Beiträge von FatmaN

    mmhhhh hatte das anders verstanden. hatte mich schon gefreut eine stimme zu hören die , wenn Jill angegriffen wird , sagt : " hey you STOP! Run Jill he's insane!"
    [quote][i]Original von Mic[/i] Normalerweise würde auch noch Rebecca und Barry mitfliegen. Barry kann man ja in Teil 3 treffen, wobei Rebecca niemals mehr vorkommt. Aber laut Wesker´s Report überleben alle 4 Personen.[/quote] Man kann Barry in Teil 3 treffen? Wow erklär mir bitte wie ich ihn denn finden könnte.
    [quote][i]Original von Domme!!![/i] Topic:Schiesst er nicht im Herrenhaus damit?Weil wenn man mit Jill spielt,hört man ja noch Schüsse.Vll. hat Chris die Waffe ja im Kampf gegen einen Zombie verloren? ?![/quote] Ich dachte immer , dass die Schüsse von Kenneth sind.
    mmhhhh bei dem movie resident evil genesis ( also der filmder so kacke is) macht alice auch so einen move mit den beinen um den kopf und bricht dem zombie dann das genick. vllt. ist es davon abgeguckt.....
    aha du bist dir bewusst ,dass es torrents gibt wo man bezahlen kann um dann zu downladen .... bestes beispiel ist wohll musicload.de . und es muss doch sicherlich ne in deinem sinne " Legale " methode geben um heute noch an das spiel zu kommen oder???
    Meine absolute Lieblingsstelle war in Kapitel 5 wo leon und Ashley in den Müllschacht springen und Ashley sich unten angekommen ordentlich aufregt ,dass Leon verrückt sei und sie sich hätte verletzten können und er dann ganz cool antwortet Leon : " I know you'll be fine if you landed on your butt " Bei der Szene musste ich so Lachen , dass ich kurz darauf von Mr. Regenerado aufgespiesst wurde^^
    moin ! wollte jetz nich extra neu threaden . also da er schonam nach nem blood patch sucht is meine frage ganz einfach : wo kann ich das ganze spiel bekommen? soll heissen wo downloaden ......
    Naja um aufs Thema zurück zu kommen : Es wäre schon ziemlich nice wenn auch Lisa eien grössere Rolle in UC spielen würde . Also wenn Lisa einem in Räume folgen könnte wär das schon cool .
    Also im Trailer siehst du ja wie Tüern zerstört werden können . Und man sieht Zombies wo im Hauptspiel nie welche waren . Gibt es dann eigentlich wieder richtige Speicherräume ? Ob die wohl ne andere Speichermöglichkeit in das Spiel integrieren ?
    Ich denke auch nich , dass man Lisa wieder sieht ! Aber is auch net so schlimm ..... sollte sie noch leben hat sie wenigstens mit dem Kopf von Mutti noch ein bisschen "Unterhaltung" . Sie versucht wahrscheinlich schon die ganze Zeit die Haut vom Schädel zu ziehen ;-)
    Ja stimmt . Aber du vergisst Wesker ! Wenn man mit Chris zockt kann man das alles so drehen , dass Wesker in den Abgrund stürzt . Was ihn nicht davon abhält später wieder putzmunter in den Labors zu stehen . Wenn Barry jedoch runterfällt , dann is er wohl auch wirklich tot . Es könnte ja sein , dass dort unten eine Art T-virus verseuchter Wackelpudding ist . Und Barry ,der schon 38 is , langasam senil wird und nich weiss wie man eine Leiter nach oben benutzt .
    Natürlich hast du wie immer Recht ^^ . Aber du wirst mir in dem Punkt zustimmen , dass Spencer nun ja.... ich sage nicht verrrückt aber ANDERS ist . Deshalb ist es schwierig sich in diese person hineinzuversetzen . Wer weiss ob Chris in Resident Evil 5 mehr über ihn herausfindet . Es wäre auf jeden Fall ein gutes Storyelement . Was mir noch eingefallen ist : Es könnte ja sein , dass Spencer seine Finger bei den Spürhunden mit im Spiel hatte .....
    Ich meinte ja auch nicht , dass Wesker Spencer umbringen würde ^^ ! Aber Wesker kann dafür sorgen , dass Spencer "vorrübergehend" aus dem verkehr gezogen wird . Und natürlich ist Spencer einer der Gründer von Umbrella , aber Wesker plant Umbrella neu aufzubauen mit einzig und allein ihm an der Spitze . Logisch also , dass Spencer ihm früher oder später (oder gar nich) in die Quere kommen wird . Es könnte ja auch sein , dass Spencer eingesehen hat was für furchtbare Dinge er angerichtet hat und aus Angst untergetaucht ist .
    mmmhhhh ....... will wesker umbrella nich erst neu aufbauen ? naja ich denk ma der is tot..vllt. is er in eine von trevors fallen getappt und wenn er lebt dann is er ja auch nich mehr der jüngste ..... so wie ich wesker kenne gibts keinen spencer mehr , weil spencer einfach zu viel weiss oder wusste
    jo is ja nich schlimm . tatsache ist , dass du recht hast !!! also is alles np^^ lasst uns alle wieder freunde sein ^^ aber mir war echt so als hätte das mädchen in dem film resident evil 1 (milla jovovich und so.....) gesagt "auch nach dem tot bleibt der menschliche körper aktiv . haare und fingernägel wachsen weiter " kA wo ich das her hab ... sry nochma