Beiträge von Kennedy_1980

    aslo gibt es doch unterschiede!! naja, aber das ist jetzt für mich nciht so ein unterschied, dass ich mir den kopf zerplatzen lasse.. ich selber habe die 360 version....vielleicht werden welche von euch noch mehrere unterschiede entdecken...bin gespannt ,was ich alles finden werde Danke Bio für den ersten unterschied, den du hier im forum geschrieben hast:)
    von den statistiken her bin ivh bei den majinis am meisten gestorben, aber auch nur auf profi...ein schuss mit der armbrust und du stirbst...und dass sheva dich schon heilen will, dauert zu lange, wenn sie weit entfernt ist
    ja kann...hab ich geschafft, war allerdings niht leicht.....du musst natürlich die besten waffe nehmen....die s&w m500 wenn du ih n dann gut genug geschwächt hast, dann müsste es leichter fallen als sonst;)
    hab es gestern geschafft, auf "profi" durchzuspielen....bin so ungefähr 158394573 mal gestorben aber ansonsten gehts noch.SCHERZ!!!!das ist sau übel, wenn man keine unendlich muni macht...man muss richtig teamwork zeigen und hab es nach 11 stunden geschafft..jetzt fehlen mir noch 2 erfolge und die will ich so schnell wie möglich schaffen leute:bitte seid nicht so feige und macht unendlich muni, das macht doch gar keinen spaß
    wenn man das so findet, dann sollte man sich nicht die trailer anschauen ich fand, dass die re5-trailer ein wenig die spannung geklaut haben...aber das ist ja normal....wenn du willst, dass die nix geklaut werden soll dann schau dir immer die allerersten trailer an:D spoiler in den trailer war meiner meinung nach nicht enthalten
    [quote][i]Original von sKorpion.[/i] [quote][i]Original von Captain Albert Wesker[/i] Wesker S.T.A.R.S. hat viel stärkere Waffen.[/quote] [i]das mag ja sein, aber dafür muss man ja auch noch die munition mitführen. das nimmt wieder platz für booms und aahhs. Wesker Schwarz ist perfekt.[/i][/quote] ich finde beide in verschiedenen weisen gut nur verstehe ich nciht, wie man die knie-kanone macht ich würds gerne jetzt ausprobieren aber ich hab grad den ring of death :verwirrt2: :>.<: ich dr wohl r aber da kommt irgendwie nix>
    [quote][i]Original von Christian Jung[/i] Sie hat für Schrotflinten eine hohe Reichweite und Konzentriertes Feuer. Die M3 ist einfach nur stark sonst nichts, ist natürlich alles Geschmakssache.[/quote] und chris hält die waffe geil:),auch noch ein grund, die hydra zu benutzen:D wie oben schon stand, es kommt nicht auf die feuerkraft an, sondern auch noch um die kapazität usw. ich benutze zum beispiel die SIG556.....zwar hat sie weniger feuerkraft als die ak-74, aber sie hat mehr kapazität meine waffen, die ich im spiel benutze/benutzen werde(weil ich die eventuell noch nicht voll hab/oder sogar gar nciht hab) sind: Pistole: M93R Feuerkraft:400 Ladegeschwindigkeit:1,36 sec. Kapazität:30 Schrotgewehr:Hydra Feuerkraft:550 Ladegeschwindigkeit:3,30 sec. Kapazität:10 Reichweite:15 MG:SIG 556 Feuerkraft:180 Ladegeschwindigkeit:1,42 Kapazität:80 Gewehr:S75 Feuerkraft:2.000 Ladegeschwindigkeit:3,30 Kapazität:50 Magnum:S&W M500 Feuerkraft:5.000 Ladegeschwindigkeit:3,18 Kapazität:6 Durchschlagskraft:3
    die bosskämpfe gefielen mir nicht wiklich, als man an der mg war...war irgendwie einfacher als gegen die anderen, aber gegen ndesu oder auch el gigante auf profi war echt sau schwer...mir gefielen die uroboroskämpfe, weil sie das hauptthema sind und weil sie einfach geil aussehen:)
    spiel das auch grad mit meinem kumpel und "profi" ist ne echt harte nuss...da muss man teamwork zeigen......bin schon insgesamt vielleivht mehr als 100 mal gestorben :D:D nur wegen den verdammten armbrüsten und bin erst bei kapitel 3-2:D:D
    den koffer in re4 fand ich ziemlicjh gut...aber da man den koffer noch grtößer machen konnte, wurde es etwas zu viel......da steckte langsam keine schwierigkeit mehr weil man so viele kräuter sasmmeln könnte...aber naja,wir sind hier ja in re5......das inventar find ich sehr knapp aber auch gut, weil es schwieriger ist, alles aufzusammeln und das man nach dem kapital noch waffen kräuter usw. im anderen inventar aufbewahren konnte, das ist natürlich sau geil :thumb3: da kann man echt nicht klagen dass das inventar ZU klein ist
    mir kommt es so vor, dass manche von euchden totalen müll labern...vielleicht lieg ich falsch ich ich sag hier jetzt auch keinen namen aber irgendwie hab ich das gefühl,dass einige von euch lügen..... Normal:18:.. Veteran:12:.. hab die collectors edition und auch das limitierte lösungsbuch:) und hab natürlich alle schätze und BSAA emblems aufesammelt
    jaja....die zeichnung haste echt gut hinbekommen.....daumen hoch...so sehr ich es mir auch wünsche, aber ich glaube auch nciht dass saddler wiedr zurückkommt, wär auch etwas komisch, da die ganze insel explodiert ist und ob der das überlebt ?( ich glaube kaum....und falls er doch auftauchen würde, dann wär das blödsinn :ahja: