Beiträge von mello

    Wäre natürlich dabei,selbstredend. Neulich war sogar Danny in Pforzheim und wollte sich bei mir melden,aber wie es der beschissene Zufall so wollte,hatte er noch meine alte Handynr. NOOO! Ich würde vorschlagen,am ersten Vierteljahr vom Neujahr zu planen. Sonst gerät es mit der Zeit erneut in Vergessenheit und man schiebt es immer weiter hinaus. Irgendwann sind wir 60,hocken alle das erste Mal beisammen und machen zwangsläufig nen Bingo-Abend,zwecks Arthrose und Gicht,die wir mittlerweile alle haben werden.
    [quote='abyssal','index.php?page=Thread&postID=322675#post322675']RE-Making off (1996) Da sieht man was Haarausfall anrichten kann... Das Resultat nach Anreicherung von der "Tritium enriched Yellow-Jellyfish Hair Pomade MKII" kennt ihr ja: [img]http://666kb.com/i/bu942n799i1se5ich.jpg[/img] Was haben die Japaner dem armen nur in die Haare geschmiert...[/quote]was es auch war,war wohl der Grund seines Haarausfalls. 8D
    [quote='T-Vairus','index.php?page=Thread&postID=322211#post322211']Ich finde die Outfits in Revelations ehrlich gesagt... bescheiden. Erinnert mich zu sehr an Dino Crisis und daher kann ich mich damit in der RE-Welt nicht so anfreunden. Auch wenn mich jetzt einige mit Heugabeln und Feuerfackeln scharf angreifen werden: Mir gefällt bisher Revelations leider nicht so gut. Das Setting (bisher - also das Schiff) haut mich nicht vom Hocker und die Grafik, ja, ich weiss das es nur ein Handheld-Game ist, ist auch nicht so toll. Hätte man wirklich "zeitgleich" auch für Konsolen releasen sollen. Werd es selbstverständlich trotzdem spielen, gerade mit der 3D Optik, aber hier hätte man einfach mehr an Power rausholen können.* Meine Meinung basiert nur auf dem bisher veröffentlichten Material - kann sich natürlich noch ändern.[/quote]nope,muss dir da leider in allen Punkten zustimmen. Die Kreatur auf Bild 05 ist ein...Polygonklumpen. :/ Zumindest die Texturen hätten hier schärfer ausfallen können. Ich meine,wer Chains Of Olympus / Ghost of Sparta oder Peace Walker auf der PSP gesehen hat,wird bei einem Produkt,dass mit einer neueren Hardware ausgestattet ist,mehr fürs Auge erwarten dürfen.
    Es gibt neue Figuren von Resident Evil. Jedoch nicht wie zu erwarten vom Spiel,sondern vom Film selbst. Milla Jovovich,Star der Resident Evil-Filmreihe,scheint sozusagen das Aushängeschild der neuen RE Figuren zu sein. Sie wird von Hot Toys gefertigt und kommt in einer Höhe von 28cm. Wann diese hierzulande erscheinen werden,ist allerdings noch nicht bekannt. Hier ein paar frische Bilder: [attach=1585][/attach][attach=1586][/attach][attach=1587][/attach][attach=1588][/attach] [url='http://kotaku.com/5804472/resident-evils-milla-jovovich-now-yours-to-buy/gallery/']Quelle[/url] [i](Diese News kann von Moderatoren / Admin bei Bedarf selbstverständlich umgeändert sowie angepasst werden.)[/i]
    [i]damn.. [/i] [img]http://betacache.gawkerassets.com/assets/images/9/2011/04/cyborg.jpg[/img] [img]http://betacache.gawkerassets.com/assets/images/9/2011/04/o0800053311164596805.jpg[/img] [img]http://betacache.gawkerassets.com/assets/images/9/2011/04/o0800053311164419494.jpg[/img] [img]http://betacache.gawkerassets.com/assets/images/9/2011/04/o0800053311164611627.jpg[/img] [img]http://betacache.gawkerassets.com/assets/images/9/2011/04/o0800053311164617989.jpg[/img] [img]http://betacache.gawkerassets.com/assets/images/9/2011/04/o0800053311164630639.jpg[/img] Einziges Manko; die Fotos sehen etwas überbelichtet aus. Ansonsten o/
    [quote='Bandersnatch','index.php?page=Thread&postID=315058#post315058']Frauen können mit der Form die man rausschneidet ja noch was anfangen,praktisch 8D[/quote] :laugh1: Hab dich neulich gesehen.. [img]http://a4.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-snc4/39732_10150218684765725_283011800724_14002990_6265951_n.jpg[/img] Hast wohl zuviel Freizeit.
    Kleine Einleitung für's Magneto Cosplay: [img]http://farm6.static.flickr.com/5173/5581841723_f6d01a5bf2_b.jpg[/img] I rike it.
    wie sieht es mit der Steuerung aus? Weiss man da schon konkretes? Hatte beim 3DS Trailer nicht darauf geachtet,ob man beim schiessen stehen bleiben muss,wie es bei RE5 der Fall war. Wird das beim 3DS ebenfalls eingesetzt,muss ich den Titel wohl oder übel meiden. Das war bei der PS3 Version die Ursache,was mich am weiterzocken hinderte. Ich empfand das krampfhafter als die Steuerung aus MGS: Portable Ops [size=8](in peace walker wurde sie gut umgesetzt,keine frage)[/size] damals und das soll was heissen.
    [quote='Captain Albert Wesker','index.php?page=Thread&postID=298439#post298439']Weil ein Charakter entweder lebt oder nicht und bei so einer Szene, ist ein Tod normalerweise eindeutig.[/quote]Nope. Das Warum ist auch leicht geklärt: [spoiler]Wesker faselte etwas von: [i]"Das T-Virus hat mich zurückgeholt. Es ist verdammt stark,es kämpft mit mir um die Kontrolle. Deine DNS ist stärker als die der Anderen. Ich verleibe dich mir ein und gewinne wieder die Kontrolle"[/i] und so 'nen Furz. Nun rate mal was passiert ist,als Alice das Messer aus ihrem Unterarm herausnahm, [size=8](dass Bennet ihr zuvor reinrammte)[/size] und in Weskers Rübe platzierte,auslöste.[/spoiler] Man muss kein Physiker sein,um auf ein logisches Ergebnis zu kommen.
    Was soll denn die ganze Diskussion,ob er rechtzeitig aus dem Flieger gehechtet ist oder ob er durch die Explosion aufgegangen ist wie eine Kröte in der Microwelle. Dem Film selbst fehlt es durchgehend an Logik,so dass Paulchen Paule Anderson es am Ende mit einem Sequel so hindrehen kann wie er will. am i right or right? 8D
    awesome. o/ [url='http://img64.imageshack.us/i/86212252.jpg/'][img]http://img64.imageshack.us/img64/1146/86212252.th.jpg[/img][/url] [url='http://img440.imageshack.us/i/45589654.jpg/'][img]http://img440.imageshack.us/img440/4474/45589654.th.jpg[/img][/url]
    Da platzt einem die Hose,sagte Pierre der Franzose. o/ [url='http://img824.imageshack.us/i/mirandaa.jpg/'][img]http://img824.imageshack.us/img824/8580/mirandaa.th.jpg[/img][/url] [url='http://img137.imageshack.us/i/miranda4.jpg/'][img]http://img137.imageshack.us/img137/4638/miranda4.th.jpg[/img][/url] LSHMTUAFIMC ! !! (Laughing so hard my turban unraveled and fell into my curry) :laugh1: [url='http://img801.imageshack.us/i/zeldalink.jpg/'][img]http://img801.imageshack.us/img801/8236/zeldalink.th.jpg[/img][/url] Nice! o/ [URL=http://img713.imageshack.us/i/800x600oldsnake.jpg/][IMG=http://img713.imageshack.us/img713/6907/800x600oldsnake.th.jpg][/IMG][/URL]
    [IMG]http://cache.gawkerassets.com/assets/images/9/2010/06/500x_heavycosplay.jpg[/IMG] :laugh1:
    [quote][i]Original von devilman[/i] [IMG]http://img80.imageshack.us/img80/212/96003024.jpg[/IMG] Das Plakat erinnert mich stark an eines von einem anderen Film... ich komm nur nich auf den Titel ?([/quote] [IMG]http://www.poster.net/sin-city/sin-city-hartigan-bruce-willis-5001220.jpg[/IMG] Dieselben Elemente,nur eben in Braun- anstelle Grautönen. Paul Anderson ist meiner Meinung nach sowieso eine Gurke in Eigenkreation. Denn die hat er keinen Meter.
    sehr gelungenes cosplay: [IMG]http://cache-02.gawkerassets.com/assets/images/9/2010/05/untitled-1_04.jpg[/IMG] [IMG]http://cache-04.gawkerassets.com/assets/images/9/2010/05/untitled-2_02.jpg[/IMG] [IMG]http://cache-04.gawkerassets.com/assets/images/9/2010/05/untitled-3_02.jpg[/IMG] [IMG]http://cache-04.gawkerassets.com/assets/images/9/2010/05/untitled-4_02.jpg[/IMG]
    gut gemachter Ezio Cosplay. [URL=http://img263.imageshack.us/i/animuc10sameposebyladyb.jpg/][IMG]http://img263.imageshack.us/img263/8492/animuc10sameposebyladyb.th.jpg[/IMG][/URL] [URL=http://img191.imageshack.us/i/animuc10amazingbyladyba.jpg/][IMG]http://img191.imageshack.us/img191/8291/animuc10amazingbyladyba.th.jpg[/IMG][/URL] 1:1 copy o/ [URL=http://img594.imageshack.us/i/thejokerbylocketheart.jpg/][IMG]http://img594.imageshack.us/img594/5650/thejokerbylocketheart.th.jpg[/IMG][/URL] Deidara öh aus...Naruto. Ändert aber nichts daran,dass das Aussehen gut getroffen wurde. ò_Ó [URL=http://img220.imageshack.us/i/deidaracosplaybykatsura.png/][IMG]http://img220.imageshack.us/img220/1916/deidaracosplaybykatsura.th.png[/IMG][/URL] Hier das Originalaussehen aus dem Anime: [URL=http://img96.imageshack.us/i/deidaraj.jpg/][IMG]http://img96.imageshack.us/img96/1765/deidaraj.th.jpg[/IMG][/URL] Warum Mädchen auf Deidara so abfahren,liegt wohl auf ggf. in der Hand. 8D 8D 8D Hier ein paar Modern Warfare 2 cosplay pics für Whitey den Nerd 8D [URL=http://img97.imageshack.us/i/mw21c.jpg/][IMG]http://img97.imageshack.us/img97/6623/mw21c.th.jpg[/IMG][/URL] [URL=http://img690.imageshack.us/i/mw22n.jpg/][IMG]http://img690.imageshack.us/img690/795/mw22n.th.jpg[/IMG][/URL] der linke sieht unserem Mr.Death fucking ähnlich. Derselbe Flaum am Kinnbereich ~_^ [URL=http://img15.imageshack.us/i/mw23i.jpg/][IMG]http://img15.imageshack.us/img15/5862/mw23i.th.jpg[/IMG][/URL] mein Fav ist dieser hier. Kulisse,Kamerawinkel und Charaktere sind no.1 o/ [URL=http://img29.imageshack.us/i/mw2soapghost01lar.jpg/][IMG]http://img29.imageshack.us/img29/4028/mw2soapghost01lar.th.jpg[/IMG][/URL]
    [align=center][IMG]http://img718.imageshack.us/img718/460/residentevilportablepsp.jpg[/IMG][/align] Vor kurzem ist ein Bild aufgetaucht,worauf das Erscheinungsdatum zu sehen ist. Genannt wird der 24. September 2010. Dies ist allerdings nur auf England bezogen,für Nordamerika und Europa wurde noch kein Datum versehen. Die Frage ist nun,ob es sich um einen tatsächlichen Release oder einen Fehler handelt. Capcom nahm bislang noch keine Stellungahme entgegen. [IMG]http://img710.imageshack.us/img710/7805/annoncedatesortieukignr.jpg[/IMG]