Beiträge von <<<Leon S. Kennedy>>>

Hi. Hab ein Problem. Komm bei den Söldnern nie über 25000 Punkte. Wie bekomm ich das hin das ich ein A-Ranking bekomme. Will ja auch die andern Charas freispielen. Gibt es für irgendwelche Aktionen Sonderpunkte? Meine höchste Kombo war bisher ne 13er-Kombo. Also habt ihr irgendwelche Tricks oder Tipps. Die Zeitboni zerschlage ich natürlich und nutze auch die Umgebung (Level 1) die Transformatoren und Ölfässer. Ich glaub ab 40000 Punkte gibtsn A-Rank oder? Danke für eure Tipps
    Also ganz ehrlich. Im Vergleich zu RE4 war kein Bosskampf dabei der schwierig war. War alles einfach und unkompliziert aufgebaut. Etwas enttäuschend.. Aber eines muss ich sagen. Gut inszeniert waren alle Kämpfe. Der Kampf gegen Wesker war natürlich cool. Die Urubors-Kämpfe waren nach dem ersten mal eher langweilig. Mit dem Flammenwerfer ging das beim zweiten mal ganz flott. Im Vergleich zu RE4 war kein Boss dabei der mir besonders im Gedächtnis hängen geblieben ist. Selbst der Kampf mit Wesker war (dafür das es der größte Bösewicht aller Zeiten war) zu einfach und teilweise zu unspektakulär aufgebaut. Ich hab auch festgestellt das sehr viele Bosse aus RE4 kopiert waren. Der Ndesu vom El Gigante. Irwing hat mich an Salazar und Del Lago erinnert und Uruboros an Verdugo. Anstelle der Bosse hatte ich eher Probleme mit anderen Gegnern wie den Lickern oder den rieseigen Majinis. Genervt haben mich auch die Typen mit den Gatling-Guns.
    [quote]Geld Verdienen Wenn Ihr im Kapitel 5-3 gegen Wesker und Jill antreten üsst, dann sorgt dafür das er vor Ablauf der 7 Minuten verschwindet und das Herz Arfikas liegen lässt. Sammelt es auf und tötet Jill oder lasst euch töten, dass Herz liegt wieder zwischen der Treppe, so könt ihr immer 10.000N holen, ihr müsst nur sterben oder Jill töten, dass Herz ist immer da. [/quote] Quelle: spieletipps.de Wie funktioniert das? Immer wenn ich das Herz aufhebe und dann Jill töte steht beim neuen Versuch speichern da. Wenn ich dann auf beenden gehe und wieder auf fortsetzen beginnt der Kampf ganz von vorne bei Wesker. Warum steht erste speichern da und dann wenn ich neulade beginnt der Kampf von vorne? Wie also kann ich das Herz immer wieder einsammeln? Geht das überhaupt?
    Hey ihr. So ich poste auch mal wieder, nachdem ich RE5 etz durchhab und alle Waffen upgraden will und alle Schätze sammeln, usw. Es gibt ja "Afrikas Herz" Das ist ein Schatz den man bekommt, wenn man Wesker im Kampf im Monarchenzimmer innerhalb der 7 Minuten so schwer verwundet das er auf die Knie geht und von selbst verschwindet. Der Schatz soll dann zwischen den zwei Treppen liegen wenn man gegen Jill kämpft. Nun meine Frage: Hat schon jemand geschaft Wesker so schwer zu verwunden das er den Schatz hinterlässt? Wenn ja wie macht ihr das? Ich baller wie blöd mit der vollgetunten Flinte auf ihn (ist ja auch ganz schön schwer weil man ihn nur erwischt wenn man ihn in den Rücken schießt). Aber ich schaff es einfach nicht ihn so schwer zu schaden das ich den Schatz bekomm. Habt ihr Tipps und Tricks für mich?
    Hier mal wieder ein kleines Werk von mir: Gedächtnis der Verwirrtheit, lass nach und lass mich gehn. Schmerz ist keine Schönheit. Und lässt mich nicht mehr sehn. Die Hände Richtung Horizont. Schritte die langsam rennen. Die Gewohnheit ist gekonnt. Und lässt mich mehr verbrennen. Verweste Träume träum ich. Verlorene Ziele gewinnen. Dann sitze ich da und frag mich. Kann ich der Trauer entrinnen?
    Hier ist etwas neues von mir. Ist nicht viel aber... Ein Leben ohne Wärme, Licht und Zuflucht. Kein Schimmer des Vergessens. Tiefe Wunden, in der Seele, klarer als Wasser. Der Spiegel zeigt mir deine Augen. Bin verwirrt, ein Bild der Illusion. Die Vergangenheit ist mein Buch. Und ich habe das Ende selber geschrieben.
    So schön das einigen hier meine Werke gefallen. Hab gerade was ganz neues getexted. Ich posts euch einfach mal: Der Tag verbirgt die Schmerzen, die Sehsucht, den Hass. Er leitet mich durch mein Leben, bis es Nacht wird. Sterne, am Himmel wie lauernde Feinde. Die Dunkelheit verschlingt meine Hoffnung an dich. Das Klagelied der Einsamkeit, laut an meinem Ohr. Gestrandet an einer Bucht des Zerfalls. Die stechende Melodie der Verwirrung und Trauer. Erloschenes Feuer, zerstörte Träume. Jener Tag ist zu Ende, vorbei für die Ewigkeit. Eine Kerze bis auf den Grund abgebrannt. Versuche, die Vergangenheit zurück zu bringen. Die Lüge, die ich selbst geboren habe.
    [quote][i]Original von Subzero[/i] Ich weiss gar nicht, in was für Gegenden ihr alle wohnt, aber bei mir (Kleinstadt) gibt es 4 Shops die mir spontan einfallen, wo man alle möglichen Games, Konsolen & Zubehör herbekommt. Neu und gebraucht.[/quote] Da hast du echt Glück. Ich wohne in einer 80.000-Einwohnerstadt und wir haben keinen einzigen Laden mehr der solche Dienstleistungen anbietet. Echt schade :(
    Naja im Grunde muss ja Yoko noch leben, sonst würde sie kaum in RE5 mitspielen. Fakt ist aber das ich als OB durchgezoggt habe, sah wie Yoko starb und später hat sie mich zogar als Zombie angegriffen.