Beiträge von turokhb

    ja aber wenn man eine spiel reihe hat und man möchte lückenlos sein und jede Story verfolgen, ist man gezwungen sich eine Konsole neu zu Kaufen und das nervt, mal ehrlich wer würde die teile an sich vorbei gehen lassen wenn man die reihe liebt??? Also ich tu mich jetzt schon schwer und freue mich NICHT auf die PS4!!!
    So und warum lese ich nichts davon das angeblich ein 7 teil geben soll?? solange ich keine quelle finde wo Capcom das sagt glaube ich nicht an den 7 teil Ich hoffe echt nicht das es für die ps4 kommt, sehe es nicht ein ein vermögen aus zu geben ich möchte die reihe vollständig haben, so wie bei Unchartet das der fall ist
    Hallo leute ich schreibe euch weil ich wissen möchte ob ihr glaubt das Resident Evil 6 der Letzte teil ist, oder ob auf der neuen Konsolen generation das ganze weiter geht. Also ich denke und hoffe das endlich schluss damit ist, soviel teile ist ja wahnsinn und jedes dieser spiele hat mich echt beeindruckt, aber jetzt denke ich sollte nach teil 6 ende sein, also eure meinung ist mir wichtig
    Genau das wollte ich sagen :-) Ich möchte wissen ob ein Making off FÜR Resi 6 kommt?? Ich finde das wäre super wenn die zeigen wie das alles Entstanden ist, fand es früher bei den 5 teil sehr gut wie die das alles gezeigt hatten, wünschens wert wäre es aber wenn die diesmal deutsche Sprecher dafür nehmen würden, das ständige Lesen von Untertiteln SUCKS einfach nur :-( Aber ich glaube das es diesmal keins geben wird in keiner der Collections ist es Making off erwähnt :-( Oder was wisst ihr??
    Hallo Leute ich schreibe euch weil ich wissen muss ob wir wie bei Resi 5 ein Making off dazu bekommen??? Weil ich möchte schon sehr gern wissen wie das ganze entstanden ist, bei der Limited Edition war es ja so das eine extra DVD dabei war und auf der war ja halt eine Making off dadrine. Ich bete jetzt mal das ihr mir weiter helfen könnt :)
    Hallo Leute ich habe mal eine frage und zwar war ja in Resi 4 ein Doku zulesen wodrin stand das es ein S. gibts und seltsamerweise ist in resi 6 ein Mensch der simons heißt, ist er vielleicht der Kontakt mann?? Würde mich über eure hilfe freuen
    Hey das ist ja mal sowas von unlogisch. 1. Albert Wesker ist Tod der kommt nicht mehr wieder. 2. dieser T-Abyys Virus kann garnicht bei den sein weil das sogar vor den 5 Teil gespielt hat also die story daher sage ich unlogisch. 3. diese ganzen Infos scheinen ohnehin nicht wasserdicht zu sein es ist nicht mal eine quelle hier angegeben von daher ist dieser Thread hier unlogisch und kann geschlossen werden DANKESCHÖN :puke:
    Moin leute ich schreibe euch hier weil ich als resi fan seit gestern total verunsichert bin, und zwar war ich bei einen Kumpel und der meinte das resident evil 6 wohl nochmals von der USK geprüft wird und viele fan-foren wetten nun das es kurz vor dem erscheinen doch noch massenhafte schnitte erfolgen könnte, ich frage nun daher das folk hier :-) was ist dran an das Gerücht`??? Stimmt es wirklich das die USK nochmals ein Auge drüber wirft?? Oder war das nur angstmachererei???
    hallo leute ich brauche eure hilfe ich weiß auch leider nicht in welchen raum ich das machen soll daher hoffe ich hier auf hilfe und zwar. Ich habe ein paar resident evil 6 videos gameplay wohl gemerkt und die sind teilweise verzehrt von ton und so, ich nenne ein beispiel der typ redet aber die lippen und das timing passt aber nicht und das nervt ungemein, von daher meine bitte an euch welches Programm ist dafür am besten?? einer hier in resi 6 forum hatte sogar ein Programm vorgestellt nur leider finde ich es einfach nicht mehr wieder :-(. Also bitte helft mir weiter lg
    [quote='Varagosbyzanz','index.php?page=Thread&postID=348479#post348479']Die können alle erzählen was sie wollen und zeigen was sie Lust haben, ich werde mir das Spiel kaufen, selber durchspielen und mir mein eigenes Bild machen. Früher haben wir auch brav gewartet bis die Spiele raus kamen und dürften sie höchstens in dem Spiel-Laden ausprobieren. Ab und zu mal gab es eine Spielbare Demo in den Zeitschriften und das war es! Tut mir Leid ich verstehe die ganze Aufregung nicht.. Richtig das sehe ich auch so :-) Früher war einfach alles besser :D [/quote]
    So heute ist der 14.7 und es ist immer noch keine Große ankündigung :-( ich fühle mich von den Herrn echt verarscht ich hatte gehofft wie: News news es ist gerade eine neue info raus gekommen die wie folgt heißt - Es gibts neue Charaktäre, Ada wong, Seva Alomar, Jill Valentine, und Clare redfield. Sowas hätte ich mir gewünscht aber naja kann man nichts machen :-(
    Hallo leute ich muss leider hier ein forum aufmachen da sonst dieser beitrag hier unter gehen könnte also: Hier hatte ein User name leider vergessen geschrieben das ab dem 12/13.7 ein Making off zu resident evil 6 geben soll und nun ist der tag vorbei und was ist?? Nichts keine News dazu nichts zu finden finde das echt schade :-(. Also ich hoffe das der oder die userin sich dazu meldet.
    [quote='Blub_Blub','index.php?page=Thread&postID=348263#post348263']Es war klar, dass wir da in RE6 mehr zu erwarten haben, weil es ja schon 3 Kampagnen sind. Aber manche Zwischensequenzen werden sich wiederholen, weil ja die Chars sich ja irgendwann treffen. Also fallen da schon ein paar Minütchen weg^^ Bin aufjedenfall gespannt! Und mit RE5 darf man das nicht vergleichen. Da war ja nur "eine" Kampagne, wie schon mein Vorposter gesagt hat.[/quote]Danke dir :-)
    [quote='Hbk 1','index.php?page=Thread&postID=348255#post348255'][b]Resident Evil 6 mag noch bis zum Oktober auf sich warten lassen. Doch die üblichen Prüfgremien verraten ja gerne mal einige Dinge im Vorfeld. Etwa wie lange euch Resident Evil 6 mit Zwischensequenzen unterhält.[/b] Wer unsere Seite schon etwas länger verfolgt, wird bereits wissen, woher diese Info stammt. Schließlich gibt es eine ganz betsimmte Prüfstelle, die solche Infos stets in der eigenen Datenbank führt: Das British Board of Film Classification. Neben der Tatsache, dass Resident Evil 6 "extreme Gewalt und Blut" aufbietet, findet sich im BBFC-Eintrag auch die übliche Angabe zur Dauer der Zwischensequenzen. Und die ist bei Resident Evil 6 wirklich beeindruckend. Das Game unterhält euch nämlich ganze 255 Minuten, also mehr als vier Stunden, mit Anschauungsmaterial. Als kleiner Vergleich: Der direkte Vorgänger Resident Evil 5 bot gerade mal 65 Minuten an Zwischensequenzen. [quelle]gamestrust.de[/quelle] Ja aber du vergisst ganz das es dort keine 3 Storys gabs? Sondern nur die story von chris und sheva?? Diese paar std sind einfach nur aufgeteilt auf die jeweiligen Parts mehr nicht [/quote]
    [quote='RE-Fan88','index.php?page=Thread&postID=348134#post348134']jedoch Xbox-Spieler bist und kein Dragons Dogma hast, gibt es bereits im Internet einen Download, aber google das selbst da das hier sicherlich nicht erwünscht ist![/quote]Hey danke dir jetzt bin ich etwas schlauer :)
    Hallo leute ich möchte nochmal was nachhacken und zwar hat ja hier schon einer auf seite 10 Nachgefragt wann die demo für alle zu haben ist, nur leider ist bis jetzt keiner drauf eingegangen von daher meine frage an euch WANN KOMMT DIE DEMO FÜR ALLE RAUS???