Beiträge von FinalFantasyBlade

[quote='ResKil','index.php?page=Thread&postID=353470#post353470'][quote='Wulverine','index.php?page=Thread&postID=353465#post353465'][quote='biomercis4gayz','index.php?page=Thread&postID=353461#post353461'][quote='ResKil','index.php?page=Thread&postID=353440#post353440']Die beste Map bis jetzt ... das wird schon anders.. wie beim 5er [/quote] das kann man doch garnicht beurteilen oder hat es hier schon einer gespielt?[/quote] er sagt BIS JETZT...das heißt, das is die beste map von denen die bisher gezeigt wurden...[/quote] Danke .. genau so meinte ich es .. :pleasantry:[/quote]Es gab aber auch nen Live Stream zu den Maps ;) Also einen "Vorschau" hatten wir schon läääääängst XD
    [quote='Scottie','index.php?page=Thread&postID=353413#post353413'][quote='FinalFantasyBlade','index.php?page=Thread&postID=353407#post353407'][quote='Wesker`s Lady','index.php?page=Thread&postID=353370#post353370']2. Es wird bestimmt auch für PS 3 erscheinen den es wurde im Traielr er erwähnt ZUERST und nicht exklusiv [/quote]Natürlich wird es das :D Aber nicht im deutschen Store ;) [/quote] Wie kommste denn darauf, dass es nicht im deutschen Store erhältlich sein wird? Alle DLC's für Spiele ab 18 sind auch im Deutschen PSN vorhanden (z.B. RE ORC)[/quote]Schön dich auch hier zu sehen, Scottie ;D Ich möchte das nicht als Fakt aufzählen aber es könnte sein, das diese nicht hier erscheinen. Einfach mal an Versus denken XD Ich könnte mich aber auch irren und es wird wegen dem XBox Exklusiv Mist nicht aufs PSN gebracht. Abwarten :D
    [quote='Wesker`s Lady','index.php?page=Thread&postID=353370#post353370']2. Es wird bestimmt auch für PS 3 erscheinen den es wurde im Traielr er erwähnt ZUERST und nicht exklusiv [/quote]Natürlich wird es das :D Aber nicht im deutschen Store ;) [quote='Umbrella_Corp-1987','index.php?page=Thread&postID=353397#post353397']Moin Moin ihr Zombies =) Ich bin mir nicht sicher aber wenn ihr Resident Evil 6 bei Gamesonly.at bestellt bekommt man alle DLC dazu. Nur bei Vorbestellung. Link hier : [url]www.Gamesonly.at[/url] PS: weiß nicht ob das die Multiplayer DLC sind. Schön Tag noch Peace :nr1:[/quote]Das sind die Mercenaries Maps. 3 von denen gibt es als Vorbestellung. Je nach wo du vorbestellst, bekommst du auch einen der Maps
    [quote='アンドレアス','index.php?page=Thread&postID=350502#post350502'][align=center][align=left][color=#ff0000]Hier ist meine Theorie [/color] [spoiler]Albert Wesker hatte mit [color=#009900]Annette Birkin[/color] Sex (die Frau seines besten Freundes) Jake ist Sherrys Bruder und das wird in Resident Evil 6 erst später bekannt gegeben. [color=#ff0000]Diese Theorie spiegelt nur meine Idee wieder und keine von Capcom gegebenen Informationen![/color][/spoiler] [/align][/align][/quote]Das denke ich nicht. Zwischen Sherry und Jake läuft doch sicher was :P Und mit deiner Theorie wäre es etwas....merkwürdig o.e [quote]Zwei Frauen sind aber noch "im Rennen" und möglich. [b][color=#ff0000]- [/color][/b]unbekannte Umbrella Wissenschaftlerin [b][color=#ff0000]- [/color][/b]einheimische aus Ost-Europa [/quote]Die Einheimische aus Ost-Europa kannst du vergessen XD Wie soll das den auch passiert sein? Ich meine Wesker besucht Ost-Europa/Edonia, sieht ne Frau und schon wird fortgepflanzt? Die Unbekannte Umbrella Wissenschaftlerin ist wahrscheinlich nach Ost-Europa geflohen, nach dem Umbrella unterging. Das wäre viel logischer :3 Und zu Jakes Superkräfte: Vielleicht hat Wesker mit ihn "unwichtige" Experimente gemacht.... O_O