Beiträge von FinalFantasyBlade

@dark-light Ich wollte jetzt nur die Endgegnerkämpfe ansprechen. Denn in diesem Moment erleben alle Charaktere etwas anderes und es passiert im gleichem Moment. Innerhalb des Spiels kann viel passieren und der Zeitstreifen ist bei jedem anders Ich dachte da ja auch nicht an etwas geschichtlich bedeutendes. Nur dass das mir aufgefallen ist XD
    Habt ihr schon alle Szenarien durch? Denn mir ist etwas unklares aufgefallen. Ich fange mal mit Chris an. Ansonsten wäre das nicht verständlich: Haos, der Endgegner bei Chris ist wie ihr schon denkt ein Wasser Monster. Betrachtet man jetzt die anderen Bosse, Beispielsweise Simmons als Insekt, dann würde man doch auch drauf kommen, dass dieser Kampf schon in Richtung Wind geht. Bei Jake wird im geschmolzenen Metall gekämpft. Das weist doch auf Feuer hin. Und zu guter letzt Adas Kampf gegen Carla (auch wenn Simmons hier der Endgegner ist. Trotzdem zähle ich das jetzt als unnötiges Crossover), die wiederum mit ihrem schleimigen Körper auf das Element Erde hindeutet. Denkt ihr, dass das nur Zufall ist? Wie findet ihr überhaupt diese Elementen Anordnung? Hier noch ne klare Übersicht: Leon = Wind Chris = Wasser Jake = Feuer Ada = Erde
    [quote='biohazard Outbreak','index.php?page=Thread&postID=355952#post355952']Wen ich das so richtig sehe kann immer nur ein Mensch der die höchsten Punkte hat gewinnen????[/quote]Das kommt drauf an. Bei dem Zombie Event in 3 Tagen, musst du versuchen mehr Zombies zu Metzeln als jeder andere. Dies wiederum ist allgemein. Aber der Event der in 3 Wochen beginnt, ist in 4 gespaltet. Da muss man versuchen, so schnell wie möglich Kapitel 1 mit Leon zu beenden. Je nach Schwierigkeitsgrad bekommst du als erster eine Menge an RE.NET Punkte.
    [quote='biohazard Outbreak','index.php?page=Thread&postID=355922#post355922']Woher weisst du das?[/quote]Als Gewinner des Events erhält man Geschenke. Die nächsten 3 werden vielleicht nur Punkte rausspringen lassen, aber die nächsten könnten diese Modis verschenken. Jedoch müssen die dann vorher angekündigt werden ^^
    [quote='biohazard Outbreak','index.php?page=Thread&postID=355918#post355918']Gibs schon INFOS wann diese kommen? Ich kann leider nichtmehr warten, weil ich mich auf diese Modi schon vor erscheinen verdammt gefreut habe...[/quote]Nein, aber nach dem Events könnten wir was in Erfahrung bringen
    Hier mal die Theme-Songs aus'm Spiel (nur die die ich finden konnte) Main Theme [url]http://www.youtube.com/watch?v=te4L13LhwyM[/url] Ada Ending Theme [url]http://www.youtube.com/watch?v=RLi3_MKzKWM[/url] Jake Ending Theme [url]http://www.youtube.com/watch?v=5CKan7EplMM[/url] Chris Ending Theme [url]http://www.youtube.com/watch?v=odQB1o78uOg[/url] Mercenaries Theme [url]http://www.youtube.com/watch?v=cRVwjZRx9Ac[/url] Campagne Theme 1 (hat kein offiziellen Namen) [url]http://www.youtube.com/watch?v=Fb8-UlnozWU[/url] Main Theme (hab lange danach gesucht) [url]http://www.youtube.com/watch?v=94IO_bCkn0k[/url] Wie findet ihr die? Manche hören sich gut an, manche auch nicht. Wenn ihr noch was findet, dann postet es hierhin.
    [quote='Bloodshed','index.php?page=Thread&postID=354526#post354526']Wer ist denn bitte so betrunken und gibt (sagen wir mal 60€) aus, um ein Spiel schlecht zu bewerten? Also die Leute musst du mir mal zeigen. Es soll in unserer Zeit ja durchaus noch Videotheken geben... ;)[/quote]Es klingt bescheuert, ist aber wirklich so o.o Total hobbylos. Videotheken find ich net so gut. Bei denen funktioniert das ein oder andere nicht. Die sind aber die einzigen, die Pegi Games besitzen
    [quote='Scooterino','index.php?page=Thread&postID=354517#post354517']Wieso sollten die alten Fans Resi 6 nicht kaufen? o.O . Ich bin seit 1996 fan der Serie und habe jeden teil der hauptserie bis zum erbrechen gezockt. Ich finde das was Capcom macht auch garnicht so schlecht man hätte nur weniger Action es dunkler und einige logick löcher vorallem in 5 auslassen müssen, ansonsten ist die idee mit den Plagas bspw recht gut, zumahl es auch auf dauer langweilig gewurden wäre in jedem teil dasselbe zu tun sprich zombies töten. Also von dem was ich bis jetzt von Resi 6 gesehen habe geht es schon wieder in die richtige Richtung, der Leon part schaut einfach nur nice aus. Der Chris Part sieht auch besser aus als der im 5ten wenn auch sehr Action lastig. Und zum Jack part kann man noch nicht sonderlich viel sagen. Villeicht schafft 6 ja auch die gute mischung die Revelations geschafft hat welches meiner meinung nach zu den topp Resi titeln gehört. Wie schon einige post´s vorher gesagt finde ich das Capcom einen schritt wieder auf die alten fans zugeht vorallem mit dem Leon Part. Das man als alt eingessesner Fans 5 nicht so gut fand kann ich nachvollziehen weil es einfach zu Hell war, aber 6 sieht doch verdammt geil aus bis jetzt :o. Also ich als "alt" fan bleibe meiner lieblings serie treu. Und die FF reihe mit der Resi reihe zu vergleichen ist irgendwie Fail da FF im vergleich zu Resident Evil sich deutlich mehr ins negative verändert hat. Alles in allem sollte jeder "fan" Resi 6 eine chance geben im endeffekt zockt es eh jeder hier. Wenn der Leon part am längsten ist schön düster bleibt und die Story gut ist und gut rüberkommt hat mich Capcom auch als "alt" fan erreicht. Und zu den Verkaufszahlen kann keiner was sagen da das Spiel noch garnicht auf dem Markt ist. Auch wenn ich der überzeugung bin das es sich nicht unter 5 einordnen wird zumindest nicht in hohen zahlen.[/quote]Ich bin doch auch seid dem ersten Teil dabei und stehe immer noch auf RE. Natürlich werden auch die traditionellen RE Gamer dabei sein. Aber hauptsächlich werden es nur wenige sein. Aber Deppen gibt es, die das Spiel nur kaufen um es schlecht zu bewerten o.o
    @Rome Jetzt wo du es sagst o.o RE4 ist auch unnötig. Vielleicht liegt es auch nur daran, das wir nur 2 (in gewisser Hinsicht auch 3) bekannte RE Gesichter gesehen haben @RE-Fan88 Ich weiß auch nicht wirklich warum ORC als "Was wäre wenn" Geschichte betrachtet wird. Mann hat da ja nur 2 verschiedene Story Abläufe. Und die befinden sich genau am Ende des Spiels. @Seb Ich würde mir ne Umfrage wünschen. Du kannst die schon genanten Spiele auch gleich hinzufügen
    Ich möchte mit diesem Thread die RE Spiele ansprechen, die storymässig gesehen unnötig sind. Kennt einer von euch RE Gaiden? Meiner Meinung nach das schlechteste RE Game den es gibt. Geschichtlich hat es auch nicht zur RE gepasst. Oder habt ihr euch mal das kürzlich neu erschienene RE Game Operation Raccon City angesehen? Zur Story passt es auch nicht und es kam bei den Fans schlecht an. Outbreak und Outbreal File 2 dürfen wir auch nicht außer acht lassen. Diese beiden Spiele enthalten storymässig passende Geschehnisse, aber genau so auch enthalten sie unpassende Momente. Ich möchte jetzt nicht sagen, das so welche Spiele unnötig sind und am Ende sich als schlecht erweisen. Aber hat eine Spielserie wie RE, die einen großen tiefgründigen Story besitzt, sowas nötig? Die Geschichte ist sehr komplex und um zu kapieren braucht man sicher ne Weile und das eins bis zweimalige durchspielen eines Hauptgames. Werden euch dann Sequels/Spinn Offs/Nebengames wie die schon bereits genannten RE Games nicht überflüssig? Es ist ja unterhaltsam, aber sie verwirren Newbies doch total. Ich würde gern noch hinzufügen, dass das gleiche auch für die RE Filme gilt. Also nicht die animierten wie Damnation. Ich meine z.B After Live. Die weichen doch auch total von der Story ab o.o Jetzt möchte ich eure Meinung hören :D
    @ seriousnukem Ich bin da ganz deiner Meinung. Trotz all dem bedeutet sowas nicht gleich das Ende von RE6. Wir haben bis jetzt nur die Meinungen der Old RE Gamer mitbekommen. Zukünftig kann RE noch viele andere Fans anlocken. Ich finde es toll was draus gemacht wurde, ganz gleich ob es sich immer wieder ändern wird oder nicht. In dieser heutigen Zeit muss man was das betrifft flexibel sein. Bevor ich meine Klappe aufreise denke ich lieber gründlich nach und Spiele das Spiel erstmal. Ich sage einfach mal nur, dass mir die Hater leit tun. @ biomercis4gayz Kommen wir bitte zum eigentlichen Thema zurück, ok? Und was dein Post betrifft: So welche Tricks zu erfinden braucht der Erfinder selbst 6 Monate. Alle andere gucken sich das ab :P Also denk mal nach! Es ist nicht schwer ein Trick dafür zu finden. Ich hab für etliche Spiele viele andere Tricks gefunden. Und länger als eine Woche hab ich nie gebraucht bzw hab ich nie versucht einen zu finden. Es kamm automatisch
    Ich würde mich mal gerne zum eigentlichen Thema äußern: RE6 kommt jedenfalls nicht gut bei den alten RE Fans an (ganz nebenbei zocke ich RE seid RE1) . Es ist so, die Fans hassen Veränderungen. Ob es Horror enthält oder nicht ist völlig egal. Es ist eher eine sehr indirekte Metapher um zu sagen: Wir wollen das eigentliche Spielsystem zurück. Denn immer wenn man über Horror redet, dann fängt man mit dem Hund an, der aus dem Fenster gesprungen kam. Und merkwürdiger Weise ist das nur das einzige, was auch als Horror Beispiel genommen wird. Ich spreche aus einem sehr informierten Perspektive. Immerhin kenne ich 3 Spiele die auch wegen Veränderungen gehasst werden (wenn ihr es genau wissen wollt: Final Fantasy, Devil May Cry und Kingdom Hearts)
    [quote='Scottie','index.php?page=Thread&postID=354396#post354396']Ich finde es ehrlich gesagt am besten, besonders den Leon Teil, wenn man die Musik ausschaltet[/quote]Du spinnst doch XD Musik gibt die entscheidende Würze. Ein Sandwich wäre kein Sandwich, wenn wir die Majonäse "ausschalten". :this:
    Bis jetzt hab ich bei Chris keine Probleme gehabt, was das zielen betrifft. Aber das lag an der Entfernung zwischen Chris und den J'avos ^^ Den als ich die Schrotflinte hatte, gabs wieder Probleme ;) Alles andere an der Steuerung ist ok. Als geübter Action Adventure Gamer ist die Steuerung kein Problem. Das mit der Kamera ist nur so ne Sache. Zu empfindlich, aber es sollte wahrscheinlich so sein. Werde also nicht dran rumfummeln X) Nebenbei: Habt ihr bei der Hintergrund Musik gut zugehört? ^^ Die von Chris fand ich gut. Bei Jake zu chinesisch und bei Leon einfach nur übertrieben XD
    [quote='Wesker`s Lady','index.php?page=Thread&postID=354184#post354184'][quote='FinalFantasyBlade','index.php?page=Thread&postID=354174#post354174']Wow! Was für ne Quelle hast du den? O.O Sehe die Bilder hier zum ersten mal :D[/quote] Stehen immer dabei sofern sie nicht von mir selber sind, wie zB Scans.[/quote]Schade. Famitsu kenn ich schon ^^
    [quote='seriousnukem','index.php?page=Thread&postID=353628#post353628'][quote='FinalFantasyBlade','index.php?page=Thread&postID=353620#post353620'][quote='seriousnukem','index.php?page=Thread&postID=353614#post353614']Jaja, hört sich ja geil an, die Mods....Aber sie erscheinen nur als DLC...Warum nicht gleich ins Spiel stecken? :noo: Ne, den Schund mach ich nicht mit. Wenns kostenlos ist ja, wenn es Geld kostet, kann Cashcom es sich sonst wo hinstecken.[/quote] Jedes Spiel mit DLC's wird runtergemacht XD Ist witzig aber nicht wirklich Verständnisvoll. Das mit den DLC's ist so ein Art Zeit Verkürzung. Manche nutzen es um ein Spiel schneller rauszuhauen und manche kriegen die Dinger nicht mehr auf's CD rein. Liegt oft an Xbox. Die brauchen ansonsten mehrere CD's, nur weil sie diese Mods noch reinhauen wollen XD Und das ist auch viel Arbeit (glaube ich).[/quote] Naja, wenn es als DLC erscheint weil es zu wenig Platz auf der Disk gibt oder weil sie nicht genug Zeit haben? Ok, aber dann sollten sie es auch kostenlos anbieten. Ich meine, wenn Speicherplatz das Problem ist, dann kann man die DLCs locker nachher raußbringen, und zwar kostenlos![/quote]Nun, da steckt viel Arbeit drin. Ich meine das kann man nicht mit gratis Outfits vergleichen. Du zahlst eben auch die Arbeit und verschwendete Zeit von denen XD[quote='RE-Fan88','index.php?page=Thread&postID=353629#post353629']Hat nix mit Speicherplatz zu tun, angeblich sind die DLC´s erst entstanden nachdem das Spiel Gold-Status erreicht hat (was ich jedoch stark bezweifle)![/quote]Die Idee existierte aber höchst wahrscheinlich davor :D Und es nützt nix in Klammern zu schreiben, dass du das bezweifelst. Sprichst dann eh gegen dich XD
    [quote='seriousnukem','index.php?page=Thread&postID=353614#post353614']Jaja, hört sich ja geil an, die Mods....Aber sie erscheinen nur als DLC...Warum nicht gleich ins Spiel stecken? :noo: Ne, den Schund mach ich nicht mit. Wenns kostenlos ist ja, wenn es Geld kostet, kann Cashcom es sich sonst wo hinstecken.[/quote] Jedes Spiel mit DLC's wird runtergemacht XD Ist witzig aber nicht wirklich Verständnisvoll. Das mit den DLC's ist so ein Art Zeit Verkürzung. Manche nutzen es um ein Spiel schneller rauszuhauen und manche kriegen die Dinger nicht mehr auf's CD rein. Liegt oft an Xbox. Die brauchen ansonsten mehrere CD's, nur weil sie diese Mods noch reinhauen wollen XD Und das ist auch viel Arbeit (glaube ich).