Beiträge von Fortersse

    Das Spiel ist der letzte Mist ! :puke: Langweilige Schlauchlevels, hakelige Steuerung, öde Bosskämpfe, dumme KI-Kollegen, Designpatzer und die PS3 Version flimmert auch noch. War ja irgendwie klar, dass das dabei rauskommen musste, wenn man eine Firma wie Slant Six Games sowas programmieren lässt. Die waren in ihrer Vergangheit schon immer nur für mittelmässige Online-Shooter bekannt. Was sich Capcom dabei gedacht hat, nöchte ich gerne mal wissen. Mal abgesehen davon, dass das mit Resident Evil nichts mehr zu tun hat. Wo ist der Horror ? Wo sind die Puzzels ? Da warte ich lieber auf Resident Evil 6. Ich bin ein Fan der Serie seit dem ersten Spiel auf der PS 1 und bin mehr als enttäuscht. Resident Evil funktioniert eben nicht als Shooter. Das hat man damals schon als Ego Shooter probiert und die Spiele waren auch alle gnadenlos schlecht. Kann nur jedem raten...FINGER WEG !! Ist absolute Geldverschwendung !