Danke an Skrabby für den Deal, war sehr zufrieden, sehr nette Kontakt Aufnahme.
Beiträge von Snatcher
-
-
Das kann jeder sehen wie er will.
-
Und wieso gelangt man auch unter dieser Domain auf das REV als Umleitung [url='http://www.residentevilcity.com/']www.[b][i]residentevilcity[/i][/b].com[/url]?. War das nicht einmal eine andere Seite gewesen. Wozu brauch das REV den eigentlich noch die alte RE-All-Stars Domain, wenn man schon so bekannt ist im www, naja gut 100,00 EU für die Domain war ja nicht gerade günstig gewesen. Ich kann mir aber nicht vorstellen, das man sich hier mit fremden Federn schmücken will.
-
Ein sehr schönes gutes Tutorial, sehr hilfreich :thumbup: .
-
Im Haus ist glaube ich keine, im Labor-Bereich wo die kleine Gaskammer ist, rechts in der Ecke wo man den Gaszylinder einsetzen muss.Hab ich auch oft übersehen.
-
Also Nemesis für den Cube ist sehr selten manchmal und der angegebene Preist ist zu günstig, auch für das Remake finde ich.Das ist meine Einschätzung.
-
Einfach abwarten, es wird schon etwas vielleicht kommen.
-
Wer die RE 4 Preview-Disk ( US ) nicht kennt, sollte die mal Zocken, dort sind im Vergleich zum fertigen Spiel, einige Unterschiede zu sehen. Man kann es aber nur bis zum Dorf spielen, nach dem Kampf dort, ist das Spiel zu Ende. - Das Inventar-Menü ist ganz anders- - Leon kann sein Messer extra benutzen, wie in der Biohazard 4 Trail-Edition - - Die Edelsteine ehen anders aus - - Die Map ist völlig anders - - Die Ganados haben einen anderen Sprach Ton usw- Das sind nur ein paar Unterschiede.
-
The one and only Jack Krauser :) .