Beiträge von Shiro

ich stimme dem bild meines vorposters zu und sage damit mal gepflegt

und genau wie rome hoffe ich auch auf dann folgende remasterd remakes von 2&3 ^^

aber eins finde ich an dem artikel recht lustig

seit wann fliehen rebecca und billy aus raccoon city ^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^

bin grade mit der 2 episode durch muss mich echt zurückhalten das game nit in einem srück durchzusuchten das muss noch halten bis mortal kombat erscheint xD besonders gefallen hat mir [spoiler]als barrry mit natalia in den turm reingeht wtf das nenn ich maln krankes setting xD ( silent hill mal ausgenommen ^^[/spoiler]
    ich lass mich da einfach überraschen ( ob positiv oder negativ sei erst mal dahingestellt ) hauptsache es wird nicht wieder so wie re4 pls not da bin ich echt teilweise weggenickt weil mir persöhnlich hats setting nicht zugesagt ( jedem das seine is meine meinung und wem sie nicht gefällt pech ! ! ! )
    dreist würd ich jetzt nicht unbedingt sagen eher wieder abkupferei von anderen ( telltale games) nur weils bei genannter firma gut hinhaut muss es halt nicht bei cashcom hinhauen aber wir werden sehen ich jedenfalls und da sprech ich jetzt nur für mich werd schön warten bis ende märz oder wanns erscheint die disc version kommt und mir es auch erst dann holen ^^ hab ich damals schon beid en telltale games gemacht ^^
    wer nostalgisch veranlagt ist greift auf re1 bzw directors cut zu aber wenn man die möglichkeit hat sollte man auf remake zugreifen habs damals aufm trödelmarkt fürn 10er gekauft für die cube und habs heute noch voller stolz xD
    ich mein ich lass mit meinen 26 jahren zwar aus jucks mal son spruch ab das ich alt bin aber das is ironie capcom nicht immer alles so wötlich nehmen xD gibt aber ja auch genug jüngere die sagen das sie lieber die älteren wollen naja capcom wid die quittung kriegen sobald the evil within am start ist dann werden die schon sehen was sie fürn bockmist gebaut haben ^^
    so hab ichs gemacht allerdings alleine ka ob da online oder so was beachtet werden muss ^^ man kann ihn allerdings auch finden den raketenwerfer da in diesem areal wo du mitm boot rumeierst das is glaub ich noch relativ am anfang wo du so bruchstücke suchen musst um ne tür zu öffnen da is oben rechts in der karte iwo ein schiff das aufgelaufen is ( zerstört ist ) da kannst du drauf da is ne kiste mit nem rocketlauncher drinne den allerdings nicht benutzen sondern das ganzen spiel halt in der sagen wir mal truhe lassen und dann halt unter 5 stunden so hab ichs gemacht
    @ c sphere natürlich hab ich noch andere nur nutz ich meist halt die magnum da die den meisten schaden ausmacht ( neben rocket launcher :P ) hab noch dieverse sturmgewehre schrotflinten usw sollte mit dem zügig also eig np sein ^^
    also bei re 6 kann ich dir behilflich sein bei re5 hab ich zurzeit ausgeliehen ^^ bei re6 hab ich eig Die dickste waffe magnum mit unendlich ammo also falls interesse besteht kannste mir ja bescheid geben
    hab durch zufall beim gogglen nen thread ausm forum gefunden [url='http://www.resident-evil-virus.de/forum/board94-raccoon-city-grenze/board24-technik-multimedia/board47-pc-konsolen-spiele/7836-usk-deutsche-uncut-games/']USK - deutsche Uncut-Games[/url] scheint als währen sie uncut bzw ich hab die beiden games zero und das remake auch für meine cube und mir sind keine schnitte aufgefallen ( jedenfalls gibt es dort kein graues blut ( wie bei re3 aufer ps1 usk oder blinkende leichen die dann urplötzlich verschwinden )
    anstadt in so anzuraunsen könnte man ihn auch dezent auf diese seite verweisen [url]http://www.schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=733974[/url] aber was du machst is absolutes no go und macht einen richtig unsympatisch ^.^
    mal wieder ein kleineres update :P update 25.05.2013 ssooooooooooo nach nem knappen halben jahr wo ich iwie total vercheckt hab das ich das prog noch drauf hab hab ich mich heute mal wieder dran gesetzt werd die tage auch mal wieder ein wallpaper versuchen xD [spoiler] [img]http://imageshack.us/a/img191/1796/grimmjowsignatur.png[/img] [/spoiler] edit wallpaper doch noch fertig geworden haha xD [spoiler][img]http://imageshack.us/a/img534/2200/battlefieldrising.png[/img][/spoiler]