Beiträge von T-Rex

    [quote='LostSteph','index.php?page=Thread&postID=376650#post376650'][quote='T-Rex','index.php?page=Thread&postID=376639#post376639']2 Grafiker: die Bilder für die Lokation, Gegner, Waffen etc. bereitstellen können[/quote]Was genau hast du dir hier vorgestellt. Eigens gezeichnete Artworks, 3D-Grafiken oder schlichtes Bildmaterial aus den bisherigen Teilen?[/quote]Bildmaterial aus den bisherigen Teilen sind vollkommen ausreichend :) @Urheberrecht: Gar kein Problem. REV ist ja auch noch nicht in Regress genommen worden :grumble: :thumbsup: :thumbsup: @Arbeitsumfang: Es handelt sich dabei tatsächlich um einen enormen Aufwand. Aus diesem Grund suche ich noch Leute. Das Spiel zu programmieren ist bereits ein enormer Zeit Aufwand. Wenn man der ganzen Sache aber noch Leben, durch schön formulierte Texte, Grafiken und Sounds, die die Atmosphäre bilden, einhauchen will, dann geht das nicht ohne Tag und Nacht dran zu arbeiten - selbst dann wird es für einen ein Mann Betrieb nahezu unmöglich sein. Lg Rex
    Hi Leute. Ich spiele mit dem Gedanken ein Resident Evil Text Klick Browsergame basierend auf PHP, SQL und JQuery aufzubauen. [b]Story/[size=10]Konzept[/size][size=10]:[/size][/b] Es gibt keine feste Story, lediglich ein Leitfaden - will heißen, dass der Spieler Entscheidungen treffen muss, die den Ablauf extrem beeinflussen. Zeitlich kann man es zwischen RE1 und RE3 einordnen. Man schlüpft also in die Rolle eines Zivilisten und versucht Raccoon zu überleben. Dabei kann man versuchen zu fliehen oder sich einfach nur irgendwo zu verstecken. Oberstes Ziel ist es zu übelerben. Neben Nahrung muss man Waffen und Munition etc suchen. Ob man Gegner tötet, andere Zivilisten rettet oder sie sterben lässt ist dem Spieler selber überlassen; Allerdings hat jede Entscheidung eine Konsequenz. Menschen, die man rettet können einem im späteren Verlauf nützlich werden oder aber einen auch verraten. Tötet man wahllos Gegner kann es passieren, dass man an bestimmten stellen keine Munition mehr hat und evtl. drauf geht. Tötet man wiederum keine Zombies kann es sein das man von diesen im späteren Verlauf überrant wird. Das sind grobe Details, ich will hier nicht zu viel verraten, lediglich eine kleine "Marktforschung" durchführen :D Hättet ihr Bock auf sowas oder denkt ihr euch: was soll die Kake? Evtl. könnte man das auch in Kooperation mit REV abwickeln? Ich suche auch noch Leute die bock haben im Team einzusteigen. Gesucht werden: 3 Leute: für Texte (Story, Dokumente, Rätsel etc) 2 Grafiker: die Bilder für die Lokation, Gegner, Waffen etc. bereitstellen können 1 DJ : für die passende Background Musik 1 Video Junky: für nice Videos. Ich freue mich auf euer Feedback zu meinem Vorhaben und hoffe das es in Ordnung geht das ich das hier poste. Viele Grüße, Rex [size=10] [/size]:thumbup:[size=10] [/size]
    [quote='RE-Fan88','index.php?page=Thread&postID=352338#post352338']Wieder mal ein glänzender Beweis, dass jemand nicht mal die Hälfte der Beiträge gelesen hat...[/quote]Ich habe alles gelesen, aber es gibt keinen Beweis dafür das es stimmt und es mir vorstellen kann ich es nun mal nicht. Zitat von Onlinewelten.com (01.09.2012) [quote]Ein Polnischer Einzelhändler hat offenbar das sogenannte Street-Date, also die eigentlich einheitliche und bindende Vorgabe eines Publishers zum Verkaufsstart, für das kommende Resident Evil 6 gebrochen. Das berichtet die Webseite neogo.com und liefert zum Beweis auch gleich ein Foto einer angeblich verkauften Spielepackung mit. [/quote][quelle] [url]http://www.onlinewelten.com/games/resident-evil-6/news/zombie-titel-in-polen-monat-zu-frueh-im-handel-115948/[/url] [/quelle] Eindeutige Beweise gibt es halt noch nicht und bis diese vorhanden sind bin ich da eher skeptisch ;) Lg Rex
    Das ist Fake. Ich könnte euch auch solche Fotos liefern, ist ganz einfach. Man muss nur ein wenig Ahnung von Photoshop haben und schon läuft der Rest wie geschmiert. Ich mache mir schnell das Cover, dies ist schnell passiert, da das Bild leicht via Google als Wallpaper geladen ist. Dann mach ich mir noch schnell ein Druck für ein Rohling (es gibt ein extra Tool, damit kann man eigenhändig Bilder auf Rohlinge Pressen). Zum Schluss einfach nur noch ein Blatt bedrucken, das auf dem Foto so aussehen soll wie das Handbuch ^^ Alles ordentlich beisammen legen, am besten auf einem Tisch und Foto knipsen ^^ Lg Rex