Beiträge von Jade

    wir reden hier aneinander vorbei auf der disc die am 12.3. (oder so) erscheint ist natürlich alles dabei, aber ich meinte den downloadbaren inhalt den es zum einen am 18.2. und am 10.3. gibt, ob man da im deutschen psn-store alles (oder überhaupt was) downloaden kann. die disc kann man sich ja dann wohl sparen..
    thx für die schnelle antwort - mit anderen worten, man weiss es noch nicht so genau? und die neuen szenarien, also lost in nightmares und desperate escape? ja, hast recht, ich werde dann wohl auf die US psn card zurückgreifen, da ich eh auch die US version des games habe und das echt billiger ist..
    hätte da eine frage, vermutlich ist mir das bisher nur entgangen, aber.. die DLC´s werden schon auch im deutschen PSN store bereitgestellt, also levels, kostüme, alles.. ab dem 18.02.? ich frage nur so blöde wegen der üblichen altersbeschränkungsgeschichte usw. denn ich hab eine PSN card im laden gekauft und entsetzt festgestellt dass ich damit nur im deutschen PSN store guthaben aufladen kann, im österreichischen nicht, also müsste ich mir ansonsten noch eine ösi-card beschaffen
    You Scored as Claire Redfield Excelling in self-confidence and determination, Claire is deceivingly innocent looking. Yet she comes equipped with survival instincts and a few underground talents like lock picking. She has a strong bond to her brother and is has been greatly concerned for his sudden disappearance. Claire doesn't know what her limits are in daring to find the truth. Nor does she know if she has such limits. Claire Redfield 100% Albert Wesker 92% HUNK 83% Barry Burton 83% Jill Valentine 83% Chris Redfield 83% Rebecca Chambers 75% Carlos Olivera 67% Ada Wong 67% Leon Scott Kennedy 58% Billy Cohen 25% Hahh, ich habs immer gewusst xDD
    ich weiss nicht, käme man da weiter als ein paar schritte? gegen nen hauptchar eines spiels anzukämpfen ist schon seit urzeiten des videospielgenres IMMER eine schlechte idee xDD nein, find die idee nicht sooo gut, zwar mal was anderes - aber mal ehrlich, wer würde schon die gegner im mode öfter mal als spieler anwählen, man probiert sowas mal aus, und dann... Leon. Oder Ada, Jack, Hunk oder Wesker. Mein ich zumindest^^
    gutes inteview und gefällt mir, dass sie meinten, das spiel soll düsterer und atmosphärischer und einfach besser werden als umbrella chronicles. das einzige, was mich etwas gestört hat, war als der Typ meinte, umbrella chronicles wäre als zu schwer angesehen worden und dass darkside chronicles leichter werden würde (allerdings meinte er danach, dass die schwierigkeitsstufe härter wird, wenn man alles sammeln möchte, bzw. alles erreichen möchte). naja, mal sehen, ich hoffe, dass es nicht ein einfaches durchlaufen wird, das ist ja bei shootern allgemein ein bisschen das problem, man hat es eh schon schnell genug durch, da man die geschwindigkeit ja nicht selber steuern kann xD Ging mir bei umbrella chronicles auch schon so. aber mal sehen - gibt es denn schon mehr zum code: veronica teil des spiels? auf den bin ich besonders gespannt und hoffe, dass er nicht in 2-3 kapiteln mal eben schnell abgehandelt ist..
    Ja, mir fehlt auch der Name WESKER bei den ganzen Kapiteln..wenn Ada so oft vorkommt, müsste er zumindest von der Storyline her zumindest in Videoszenen vorkommen.... naja, wir werden sehen. Vielleicht wollen die ja nur dahingehend noch nix verraten, und es bis zum Schluss offen lassen ob Wesker vorkommt oder nicht. Immerhin würden sich die meisten doch freuen drüber, oder xD
    Ein echter Cliffhanger, sozusagen! :laugh1: ich kann schon gar nicht mehr ruhig schlafen, dauernd muss ich daran denken, was für Störungen die Sailor Moon Hefte im Gehirn des armen kleinen Albert so entfachen können. Du musst dafür sorgen, dass Mr. Schnuffu wieder zu seinem rechtmässigen Besitzer zurückkehrt xDD
    Ada im 2. RE-Teil. Was soll´n der rote Fummel mit 3/4 leggings und .. WTF?? Chris im Safari-Look heisst bei mir bloss "Zuhälter-Chris" :laugh1: Und Sheva im Disco Outfit - was soll denn die blonde Perücke?? Is ja grausam!
    OH JA von diesem hier will ich doch glatt die Fortsetzung lesen! Wieso liest der Anabolikajunge Sailor Moon? Und hätte er auch gerne ein Matrosenkostümchen? Aber wer wird es ihm nähen? Und wird Mr. Schnuffu diese gemeine Entführung heil überstehen? Fragen über Fragen und nur DU kannst sie beantworten!! :laugh1: :laugh1: :laugh1:
    Dir war wirklich seeeeeehr seeeeeeeeehr langweilig, oder? xDDD Ich muss in Zukunft früher zurückschreiben um die Welt davor zu bewahren, Opfer deines fehlgeleiteten Überflusses an gestörter Fantasie zu werden... :laugh1:
    [quote][i]Original von ~Colt Python~[/i] Ups ne das meinte ich nicht xD Ich meine ,wen Wesker sich beim Söldner Modus bedankt ,dann sagt er mehrere Sachen wie z.b " Ha! " oder " It was in your best interest to assist me! " und er sagt noch mein Favo-Spruch: " I suppose i should thank you "
    bitte nicht. nochmal Carlos, diesen blöden macho, ertrag ich nicht. und die schlecht anzgezogenste, am meisten rumjammernde Jill ever kann mir auch gestohlen bleiben.
    Wieder ein Möchtegern-Macho, der´s nur bis zum Weichei geschafft hat.. peinlicher Leonardo DiCaprio Verschnitt (war damals wohl in Mode), genauso sang- und klanglos untergegangen wie die Titanic :thumbdown1: Was für ein zweitklassiger Charakter für eine drittklassige Nebenrolle.
    ich fand das RE CV outfit von ihr viel stylischer, das einzige was man hätte besser machen können, wäre die jeans nicht bis zur taille, sondern nur hüftlang zu machen. und dann das top vielleicht einen tick länger - so als t-shirt. aber so wars auch ok. das outfit im 2er fand ich, abgesehen von der coolen roten jacke mit dem stylischen aufkleber^^ nicht soo prickelnd. stimmt, sie hat einen breiten hintern XD besonders im freischaltbaren outfit im shooter-minigame, wenn sie diese weissen hotpants und das top anhat - stört aber nicht wirklich, ich hasse dürre, knochige weiber..XD