Beiträge von Guy Incognito

    Pro: Klasse Action Rückkehr von Leon (hab ihn echt vermisst seit RE2) Die interaktiven (mehr oder weniger) Zwischensequenzen Steuerung (besonders auf der Wii) super Die Regeneratoren XD Ada 8o Contra: Es kommt einfach keine RE Stimmung auf Praktisch keinen Bezug zu den vorangegangen RE-Spielen Krauser, Ich hasse ihn wirklich sehr Ashley. . . einfach alles an ihr
    also an sich fand ich das spiel ja klasse, halt gutes altes old-school resident evil aber die itemboxen haben mir mehr als einfach nur gefehlt. . . muss nur zu schmerzhaft daran denken wie ich grade die riesenfledermaus besiegt habe und plötzlich feststellen musste dass ich den greifhaken DOCH noch brauchte; der lag nur eben ganz am anfang beim brennenden zug XYX ach ja und mir ging die tatsache auf den geist, dass der granatenwerfer und die schrotflinte beide 2 itemslots belegten. . . nimm jetzt noch munition und ein heil-item mit und schon hat man kaum noch platz für die wichtigen items ganz besonders der teil zum schluss wenn man nur noch mit Becki rumläuft, ich hatte nämlich ein komplett volles inventar dank granatenwerfer mitsamt allen munitionsarten und der magnum mit munition. . . war sehr sehr nervig
    [CODE] uc wird bestimmt super , der erste rail shooter zu resident evil muss man haben , und die gameplay videos finde ich sehen verdammt nach gutem action aus [/CODE] Einen Augenblick mal. . . gab es nicht schon früher Resident Evil On-rail-Shooter? Auf der Playstation? Und war das nicht sogar ziemlich schlecht?
    [CODE]Im Grundstadium sind beide Waffen gleichstark. Der Unterschied ist nur, dass Billy eine Chance von 1/48 hat, einen kritischen Treffer (Enthauptung des Zombies) zu landen. Rebecca schafft dies so nicht. Sobald eine Waffe aufgewertet wurde (egal welche), kann nun auch Rebecca mit dieser so einen verheerenden Treffer landen. Für beide steigt die Chance nun sogar auf 1/24 an. Ich hoffe, ich konnte weiterhelfen. LOL[/CODE] Wo hast du denn solche genauen Daten her?
    Also Plant 42 war der einzig wirklich schwere Gegner wenn Ich mich zurückerinnere. Und mit schwer meine Ich, es war der einzige Gegner der mich mehr als einmal getroffen hat. Ich rede hierbei natürlich über das Chris-Game, als Jill erübrigt sich Plant 42 ja sowieso.