Beiträge von FinalFantasyBlade

Inzwischen sollte die Abkürzung "DLC" für jedem ein Begriff sein. Dies wird in unserer Zeit oft verwendet. Vielleicht um das Spiel etwas mehr Inhalt zu schenken oder die Wünsche der Fans umzusetzten. Jedenfalls könnte man auch sagen, dass das eigentliche Spiel daran Inhalt verliert. Aber CAPCOM will es offenbar noch schlimmer machen. Immerhin sagt die Firma, das sie mehr auf DLC's setzten wollen als im vergangenen Halbjahr. Capcom machte in diesem Halbjahr wie wir vielleicht alle wissen, 50% Gewinn. Doch wäre das eine gute Idee? Immerhin war z.B Operation Raccoon City sehr inhaltsarm (auch wenn es nicht direkt von ihnen kam). Das gleiche könnte man auch zu Resident Evil 6 sagen, wenn man es mit Resident Evil 5 vergleicht. Aber was denkt ihr? Würdet ihr gern ein Spiel kaufen, um noch 20€ mehr für's volle Inhalt zu zahlen? Oder reicht euch das Content arme Hauptspiel?
    [quote='Varagosbyzanz','index.php?page=Thread&postID=357333#post357333'][quote='FinalFantasyBlade','index.php?page=Thread&postID=357331#post357331']Ist im Grunde Standard. Außerdem bekommen die XBoxer am Dienstag nen Update. Wir (PSN) bekommen es am Mittwoch (also morgen). Aber schaut mal ins US-Store rein. Vielleicht befinden die sich da[/quote] ...Ami Store bringt nichts wenn man die German Version des Spiels hat! Wie meint ihr mit am Mittwoch Update? Sind die Merc-Stages dabei oder nicht?[/quote]Das ist mir durchaus bewusst! Aber wenn es sich jetzt im US Store befindet, dann kommt es definitiv Morgen auch zu uns! Und PSN updatet immer Mittwochs.
    [quote='Kentyx','index.php?page=Thread&postID=357215#post357215'] Diesen Trick meine ich: [video]http://www.youtube.com/watch?v=YddwZjaT_LM&feature=youtu.be&hd=1[/video] Damit dauert es keine 5 Sekunden die fetten Zombies zu töten.[/quote] Oh! Denn Trick kenne ich auch XD Hat mein Bruder entdeckt. Aber ich hab den nie Wert geschätzt. @Scottie Ist situationsbedingt. Kannst es wenn möglich machen
    [quote='Scottie','index.php?page=Thread&postID=357195#post357195'] Mit Konterexperte kannst du bei jedem normalen Zombie (bis auf die Feuerwehr Zombies) 10 sek machen[/quote] Die knallst du ca 2 mal ab, bevor du konterst ;) funktioniert prima
    Meine Meinung: Bekanntlich sind Capcom's Spiele immer inhaltsarm. Auch wenn das jetzt nicht von Capcom stamm, war es jedoch sehr inhaltsarm. Das Spiel bietet offline nur eine 5h Kampagne. Einzig freischaltbar sind Waffen, Fähigkeiten und Galerie Bilder. Daher ist Online spielen die beste alternative. Sollte man jedenfalls meinen. Jedoch ist es nahezu unmöglich Online zu zocken, da man wegen dem Servern oft Probleme hat oder das Spiel nicht in der Lage ist, eine Sitzung zu betreten. Das Spiel ist trotz mageren Content verdammt verbugt. Einzige Plus Punkte sind hier die Atmo, Grafik und bisschen Spielspaß den man sich rausquetschen muss.
    [quote='leech','index.php?page=Thread&postID=356849#post356849']btw: FinalFantasyBlade ich find deine sig is nen gaaaaaanz dicker spoiler für die, die das game noch ned durch haben oder es noch gar ned besitzen ^^[/quote]Stimmt ^^ Ich suche nach ner Lösung dafür. Finde aber keine D: Naja, eig hab ich es deswegen auch auf Englisch geschrieben
    [quote='Scottie','index.php?page=Thread&postID=356847#post356847'][quote='FinalFantasyBlade','index.php?page=Thread&postID=356846#post356846']Die Steuerung......nun, ich finde es eig in Ordnung. Ich weiß ja nicht, ob Merc davon stark beeinflusst wird, aber es ist im Grunde verdammt scheiße! Liegt vielleicht mehr an denn Gegnern, die ständig rumtrollen X[/quote] Du darfst dich ja auch nciht mitten in den Gegner aufhalten, du musst dafür sorgen, dass sie immer nur von einer Seite kommen XD[/quote]Ich konter aber gerne......hey! Es liegt doch an der Steuerung XD
    Die Steuerung......nun, ich finde es eig in Ordnung. Ich weiß ja nicht, ob Merc davon stark beeinflusst wird, aber es ist im Grunde verdammt scheiße! Liegt vielleicht mehr an denn Gegnern, die ständig rumtrollen X) @seriousnukem Tolles Video XD Nur hat das nicht wirklich was mit Steuerung zutun, sondern mit den Quick Time Events XD Trotzdem funny ^^
    Nun, wir können damit rechnen, das die Vorbesteller Maps auch als Download Content erhältlich sind. Wann die kommen steht leider noch offen. Wir können aber damit rechnen, das die nach den 3 aktuellen Events kommen. Den ich kann mir gut vorstellen, dass diese 4 kommende Maps und die Vorbesteller Maps in den Events verlost werden. Zudem wird es sicher nicht vor dem Patch kommen (was eig schon selbstverständlich ist ;D)