Beiträge von Physal

    Hallo, kennt jemand die genaue Reihenfolge in der ich die Schalter bei dem Syntesizer im Krankenhaus B3 betätigen muss um das Heilmittel für Jill zu erhalten? ich drück und probier da immer ewig rum bis es mal klappt
    Hallo, ich bin gerade mit Kapitel 4 fertiggeworden und suche noch nach einem Gegenstand wo diese 3 Katzenaugen reinpassen. Ich habe bisher immer alle Schatzkarten gekauft und alles abgesucht, findet man in vielleicht erst im 5. Kapitel?
    also die in dem behälter ist eine andere person wie die im roten kleid, denn mit ihr wurde bestimmt irgendetwas gemacht, besondere kräfte durch virus o ä . Ich hab gelesen, dass viele alte charaktere mit dabei wären, wäre also möglich dass die in dem behälter alexia ist und die im roten kleid dann sherry. weiss eigentlich jemand ob ne PC version geplant ist?
    hi, bin auf der suche nach den schätzen, weiß jemand wo ich die pfeife finde, die auf der re4-virus seite zu sehen ist? und was kann ich mit den purpurnen edelsteinen machen wo passen die rein?
    sry, nochmal ne frage zu dem fence glitch, ich hab die ps2 version und habs ca 20 mal probiert, klappt nicht geht das wirklich nur auf der gc version? und nach dem 1. kampf mit krauser also kurz vor dem abschnitt mit den minirobotern versteckt er sich hinter einer wand und wartet auf leon, aber eben nicht immer, weiß jemand wovon das abhängt? hmm kann man saddler eigentlich auch ohne den spezialraketenwerfer töten?
    jo, aber kannst mir n tipp für den abschnitt mit den 3 mgs geben? und was logikfehler betrifft: am schluss also beim endkampf mit saddler wirft leon ja sein messer um ada zu retten aber wenig später hat ers wieder und kurz nachdem ada ihm den raketenwerfer gegeben hat hat er noch ca 30 sekunden zeit um zum jetski zukommen (sieht man in seperate ways) insel müsste eigentlich in die luft fliegen aber timer wird wieder auf 2.00 gestellt beste teil is cv story mit dem virus wird gut erzählt nur das mit der munition hätten sie noch anders machen können, hm könnte vielleicht bei den toten wächtern zu finden sein
    klar, hab auch was z b am schluss kurz vorm kampf mit saddler, wenn man da die letzten gegner nicht tötet und dann den raum mit dem gerät zur entfernung der plagas betritt, dann warten die ganados draußen, obwohl sie ja reinkönnten hm, und in der burg im 1. abschnitt also nach den flammenwerfern tauchen in dem raum mit dem 2 schaltern welche die kurbel erscheinen lassen, gegner einfach aus dem nichts auf das mit luis hab ich noch nicht ausprobiert, wieviele schüsse steckt er weg? und greift er leon an
    hi hab das spiel schon ca 4 mal durchgespielt und mir fallen ein paar kleinigkeiten auf, weiß nicht ob sie eine bedeutung haben. z B am ende des 5. kapitels im gefängis also nach dem fight mit krauser liegt irgendein wesen in einem sack in einer kiste (dachte zuerst dass es ashley wär) kann man den roten typen mit dem galerieschlüssel in der burg, im 3.Abschnitt schon früher killn, bevor er mich mit der MG angreift? und passiert etwas wenn man beim zielschießen die höchstpunktzahl erreicht?