Beiträge von アンドレアス

Ich persönlich halte [color=#ff0000][b]Apocalypse[/b][/color] noch für den besten Film. Als Begründung steht da Raccoon City, S.T.A.R.S., Jill uns Nemesis. Auch wenn die Story um Nemesis etwas aus dem Spieluniversum entfernt ist wird man sehr gut unterhalten. Da ich aber jeden Film ohne meine Resi-Kritik anschaue, fällt der Film erstmal super aus. Später kritisier ich Abweichungen und Unterschiede, aber den Film schlecht machen, ne ne nix da :D
    [quote='Wesker`s Lady','index.php?page=Thread&postID=351815#post351815']Im Menü machen bevor man ein Level startet. Geht schneller ;) [/quote]Wodurch ein Spieler seine verteilten Eier dann verliert da es eine Speicherung nach dem Menü gibt. Wobei PS3 und XBOX sich auch da unterscheiden. Sich die Kohle aber fair erspielen (beim 1ten Profil) macht aber trotz allem mehr Spass :P
    [quote='seriousnukem','index.php?page=Thread&postID=351816#post351816']Andersons Welpenschutz? Was, meinst du damit? Also, Sorry aber ich verstehe jetzt nicht ganz was du mit Welpenschutz meinst. :D[/quote]Gibt mehr Lover als Hater. Demnach wird er immer Umsatz machen mit den Filmen, aber keine Sorge, nach Retribution soll langsam Ende sein. Ein weiterer Film und es ist aus. Und für die die es vorher vorbei haben wollen: [spoiler]Alice ist ein Wesker Kind [img]wcf/images/smilies/pinch.png[/img] [/spoiler]
    [quote='Wesker`s Lady','index.php?page=Thread&postID=351811#post351811']Ist eine Möglichkeit aber es geht einfacher ;) Auch mit verrotteten Eiern ABER Der der die Eier will ladet den der die Eier hat ein. Egal wo. Dann im Inventar gibt der eine alle seine Eier, der andere immer ins Inventar. Sind die Eier alle steigt der eine aus und speichert natürlich NICHT. Dieser startet das Spiel dann neu und wird wieder eingeladen. Wenn man denkt man hat genug, bestättigt man und verkauft diese. Dauert je nachdem wieviel man haben will bis zu 2 Stunden ca. Man muss nie ins Game gehen - habe ich selber auch so gemacht :)[/quote] Welches im geposteten Video genau gezeigt wird.. :pfeif4:
    [quote='seriousnukem','index.php?page=Thread&postID=351812#post351812']Naja, weißt du warum das Gegnerdesign gut ist? Weil es aus Resident Evil kommt?LOL.xD Der erfindet dort nahezu nix selber. Fast jedes der Monster dort, kommt aus den Spielen.;)[/quote]Warum wohl.. weil die Fanboy-Heulsussen immer jammern und deshalb authentische Gegner eingebaut werden... So oder so knallt Kritik immer auf den Verfasser zurück :rolleyes: Anderson's Welpenschutz verfällt nach 5 Filmen immernoch nicht :nono:
    [quote='Shiro','index.php?page=Thread&postID=351772#post351772']kurze frage wie heisst eig der schauspieler von barry burton[/quote][color=#ff0000][size=14]Kevin Durand[/size][/color] [img]http://s14.directupload.net/images/120826/cnypz9xr.jpg[/img] Zusehen bei zB: - Robin Hood - Smokin Aces
    [align=center]Da das Video bereits 1x entfernt wurde auf YT hier ein neues. [video]http://www.youtube.com/watch?v=OgLGKw9GAUQ[/video] [color=#ff0000]@ [url='http://www.survival-network.de/forum/index.php?page=User&userID=2800']Natrix[/url] : sehr guter Beitrag :thumb3: [/color] [/align]
    Ach serious, kannst du vlt mal deine Aussprache überarbeiten? Dann hätten du und ich mal diskutieren können über den Film :pfeif4: Stimme daher auch zu 100% Angelus zu, jemanden beleidigen den man nicht kennt ist unter aller sau... [color=#ff0000]Gewählte Worte[/color] bringen einen oft an sein Ziel :) Anderson [size=14][b]VERSUCHT [/b][/size]eine gute Spielumsetzung... Genug Parallelen sind vorhanden: Jill, Popokarim, Kettensägen Majinji, Leon, Barry usw. Wenn dir die Filme schon im vornerein nicht gefallen, dann poste einfach nix in dem Film Bereich :rolleyes: cheers.
    Entgegen des Sprachdurchfalls meines Vorposters finde ich die Filmumsetzungen bisher immer gelungen. Es geht nicht um eine 1zu1 Verfilmung sondern um einen Action Film der lose auf Resident Evil liegt... Niemand wird gezwungen das zu schauen... Dem einen gefällt es dem anderen nicht. Aber deshalb muss man einen Menschen nicht als Bastard betiteln.. Paul Anderson ist in keinster Weise ein Bastard, seine Eltern waren verheiratet als er geboren wurde. Und zu dem in die Fresse hauen, wenn man sein Mundwerk immer so benutzt passiert das meist dem der die Sätze von sich gibt. cheers.
    [quote='Wulverine','index.php?page=Thread&postID=351525#post351525'][quote='アンドレアス','index.php?page=Thread&postID=351522#post351522'][quote='ReSidEnt_Evil_Giovo','index.php?page=Thread&postID=351514#post351514']Weiss jemand ob die Vorbesteller Box auch in der Schweiz im Media Markt erhältlich ist ?[/quote] Sollte normalerweise in Media Markt und Saturn erhältlich sein in der Schweiz. Wüsste nicht was dagegen spricht :) Kann aber natürlich sein das die dort jetzt schon vergriffen sind. :dead: @ [url='http://www.survival-network.de/forum/index.php?page=User&userID=4785']Wulverine[/url] Leider stimmt deine Aussage nicht ganz. Die Hüllen sind für Ps3 kleiner. Kann dies bestätigen da ich beide Fassungen gekauft habe für die Sammlung :) Hast dich sicherlich vergriffen oder es waren beide XBox360 nebeneinander. mfg[/quote] Da stand in klein PS 3 Version dran, kp hab die nicht nebeneinander gehalten habe aber grob keinen Unterschied festgestellt[/quote]Fiel mir auch Anfangs nicht auf, bei mir im Media Markt standen die weit auseinander. Hier ein Vergleich: [IMG]http://s1.directupload.net/images/120822/w3gh4aau.jpg[/IMG]