Beiträge von 45er_ColtPhyton

Devran du irrst dich leider was den Helm Schlüssel angeht,die Beschreibung stimmt zwar soweit jedoch handelt es sich dabei um den [B]Schild Schlüssel[/B]. Der Helm Schlüssel ist der letzte Schlüssel für das Herrenhaus und ist bei der Pflanze 42 in der Unterkunft der Wachleute zu finden. So long [COLOR=royalblue]45er_ColtPhyton [/COLOR]
    Also ich weiss jetzt ja nicht wie weit deine Erfahrungen mit dem Original / Remake sind,aber das hört sich so an,als wäre das gerade deine erste Partie. ^^ Nun bezüglich der Schlüssel... Es gibt 4 Hauptschlüssel Helm,Schwert,Schild,Rüstung die Bereiche im Haus aufschliessen und die bei Jill und Chris gleich sind. Jedoch hat Jill einen Dietrich und kann "kleine Schlösser" an manchen Türen einfach so aufknacken. Chris jedoch hat keinen Dietrich und brauch insgesamt 4 Kleine Schlüssel um die Türen öffen zu können die Jill mit dem Dietrich knackt. Deshalb ist es nun schwer zu sagen welche der kleinen Schlüssel du schon gefunden hast und welche nicht.Ich möchte dir da jetzt aber auch nicht zuviel Spoilern,ausser du wünschst es natürlich ;). Bezüglich des Kerosins... In dem Raum wo die rostige Schrotflinte liegt steht ein weiterer Kerosin tank ebenso wie in dem kleinen Aussenbereich hinter der Eisentür nach dem Raum wo die zwei Hunde durch das Fenster kommen.Dort stehen mehrere Kräuter herum sowie ein Kanister... So long [COLOR=royalblue]45er_ColtPhyton[/COLOR]
    Also den Raketenwerfer den du unter 2,5 H erspielst darfst du [B]NICHT [/B] benutzt. Keine der Waffen die du[B] freispielst [/B] darfst du verwenden. Die einzige Ausnahme bildet da wie Iron_Maiden sagte,im Szenario B der Raketenwerfer gegen Mr.X im Finalen Kampf. Mr.X taucht jedesmal auf,egal ob du ihn umgehauen hast oder nicht.Die beste Möglichkeit ist,ihm einfach aus dem Weg zu gehn bzw. die Beine in die Hand zu nehmen. Ist meiner Meinung nach die beste Möglichkeit,wenn man keine Bonus Waffe gebrauchen kann/will. So long [COLOR=royalblue]45er_ColtPhyton[/COLOR] Edit: @Karli So habe eben in nem anderen Thread nochmal nachgelesen... Du musst Szenario A und B mit einem Ranking von S oder A bestehen.Ein B-Ranking reicht nicht aus...
    @MA-121 HunteR Alpha Du kannst ihn nicht töten ^^ wäre ja auch sonst witzlos. Aber um dich zu beruhigen... sobald du im Gartenhaus angekommen bist,taucht der Kerl nicht mehr auf. Und bezüglich der Bonus Waffen bei "Echtes Überleben": Die Bonus Waffen sind nur im Normalen Spiel zugänglich. @G-Sam Die rostige Schrotflinte befindet sich in dem Raum in der nähe des Speicher Raums unterhalb der Treppe im West Flügel des Anwesens,wenn du oberhalb des Esszimmers entlang gehst. Brauchst mit Chris allerdings einen kleinen Schlüssel. So long [COLOR=royalblue]45er_ColtPhyton[/COLOR]
    Hmm schwere Frage... Alle haben irgendwie ne gewisse plausible Rolle in der RE Storyline... Ich habe jetzt 10 Mins überlegt und von den ganzen Main Chars sowie ein großteil der Sub Chars / Bösewichte fällt mir keiner ein. Salazar vielleicht...der stört eher nur mit seiner Piepsstimme. So long [COLOR=royalblue]45er_ColtPhyton[/COLOR] Edit: Gab es nicht schonmal so einen Thread?
    Naja ich denke mal es ist ein überbleibsel aus der Beta 1.5 . Das konnte man sehr schön in den Videos die G-Sam im anderen Thread verfasste sehen. In der Beta haben nämlich [B]alle[/B] Polizisten vom RPD die Uniform an,die Leon trägt. Ich vermute mal das daraus nach der Verwerfung von RE 1.5 und nach RE2 diese Uniform wie Iron_Maiden sagte,für die Spezialeinheit nur noch verwendet wurde. Würde sich allerdings wiedersprechen da Leon ja unser RPD Rookie ist. :D Capcom halt.. :ahja: So long [COLOR=royalblue]45er_ColtPhyton[/COLOR]
    Naja man sollte allerdings bedenken das dort entweder ein Streifen oder ein niegel nagel neues MG liegt. So kann man beide Chars mit nem MG ausrüsten. Allerdings muss man abwägen ob die verbleibende Muni nicht einfach ausreicht :) . Stimmt schon das es meist die Energie nicht wert ist. So long [COLOR=royalblue]45er_ColtPhyton[/COLOR]
    Nun Karli ich kann mich ehrlich gesagt nicht erklären woran das liegt,da ich immer bei der Abfrage ob ich ihn weg werfen möchte zustimme.Also daran kann es denke ich nicht liegen. Aber (ich gehe jetzt wieder vom DC aus) wenn man nach beenden des Spiels den Save wieder einläd und eine neue Runde beginnt,egal ob Chris oder Jill müsstest du die freigespielten Waffen mit beiden Charaktern haben. Also du musst nicht zwingend,ausser um dir ggf. etwas selbst zu beweisen mit Chris nochmal durchspielen. So long [COLOR=royalblue]45er_ColtPhyton[/COLOR]
    @Karli Folglich gibt es ein Problem.Wenn ich mich rechtentsinne dann wird die Magnum wieder gelöscht wenn du den Raketenwerfer hast.Hast du den Raketenwerfer schon erspielt,kannste nur auf quasi nem neuen Spielstand versuchen nicht unter 3 H zu zocken. Bei mir war es jedenfalls so,das ich die Magnum nicht im Inventar und nicht in der Kiste mehr hatte,nachdem ich den Raketenwerfer hatte. Und keine Sorge,ich weiss das du mir keine Vorwürfe gemacht hast. :) Ich wollte nur meinen Vermaledaiten Post richtig stellen und dir bezüglich der Outfits weiterhelfen. @WhiteClaw Soweit ich das weiss (hab es selbst noch nie ausprobiert) kann man beim ersten mal nur ein Kostüm freispielen. Die Waffen sind eh nur auf Normal / Profi zu bekommen und die Auswahl der Fragen beinhaltet den Schwierigkeitsgrad Normal (Wandern) oder Profi (Bergsteigern). Ich sagte schon bereits in einem anderen Thread das das der Hauptgrund war,wo sich RE Veteranen aufregten,das das Spiel so "Neueinsteiger Unfreundlich" wäre,da der Easy Mode erst nach dem ersten Durchspielen da ist und dein Kollege ist da das beste Beispiel. Nachdem du es ihm ja einmal durchgezockt hast,kannste ihn jetzt auf Easy fleissig üben lassen bis er auf Normal klar kommt und sich da dann die Bonus Waffen erspielt oder allerdings,du machst ihm im nachhinein nochmal einen Run auf Normal / Profi um ihm ne Waffe freizuspielen. So long [COLOR=royalblue]45er_ColtPhyton[/COLOR]
    Ja okay ich habe mich geirrt,ich gebs zu. ^^ Die 2 Std waren dann im DC für die PSX.Keine Ahnung ob das nen Unterschied machte. Ich weiss selbst nicht mehr was mich geritten hat das zu posten,denn ich hab das Spiel bisher in max 1 h 36 mins geschafft und hab schon längere Zeit den Raketenwerfer. Der Schlüssel zu der Kleiderkammer müsste in deiner Kiste liegen. Sollte er da nicht sein,dann kA. Er ist nachdem man die ersten Kostüme freigespielt hat dort immer zu finden.Egal welcher Modus,egal welcher Schwierigkeitsgrad. Ansonsten würde ich das Spiel mit nem Speedrun und dem Rocketluncher / Magnum mal wirklich fix durchspielen,dauert ja nicht lange und dann nochma auf nem extra Save das Spiel speichern und gucken ob dann der Schlüssel wieder da ist. So long [COLOR=royalblue]45er_Colt Phyton[/COLOR] P.S.: Gratz für die unter 3 h Zeit. 8)
    Ansonsten würde ich mich denke ich ausnahmsweise zur Verfügung stellen. ICQ,Rare und Rapidshare vorhanden. Allerdings bitte ich darum auf Mr.Death zu hören und erst nachzufragen. So long [COLOR=royalblue]45er_ColtPhyton[/COLOR]
    Tja...da sieht man mal wieder...das Remake ist der versauteste Teil... Jetzt wissen wir auch warum es nur davon nen Remake in schicker Grafik gibt. Da stecken noch die Programmierer Lüstlinge vom Original dahinter. Ich würds aber genauso wie Richard machen...wobei nein,ich hätte ja zwei Hände :D So long [COLOR=royalblue]45er_ColtPhyton[/COLOR]
    Nicht verzagen,Phyton fragen :) Also... Ich konnte mich nicht mehr genau daran erinnern,ist schon etwas länger her als ich RE 2 spielte. Allerdings hab ich dir ne Komplettlösung rausgesucht... http://www.homeplage.com/Komplettloesungen/Resident-Evil-2-Komplettloesung.htm Falls du aber nicht der Versuchung des Spoilern erlegen möchtest... Weiter geht es nun durch die südliche Tür zum Pumpenraum (25), wo Ihr in der südwestli­chen Ecke grüne Kräuter und eine Truhe entdeckt. Danach fahrt Ihr mit dem Fahrstuhl F7 (betätigt dazu den Schalter) zur unteren Ebene, heimst Euch in der südöstlichen Ecke Schrotpatronen und 2 Farbbänder ein und hebt außerdem bei der Leiche den P-Epsilon-Bericht auf. Mittels des Fahrstuhles F8 auf der östlichen Seite geht es dann mit einer gela­denen Waffe weiter nach unten zum Raum 26, wo Ihr 2 Monster aus dem Weg räumt, bevor Ihr in der nordöstlichen Ecke den Knopf drückt (X auf der Karte), um Fahrstuhl F9 zugäng­lich zu machen. Als nächstes begebt Ihr Euch zum Pumpenraum zurück (geht sicher, daß Ihr mindestens 4 Inventarplätze freihabt und speichert noch ab), marschiert wäiter zum Gang 24, betretet dort Fahrstuhl F9 und fahrt mit diesem (Schalter betätigen) zum Bereich 1 hinunter. Habt Ihr hier die 5 Zombies kaltgemacht, begebt Ihr Euch durch die südliche Tür zum Generatorraum (2). Dort folgt Ihr dann dem blauen Steg, marschiert durch die nächste Tür, lauft im dahinter befindlichen Gang (3) nach links bis zum Ende und öffnet die Tür, um den Kühlraum (4) zu betreten. Drinnen angelangt greift Ihr Euch auf der nördlichen Seite ein Erste-Hilfe-Spray von der Tonne und eine Sicherungsklemme aus dem kleinen Regal, die Ihr sogleich auf der gegenüberliegenden (rechten) Seite beim Computer einsetzt. Auf diese Weise erhaltet Ihr mittels eines Roboterarmes die Hauptsicherung. Anschließend kehrt Ihr dann zum Gene­ratorraum (2) zurück, wo Ihr in -der Mitte die Hauptsicherung in das Sicherungssystem ein­setzt (dadurch erhalten die Laboratorien wieder Strom). In der Klammer befindetet sich nur von der Seite die Kartennamen etc. Orientier dich einfach an den Himmelsrichtungsangaben. So long [COLOR=royalblue]45er_ColtPhyton[/COLOR]
    Und nein,er ist nicht unsterblich. :D Kannst ihn auf die Bretter schicken mit der Gatling Gun zum Beispiel. Sieht ziemlich lustig aus,weil er auf dich zu läuft und irgendwann durch die massigen Einschläge der Schüsse nicht weiter auf dich zu kommt. Aber ist denke ich nicht mit normalen Waffen zu stoppen. Najo Back to Topic... So long [COLOR=royalblue]45er_ColtPhyton[/COLOR]
    Also Richard,was das Remake angeht...soooo stimmt das aber nicht ganz. Es kommt darauf an,wie oft du das Spiel auf dem selben Save nach dem Durchsspielen abspeicherst. Ich bekam nämlich zb. Der Zombie der durch das Haus rennt sowie Invisible Enemy in einem Run freigeschaltet (sowie die ganzen Bonus Waffen :D ). In Zero bekommst du allerdings alle Waffen mit Unendlich Muni im Leech Hunter Modus feigeschaltet,wenn du alle 100 Leeches einsammelst.Das beinhaltet auch den Raketenwerfer,die Magnum,die MP usw. Ausserdem hab ich noch nie davon gehört das es oetwas wie "Unverwundbar" freizuspielen gibt,in keinem RE Teil.Nur durch die Action Codes soweit ich weiss. Und der Tanz? Noch nie was von gesehn/gehört. Ich möchte dich nicht desillusionieren aber ich glaube du hast einige Fakten wie die Sache mit dem Raketenwerfern und den zustäzlichen Spiel Modi zwischen Zero und dem Remake durcheinander geworfen. So long [COLOR=royalblue]45er_ColtPhyton[/COLOR]
    Dreh einfach mal bei "Untersuchen" den Koffer etwas hin und her.Die Zahlen sind da irgendwo eingeritzt... Hab doch jetzt richtig verstanden,das du den Code suchst? So long [COLOR=royalblue]45er_ColtPhyton[/COLOR]