Beiträge von Iron Maiden

    Wieder einmal ein Klasse Podcast von euch. Ich bedanke mich hier mal. ;) Ich würde es besser finden wenn ihr über RE6 erst einmal ein Review ohne große Spoiler macht und dann später mal komplett durchgeht. Viele Leute, so wie ich, werden sicherlich noch ein paar Wochen brauchen das Ding durchzuzocken. Dann lieber erstmal einen ausfürlichen Podcast über den 2. Teil. Leider habe ich auch hier wieder das Problem das mein Winamp die letzten drei Podcasts von euch leider nicht findet, ist das so gewollt?
    Resident Evil 5 braucht wirklich kein Mensch. Gun Survivor 2, mein schlechtestes Game auf PS2, aber es ist so besch*ssen das es schon wieder gut ist! :D Mit paar Leuten kann das echt Laune machen wenn jeder nur durchdreht wegen der Steuerung usw., da hatten wir schon echt fun mit gehabt. Achja meine G-Con2 hat einen dieser Abende leider nicht überlebt. XD
    Das wäre zu begrüßen wenn das Waffen kaufen und verbessern Zeugs komplett gestrichen würde, auch das Schätze und Slotti sammeln. :S Obwohl der Händler in RE4 schon lustig war ("Ahh, i'll buy it to a high price!"), ach ich mag den Kerl einfach. :D
    Ich bin selbst nicht (mehr) der größte Facebook Fan und gehöre zu den wenigen die sich wieder abgemeldet haben, aber das ist ja Ansichtssache. Etwas komisch fand ich es schon das ihr selbst hier im Forum relativ wenig Feedback bekommt. :( Deswegen musste ich mich hier erstmal zu Wort melden um euch zu zeigen das es da draussen noch Leute gibt für die es sich lohnt den Podcast zu machen und denen ihr verdammt viel Spaß bereiten könnt. ;) Ich kann hier nur mal sagen, wer noch nicht reingehört hat sollte sich mal die Zeit nehmen und das nachholen. Es lohnt sich wirklich. :)
    Ich find euern Podcast super, deswegen bin ich auch hier gelandet. :musik1: Ich höre mir zum einschlafen schon seit Jahren Podcasts an, durch Zufall habe ich euren dann gefunden vor ein paar Monaten. Was mich gleich positiv überrascht hat ist das ihr von der ersten Folge an top qualität geliefert habt, alles super recheriert und auch für den RE Fan der glaubt alles zu wissen (wie ich) ist immer wieder der Aha!-Faktor vorhanden. Ich lehne mich sogar aus dem Fenster und stelle euch inhaltlich auf eine Stufe mit dem GameOne Podcast. ;) Auch gut wie ihr euch vier synchronisiert obwohl ihr ganz offensichtlich nicht in einem Raum sitzt ist super, den technischen Ausfall dieses mal aussen vor. :D Mit mir als Dauerabonnenten könnt ihr schonmal rechnen. :thumbs5: Was nicht ganz so gefällt ist wirklich der Lautstärkenunterschied, den habt ihr schon angesprochen, ist aber auch in der aktuellen Folge noch gewesen. Da herrscht noch ein wenig handlungsbedarf. Die aktuelle Ausgabe fand ich ebenfalls sehr gut, der Ausfall hat mich nicht weiter gestört das macht das ganze nur menschlicher. Am besten hat fand ich das ihr lange auf die variablen Szenen eingegangen seid, denn da wusste ich vieles noch nicht. Wollt ihr denn jeden Teil systematisch so durchgehen? Da gibt es ja noch einiges an Stoff der ordentlich durchgekaut gehört. :)