Beiträge von Knuubbel

    Na schön..mir ist bewusst, dass sich hier jetzt schon länger nichts mehr getan hat, aber trotzdem. Zuerstmal: die Datei ist definitiv fehlerhaft (siehe Post über mir), da hat wer zuoft oder zu schlampig gepackt. Fehler ist wie bereits oben erwähnt "unerwartetes Dateiende". Das sollte bitte gefixt werden, sieht nämlich an sich echt gut aus. Und zum Thema Aussehen..wird's - sobald der Dateifehler gefixt ist - eine neuere Version geben? Sprich im RE ORC Style? Nicht als Ersatz, bitte, finde das bisher sichtbare Design durchaus ansprechend, aber vielleicht als Zusatz? Find's btw sehr schade, wie so einiges mit richtig Potential rumgammelt, weil keiner mehr was macht.. :/
    Heiß und schnittig wie eh und je, die gute Ada.. ;D Verflucht, ich muss mir noch so viel RE Getöse holen, hat wer 'nen Goldesel im Keller? Freu mich jedenfalls drauf. Leon und Ada = epic win. Find's btw gut, dass man sich die Geschichte rund um Ada erst freischalten muss. Hat man erstens was, worauf es sich definitiv lohnt hinzuarbeiten und zweitens schalte ich lieber in-game was frei, als es mir als DLC zu holen.. Btw wer 'ne Ahnung, wie's um den Schwierigkeitsgrad bestellt ist? Mag nicht schon wieder so viel Frust wie bei Code V wegen dem Rocket Launcher haben. lol