermaßen gut zu sein, sollte man mit jedem Chara in jeder Welt schon mindestens 100000p. haben. :D
-
Ich hatte die Pal uncut und die NTSC/us Version (GameCube) gezockt. Auf der Pal ist The Merenaries irgendwie einfacher. °°Im ersten Level The Village sind mir keine Unterschiede aufgefallen. °°Im zweiten Level The Castle lassen sich die Gegner auf der Pal einfacher recallen und es ist einfacher auf 300000er zu kommen. °°Im dritten Level The Base ist mir der grasseste Unterschied aufgefallen. In der NTSC/us Version gibt es nur 101 Gegner und in der Pal sind es satte 117. 16 weniger sind echt übel. °°Im vierten Level The Waterworld sind mir keine größere Dinge ins Auge gestochen. Dennoch auch wenn es im 1. und 4. Stage keinerlei oder kaum Unterschiede geben mag, ist die Pal trozdem gegen über der NTSC/us einfacher.
-
Das ist ein FAKE.
-
Ihr habt doch einen Vogel (nicht böse gemeint). Für die 1,5er Version bis zu 1000 und mehr hinzulegen ?( O.k. wer die Kohle dazu hat, meinet wegen. Wenn ihr Spiele haben wollt die wirklich mal mega fett Kohle wert sind, dann schaut euch einfach meinen nexten neuen Tread an. Tread wird sofort erstellt.
-
Glaubst du vielleicht Sub. Ich glaube da kommt noch was auf uns zu.
-
Call of Duty hatte mich genau wegen der blöden Steuerung voll angekotzt. RE5 möchte ich auf keinen Fall so zocken. Es stört mich nicht beim laufen nicht ballern zu können.
-
1:38 sind für das erste mal sehr gut. Das muß aber nicht heißen das du eine noch viel bessere Zeit rausholst. Kurz OT. Ich hatte beim aller ersten Mercenaries durchgang mit Leon 152180P. im Dorf. Bin bis Heute leider nicht viel besser geworden. OK und weiter wie normal.
-
Die RE4 Steuerung ist in ihrem Grad einfach nur PERFEKT und wer mit dieser Art Kontrolle nicht klar kommt :ahja: ist wohl mit nichts zu frieden. Kurz gesagt: Besser geht es nicht mehr.
-
Jill und Barry ballern gerade auf ein paar Zombies als Barry plötzlich auf die Uhr schaut und zu Jill meint: "Komm Jill machen wir für Heute feierabend, es ist eh schon spät."