Beiträge von Mr. Trent

Nein, dies ist nicht möglich, da der AT store an die AT-Pegi von Orc gebunden ist. die anderen Level, sind aber nun auch für die deutsche Version draussen, was dir recht wenig bringt, da du sie ja nichtmehr zu haben scheinst. ich gehe davon aus, dass das geld welches du ausgegeben hast, dir nix mehr bringt :
    Hallo, ich benötige noch die Fallen Idol Trophy, zu Deutsch Gefallene Idole. Kann evtl jemand kurz aushelfen? bräuchte noch zwei weiter mitspieler :) schonmal danke im vorraus
    [quote='HARD_UMBRELLA','index.php?page=Thread&postID=345685#post345685']Zitat von »Mr. Trent« Hat jemand von euch reinzufällig die kostenpflichtigen DLC`S von spec Ops, und kann mir weiterhelfen ? Hallo Mr. Trent,[/quote] [quote='HARD_UMBRELLA','index.php?page=Thread&postID=345685#post345685']ich habe mir letzte Woche Freitag, das Echo Six Erweiterungspack "Mission 2-4" im PS-Store gekauft. Dann aber gemerkt das die Erweiterung mit meiner "Operation Raccoon City" Version nicht Kompatibel ist - da kam Freude auf![/quote] [quote='HARD_UMBRELLA','index.php?page=Thread&postID=345685#post345685']Habe mich dann dazu entschlossen eine gebrauchte "AT PEGI" Version zu bestellen, die heute im laufe des Tages (zu 90%) ankommen sollte...[/quote] [quote='HARD_UMBRELLA','index.php?page=Thread&postID=345685#post345685']Ist Dir vielleicht das gleiche widerfahren? Wenn nicht versuche ich trotzdem zu helfen...[/quote] [quote='HARD_UMBRELLA','index.php?page=Thread&postID=345685#post345685']LG, -umbrella[/quote] Hallo, Umbrella. Nein, mein problem bzw. meine Frage hat sich schon erledigt, aber vielen dank :) wenn deine AT-Pegi version da ist, können wir ja mal zusammen den Spec- Op modus rocken und ein paar zombies in den A**** treten ;) so Long White Umbrella , Mr. Trent Ps-ID: Jann87