Beiträge von IKAY

    nein, das wars eigentlich. habs jetzt doch noch geschafft. (hab die KI der schützen reingelegt ;-) ) endlich ist der PRL meiner! :thumb3:
    habs mir schon gedacht... so ne faule socke... dann hat er es zumindest auf profi verdient abgeschossen zu werden! :pfeif4:
    Hi, ich spiele gerade Resi4 Wii auf Profi durch, und bin in dem Gebiet mit Mike. Jedoch lässt sein Einsatz zu wünschen übrig... In dem kleinen Areal mit den 3 Geschützen (das nach J.J.) gibt er keinen einzigen Schuss ab. Und da er im Gebiet vorher auch kaum etwas getan hat, hab ich nurnoch einen Rot-Grün Kräutermix übrig... Liegt das allgemein daran, dass er bei Profi weniger macht, oder Streikt der einfach nur? ?( brauche hilfe...
    Ich möchte mich gerne anschliessen! ich hab nen Speedrun zu RE4 angefangen! [IMG]http://img381.imageshack.us/img381/9396/residentevil4speedrundz1.jpg[/IMG] ich hoffe, den letzten buchstaben kann man als Y erkennen... ansonsten müsste ich nochmal Saddler besiegen...(omg ;) )
    ich will da auch mal was wissen: 1. Mit Leon tötet man doch eindeutig Krauser... aber warum taucht er dann nochmal auf, wenn man mit Ada spielt? 2. Wo bekommt El Gigante seine Hosen her?? :D
    obwohl ich ein "vertreter" von nintendo bin halte ich es für unwahrscheinlich, dass resi 5 für die wii erscheint... ich denke mal, dass es darauf hinausläuft, dass ersteinmal die verkaufszahlen von 4 auf der wii abgewartet worden sind, und jetzt dann demnächst geklärt wird, wie sie das regeln wollen... ich wünsche mir richtig eine wii umsetzung, und ausserdem war diese ja schon als es nur den ersten trailer gab in der diskussion...(glaube ich)