Beiträge von ethertwist

    [quote='Wombat20','index.php?page=Thread&postID=349341#post349341'] Ich hoffe ja ehrlich gesagt, dass es keinen Kettensägentypen geben wird...die machen mir immer ziemlich Angst.[/quote]grade der ist doch kult :D ich hoffe dass wieder n paar auftauchen. diese bewaffneten gegner in re5 haben mich tierisch genervt.nach dem material das bereits veröffentlicht wurde ist die von chris für mich die uninteressanteste, wirkt bisher wie schödes rumgeballer. Bei diesen Instant-Meleemoves bin ich mir auch nich sicher....Disco-Drehung,Beinzange,Erste Hilfe und so waren schon spaßig in teil 5. In RE6 wirken die irgendwie unspektakulär...aber vllt bin ich auch nur zu blöd die in der demo richtig auszuführen :D
    das leon-szenario sieht echt gut aus. wenigstens wieder richtige zombies :D ich frag mich nur mit welchem szenario ich anfangen soll wenn das game draußen ist....leon oder jake.....chris ist bei mir eindeutig das letzte szenario dass ich spielen werde da es mich am wenigsten reizt von den dreien.
    @blub_blub: finde ich auch...aber lassen wir uns mal überraschen. Ich finde auch Adas deutsche Stimme irgendwie unpassend...zu girly-like...aber das liegt bestimmt auch daran dass ich beim daran denken immer ihre englisch (die wirklich cool ist) im kopf hab.
    Also ich freu mich schon richtig auf den Mercenaries-Modus, auch wenn ich in der wegen der Demo noch skeptisch bin was die Melee-Moves betrifft (Erste Hilfe von Excella in RE5...n maniji-sprengsatz...und schön ne belndgranate in die gruppe die drumherum steht....genial :D ) Hab den in RE5 echt hardcoremäßig gespielt. Vielleicht holen die ja noch ein paar Extrafiguren aus der Mottenkiste (Jill!) wie bei Merc Reunion ^^