Beiträge von Captain Wesker

    [quote][i]Original von albert wesker[/i] [quote][i]Original von Rastael[/i] also ich hab immer gedacht, dass ist Hunk. Der hat doch für Umbrella gearbeitet und ist mit nem Helikopter abgeholt worden! Außerdem hat er doch auch blonde Haare! :D[/quote] der typ im heli hat aber arg lange haare oder? und ausserdem gibt es noch kein OFFIZIELLES bild von hunk OHNE maske![/quote] Doch gibt es !!!!!!!!!!!! [URL]http://www.residenteviluncut.com/ep8.html[/URL]
    [quote][i]Original von REMaster[/i] [quote][i]Original von Gorehound[/i] [quote][i]Original von GriscH4[/i] lol nur 52 € ...RE2 n64 hat schon mehr wert alleine.[/quote] ist bestimmt kein Sammler gewesen. Die n64 ist soweit in der Form: multilinguale Version wie die Gamecubefassung. (Wenn PAL!)[/quote] Das stimmt, RE 2 für N64 hat (wenn das der wirkliche Artikel war auf den Bildern) einen ziemlich hohen wert. Und das mit den Sprachen stimmt nicht ganz. Ich hatte auch mal RE 2 für das N64, die Verpackung und Anleitung waren auf Deutsch, nur leider konnte man am Anfang des Spiels als Sprache nur Englisch oder Französisch auswählen.[/quote] dem kann ich nur zustimmen , die Verpackung ist Deutsch/English/Französisch , die Anleitung ebenfalls, das spiel ist Englisch , das einzige was man ändern kann ist die Blutfarbe (Rot,grün,blau)
    [quote][i]Original von G-Sam[/i] Stimmt auch wieder albert wesker. Als böser hätte ich aber das denken das man in einer, wenn auch kleinen Truppe viel bessere überlebens chancen hätte als alleine.. ;) Alles in allen ein Mini-game Charakter mehr nicht, das ist Hunk für mich. Siehe weskers85´s beiträge, fast alles gut beschrieben. @ -[Hunk]- das es in Teil 5 mehr über Hunk zu erfahren gibt ist zwar eher unwahrscheinlich, aber sowas kann generell keiner von uns wissen.[/quote] Warum im Team umher laufen, und so mehr aufmerksamkeit erregen?? Er ist Mr.Death!! Er ist der Ultimative Soldat(ähnlich dem KSK der BW) Er bzw. seine Berichte tauchen in immer mehr Spielen auf, ich denke Capcom hat gemerkt das er vielen gefällt, deshalb denke ich werden wir in Teil 5 mehr von ihm hören / mehr über ihn erfahren
    @ Wesker85 1. Hunk ist nicht von der UBSC 2. Hat Hunk sich die Probe geschnappt , die Leon in der "ADA fällt runter szene" weg wirft, wenn du weskers Report richtig gelesen hättest da wäre die aufgefallen das wesker sagt, hunk kam mir zuvor. 3. Er ist nicht nur ein Bonus Charakter sondern einer der coolste Figuren der RE reihe( meine Meinung)
    ich hasse diesen Gefährlichen Zombie, den hatte ich ganz vergessen, nur gut das der nur im Mansion kommt, ich dachte erst der wäre so ein Nemesis-Verschnitt der mir das ganze spiel hinterher rennt
    [quote][i]Original von Gorehound[/i] [quote][i]Original von GriscH4[/i] Gibt es eine spielbare version?[/quote] Bis auf die Trial Edition die ein paar Prototyp-Einflüsse enthält nicht. Biohazard 1 Trial Edition (PS) kannst du dir unter biohazard1.com runterladen. Gorehound[/quote] wie kann man diese version spielen , sind ja 2 parts, kann mir einer erklären wie ich die auf meiner PS zum laufen bringen kann
    Ich weiß es auch nicht mehr genau, ich mein mit Chris und Jill auf Normal durchspielen , dann bekommt du echtes überleben ( Itembox no link , und manuell zielen) wenn man die durchspielt bekommt man unsichtbarer gegner
    [quote][i]Original von wesker85[/i] [quote][i]Original von albert wesker[/i] gibt es nich in re2 für n64 noch diese files zu hunk(ex-files?)?[/quote] Ja, da ist richtig. Die Ex Files sind echt interssant.[/quote] moment mal , was habe ich denn jetzt verpasst ?? Hunk ex files ?? was ist das und wo liegen die??
    [quote][i]Original von Mr. Death[/i] [quote][i]Original von Captain Wesker[/i] Hab mal ne bitte, und zwar da das buch viel zu teuer oder auf englisch ist , könnte jemand alle seiten im guter qualität scannen und uploaden ?? bitte[/quote] Das würde gegen das Urheberrecht verstoßen und somit auch gegen die Board-Regeln. Also erspart euch solche Anfragen.[/quote] Sorry , das wusste ich nicht