Beiträge von ResidentEvil

    Zitat

    Original von Hunk
    Mich hat es meistens erschreckt als mir der Doc den Schädel abgesägt hat


    :laugh1:


    das war nicht auch nur bei dir so bei mir wars auch so mit dem doc oder die bella sisters :rolleyes:
    Gott oh gott das waren noch zeiten :D

    Zitat

    Original von James Marcus
    Erschrocken bin ich in Teil 4 vor den Unsichtbaren Insekten. Ich seh das sich da was bewegt, denk aber das wird nix weiter sein, ich komm näher und plötzlich springt so ein Vieh auf mich und spuckt mir Säure ins Gesicht. War auch sofort tot. X;_



    :laugh1:  
    bei mir wars nicht so gott seidank hab ich keine säure ins gesicht bekommen :rolleyes:

    Zitat

    Original von Kevin Ryman
    ich guck ihn mir an aber wenn ich wieder so welche flug szenen oder atomexplosionen wo alle überleben werden werde ich sauer :laugh1:




    :laugh1:


    haha wie wir wissen wird auch dieser film genau wie die anderen ein bullshit ich hab ihn nem video gesehen wie der produztent sagte: drausen steht eine frau die rührt blut um aber.
    aber wers glaubt wird seeelig wird besstimt scheiße :teach1:

    Zitat

    Original von James Marcus
    Typisch Männer...


    Schade das er nicht in den Filmen auftaucht, wen er gut aussieht, wäre mir sogar egal ob der Film Schrott ist oder nicht.
    Die Filme hätten echt spielgetreuer sein müssen. ;(


    Kann man Nichts machen Solang die geld Bekommen ist es denen scheiß egal wer welche rolle spiel XYX

    Zitat

    Original von Jill
    Ich finde sie sollten den SEHR großen Teil an Horror von den Games nehmen, die Action können se meinetwegen reinbauen wenn son Mega-Tyrannt auftaucht und diesen auf eine Art witzigen Sarkasmus aus den Büchern nehmen!! Das wäre die perfekte Mischung, natürlich mit den Charas ausm Game, sonst wirkt das irgendwie manipuliert,wie man ja bei den beiden Filmen sehen muss -___-


    ja das stimmt.
    Da stimm ich dir voll und ganz zu :]

    Zitat

    Original von James Marcus
    Ich hoffe es nicht ganz ehrlich gesagt, wenn man einen besseren Regisseur finden würde könnten das Klassiker werden.



    Ja das können wir alle nur Hoffen :]

    Zitat

    Original von Kevin Ryman
    Ich erschrecke mich richtig oft aber :tongue: angst ? ne hab ich net.
    Ich spiel grad teil 3 (endlich) und bamm schock nemesis kommt und ich hammpel halb tot vor ihm weg X;_


    Glück im Unglück :D

    Zitat

    Original von James Marcus
    komisch das sich der Reinfall verkauft. ?!
    Ist genauso wie bei den Resi Filmen, voll mies und trotzdem geht man rein.


    Aber ich persönlich fand Teil 4 + den Sterbeszenen total gelungen. Zb. Wenn Leon vom Gladiator aufgespiesst wird.


    :laugh1:


    die szene ist supre
    und noch kleiner tipp der kerl heißt Garrador;)

    Zitat

    Original von James Marcus
    Anderer Regisseur hilft oft auch schon. Die müssen eben davon weggkommen keine reinen Komerzproduktionen zu machen, aber das ist zu viel verlangt.



    Stimmt wider auch !
    naja wollen wir mall hoffen das das der lezte film bleibt :]

    Zitat

    Original von James Marcus
    Das stimmt, aber wenn der Film mies wird hat man nen kleinen Trost...



    ja in der tat ich hoffe SEHR stark das der film der größte scheiß wird und sehr wenige leute ins kino gehen und ihn kaum jemand kauft so das Capcom eine lektion draus lernt! ::what?::

    Zitat

    Original von James Marcus
    Wenn die stirbt wird ein Jubelschrei durch die Kinobankreihen ertönen! :rip1:


    Ja und nicht nur im kino sondern auch auf der ganzen welt immer hin gibts auf der ganzen welt Fan´s :teach1:  
    aber mall sehen da das ja angeblich der lezte teil sein soll hoffe ich mall das sie stirbt :D