Beiträge von Coffee Prosecutor

[quote='Deuce','index.php?page=Thread&postID=355607#post355607']Also bei mir läufts flüssig, es dauert zwar manchmal nen bissel länger um Sessions zu finden aber wenn dann läufts ohne Probleme. Hast schon mal geguckt ob jemand bei dir oder ihm die Leitung voll beansprucht?[/quote] Wir haben es so ziemlich nachts versucht, also glaub ich weniger.
    Moin alle zusammen. ^^ Wollte mal fragen: Habt ihr auch solche Probleme, online zu spielen, geschweige denn, in ein online-Spiel zu kommen? Ein Kumpel und ich versuchen seit Freitag ständig miteinander zu spielen, mit dem Ergebnis: "Failed to join Game Session." Bis vor Freitag lief alles ohne Probleme, hab mit einem anderem Kumpel am Stück bis Leon Chapter 3 gespielt. Weiß einer, wenn ihr sie auch habt, wo das herkommen könnte? Beim Disconnecten war die Rede von einem Ausfall des Matching-Services oder so ähnlich. Freue mich über jede Antwort. MfG Coffee Prosecutor
    [quote='n3m^','index.php?page=Thread&postID=355238#post355238']welche waffe lohnt sich den am meisten? kann mir eine kaufen, aber bin mir nicht sicher :D[/quote] Garkeine, imo. Nimmt meiner Meinung nach einiges vom Spielspaß weg, ging mir bei Resident Evil 5 auch so. Hab es ne Weile fast nur mit inf Ammo gespielt und als ichs dann wieder abgeschaltet hab, hat das Spiel gleich wieder doppelt so viel Spaß gemacht.
    [quote='JessyDaQueen','index.php?page=Thread&postID=355565#post355565']weiß jemand was in der koop lobby die gelben männchen bedeuten?[/quote] Das der Spieler noch wartet, also noch im Spiele-Menü ist. (Wo man die Option hat, jemanden einzuladen und bla) Edit: Hab auch ne Frage: Affektiert Melee Lv3-Skill die Nahkampf-Waffe von Jake?
    [quote='biomercis4gayz','index.php?page=Thread&postID=355354#post355354']Der Test is mehr als gerechtfertigt, man hat ein Franchise verraten um Kohle zu machen, ich bin guter Dinge, dass die Community so laut brühlt, das Capcom die Quittung dafür bekommt[/quote] Glaub ich weniger. Wenn die COD-Kiddis wirklich so sehr auf RE 6 abfahren werden, haben sie mehr als genug neue Abnehmer.
    [quote='ResKil','index.php?page=Thread&postID=355106#post355106'][quote='Coffee Prosecutor','index.php?page=Thread&postID=355095#post355095'][quote='Wulverine','index.php?page=Thread&postID=355094#post355094'][quote='Coffee Prosecutor','index.php?page=Thread&postID=355093#post355093']Wie genau funzt die Steuerung beim Fahr-Level? Ich komme einfach nicht hinter Ada hinterher. D:[/quote] oO mit rechter schultertase gas geben, bremsen braucht man null und mit "A" bei Xbox oder "X" bei PS 3 gibt man turbo, einfach dem pack ausweichen[/quote] Irgendwas muss ich ja wohl falsch machen, weil ich sie ständig verliere.[/quote] Kümmere dich nicht um Ada... versuche die Hoschies von ihrem Hammer zuschiessen, immer gut auf Gas bleiben und den Geschossen ausweichen dabei den Turbo nicht vergessen, wenn du an der Brücke ankommst wo man Links ( 2 Grüne Pfeile ) und rechst ( 2 Rote Kreuze ) versuch die Linke Spur zunehmen und auf Gas dadurch .. am Ende der Brücke den Turbo ..X ..PS3, dann solltes du es schaffen. Viel Spaxx :thumbsup:[/quote] Mach ich auch alles, nur irgendwie schießt Piers nicht ein Stück und ich faile immer, sobald ich das erste mal auf dem Highway bin. Übelste Fruststelle für mich grad...
    [quote='Wulverine','index.php?page=Thread&postID=355094#post355094'][quote='Coffee Prosecutor','index.php?page=Thread&postID=355093#post355093']Wie genau funzt die Steuerung beim Fahr-Level? Ich komme einfach nicht hinter Ada hinterher. D:[/quote] oO mit rechter schultertase gas geben, bremsen braucht man null und mit "A" bei Xbox oder "X" bei PS 3 gibt man turbo, einfach dem pack ausweichen[/quote] Irgendwas muss ich ja wohl falsch machen, weil ich sie ständig verliere.
    [quote='Scottie','index.php?page=Thread&postID=354929#post354929']Habs heute leider zeitlich nicht mehr geschafft ins MM zu gehen und momentan könnt eich mir dafür in den Arsch beißen XD Macht nix, morgen ist ein guter Tag zum zocken :thumbup:[/quote] Jep, vorallem weil Mittwoch ja frei ist. ^^ Werds morgen dann wohl beim Saturn holen, heute hatten sie es leider nicht da. ): Edit: Grad vom Saturn wiedergekommen, für 59 Euronen mit Poster, yes!