Beiträge von *Umbrella*

    der is schon echt krass drauf wäre froh wenn ich mal über die 200k komme mein prob is eigentlich das mir viel zu oft die kombos abbrechen , indem mich irgendein pfeil trifft oder nen scheiss ganado plaga drinne hat und der kombozähler eh schon blinkt ich werd das mal beobachten und gucken ob ich so ne hohe kombo hinbekomme und schaun ob dann der raum gefüllt is so edit: so ich habe mal ein bischen rumprobiert. Also es liegt definitv nicht an der gegner zahl die man erledigt ham muss um den die spawn im letzten raum zu aktivieren. Bin mal ohne gross gegner zu erledigen bis dorthin durch gedrungen. und hab dann versucht alle dortigen gegner zu erledigen und bin dann durch die tür. Prompt kamen auch die letzten Spawn in den raum :) hab dann ma wieder richtig gespielt um kam wieder dort an und hab es so gut es geht die gegner vor der tür erledigt und bin in den raum. Was war: nix keine gegner drin. Also so richtig verstehe ich es wirklich nich mehr. inwiefern muss die gegner vor der tür erledigt werden? weil hat man den letzten kommen ja meist schon wieder die anderen neuen gegner. ?(
    [quote][i]Original von ImmortalXS[/i] Also mit waffen ist der machbar, die ganze magnum leer schießen, die ölfässer und natürlich viel das erste gewehr was mann am anfang findet. Hab mal ein Video gesehen wie der auf Hard gemessert wurde, das ist übertrieben schwer.[/quote] das is nich schwer. hab ich auch schon hinbekommen. dauert zwar lange aber es funktioniert recht einfach, schwerer find ich da die hütte nur mit messer. oje hab ich geflucht
    in den dritten container braucht man nicht mal auf ihn feuern man kommt schnell genug vorbei an ihm in den schmalen gang ohne schaden zu erleiden ;) wenn man fix geht ohne gegenstände die dort rum liegen, durchläuft kommt man ohne treffer und ohne einen schuss abzugeben durch alle 3 container in die höhle :smiliee:
    naja bei castle mit wesker hab ich knapp 180000 aber wie gesagt ich habe die wii version( die hat ja mehr gegner) und die PS2 version und immer ist in den letzten raum keine gegner drinne ich möchte schon gerne wissen warum weil da hab ich ja ne geringere chance als andere es muss doch jemand wissen woran das liegt? PS: THX für die info werd ma nach den usern bei youtube suchen. schau mir solche videos immer gerne an :) edit 2: hast du vlt nen link von den videos find sie irgendwie nich
    is jemand so gut wie die player Roxus und bloodybaha ? hab mich mal wieder in mercenaries gewagt aber ich komme ja bei weiten nich ran. was die für ne treff sicherheit ham.das schnelle zoomen mit gewehr. kombo aufrechterhaltung und das entlocken der gegner in den spawn punkten. der wahnsinn könnts euch ja mal angucken [URL]http://www.youtube.com/watch?v=2c33ktyBwe4[/URL] [URL]http://www.youtube.com/watch?v=ysp8bZfVJhM[/URL] [URL]http://www.youtube.com/watch?v=lu1FAOA-Ijk[/URL] [URL]http://www.youtube.com/watch?v=2Kq5l_Z8XuA[/URL] edit: Wenn man doch der burg den raum wo die 2 garradors sind, betritt kommt einen doch gleich nen schwung schildträger und co entgegen. kann mir einer mal sagen woran es liegt wenn da keinen gleich entgegen kommt. egal mit welchen charakter, die sind bei mir nich da. is scheisse wegen der bonuskiste halt.
    das geht auch in schwer bzw. sehr schwer da ich aber nicht alles abschreiben möchte habe ich dir hier mal den kompletten lösungsweg in entscheidungsfragen in schwer/sehr schwer aus meinen Lösungsbuch eingescannt und hochgeladen (Seite 5 steht unten wie funktioniert) wenn du noch fragen hast sag bescheid [URL]http://rapidshare.com/files/341970330/L__sungsweg_Schwer_und_Sehr_Schwer.rar.html[/URL]
    [quote][i]Original von john.wayne[/i] Mh läuft einwandfrei für mich. installiert doch 10nochmal wenn du irgendwo n spiel rumfliegen hast was es hat.[/quote] auf deutsch ma bitte ?(
    vorallem hat er eine kombo bonus zeit aufgesammelt un nicht genutzt da ma ne frage nebenbei: in den spielen sind doch bestimmt auch mehrere bonus zeiten und nicht nur eine versteckt. fällt mir auf in den video das die viele gar nicht nutzen lässt sich doch bestimmt auch viele punkte raus holen noch
    [quote][i]Original von Iron_Maiden[/i] Interessant, also ist auch im No Mercy die Gegneranzahl begrenzt. Mal versucht zu zählen, wie viele Majinis es da gibt? :D Ist jedenfalls ne gute Leistung, IronMaiden.[/quote] das spiel verstaubt bei mir daher kann ich es nich sagen aber stand nich immer am ende die getöteten gegner. bräuchte man ja nur ablesen oder? :)