Beiträge von Dan

    Warum gibt es hier so wenig Feedback?! Einen super Podcast habt ihr da gemacht. :) Ich stimmt absolut zu, dass Veronica (X) die wohl tiefste Story der gesamten Serie bietet. Dafür liebe ich den gesamten Plot auch einfach, trotz der B-Movie Note wirkt dieser einfach überlegt und stimmig. Ich bin überrascht, dass sich zwei von euch nicht so richtig an das erste Durchspielen erinnern können. Bei mir ist da vor allem die unglaublich klassische Gruselatmosphäre vom Anfang des Spiels und die Spiellänge hängen geblieben. Ich fand es auch sehr klasse, wie die Kamera sich mitbewegt und die Grafik trotz nicht vorgerenderter Hintergründe richtig gut aussieht. Mit Alfred hatte ich persönlich nie Mitleid, dafür war er einfach zu stereotypisch böse. Der Soundtrack des Spiels ist wirklich göttlich, für eine Spieluhr mit dem Alexia Theme würde ich morden. :D Die Parallele zwischen den beiden Geschwister-Paaren ist mir noch nie so aufgefallen, super Gedankenansatz! Den Schwierigkeitsgrad (den man nicht einstellen kann) finde ich genau richtig. Schwankt so zwischen Normal und Schwer der anderen Teile. Irgendwie genau richtig. Dass die Szene mit Wesker und Alexia in der Nicht-X-Version anders ist, wusste ich gar nicht. Hab ich mir gleich mal reingezogen, die geänderte Szene find ich nach wie vor genialer. Ich kann es absolut nicht nachvollziehen, dass einer von euch das Spiel "zu bunt" und "nicht düster genug"... gerade am Anfang des Spiels ist das Spiel so dunkel, dass man es, wenn man tagsüber spielt, schwer hat alles zu erkennen. Und die Horroratmosphäre ist am Anfang so dick... kann da echt nich nachvollziehen, wie man RE 0 da gruseliger findet. Das Spiel hat mich auch an so gut wie keiner Stelle wirklich gegruselt, leider. Aber eurer Podcast wird diesem genialen Spiel wirklich gerecht. Toll gemacht! :thumbs5:
    Im Hauptspiel gibt es auf dem Gamecube leider wirklich keinen "Hard-Mode". Aber ihr müsst mal Level 3 des Extreme Battle Modus probieren. Unglaublich schwer. Da trifft es die Beschreibungen des Hard Mode ziemlich gut. Drei Bisse oder so, und man ist definitiv tot. Und die Zombies halten sehr viel aus.
    Hey Leute, ich zock seit einiger Zeit wieder etwas inensiver RE2 und bei jedem Claire B Run, bei dem ich in das Büro des guten alten Irons stolpere und rätseltechnisch darauf angewiesen bin, auf das Gemälde hinter seinem Schreibtisch zu starren, denke ich: "Irgendwie sieht das ja schon verdammt stylish aus. Würde ich mir glatt auch in mein Zimmer hängen." Es folgt ein Bild mit grausamer Qualität: [URL=http://www.imagebanana.com/][IMG]http://www.imagebanana.com/img/3atqym2/Clipboard02.jpg[/IMG][/URL] Hat einer eine Ahnung, ob das Bild nur für das Spiel geschaffen wurde oder ob es wirklich existiert? Und dessen ungeachtet, hat jemand eine Ahnung, wie es heißt, sofern es einen Namen hat? Würde mich sauinteressieren. :) Dan
    *trommelwirbel* Es gibt ein neues Video von uns. Freunde von Internet Phänomenen kennen Levas Polka von Loituma und den damit verbundenen Leekspin bereits. Was mehr als ein "ey lass doch ma n paar Ladies n Porree schwingen" begann, ist nun ausgereift, noch weiter getrieben un fertig. Wer Interesse hat oder auch nich: Einfach mal reinschauen, am besten in HQ. Lohnt sich. Feedback und Kommentare sind erwünscht. :) [URL]http://www.youtube.com/watch?v=HsreZVg90zc[/URL] [IMG]http://www.imagebanana.com/img/0oalw30/ShevaII.jpg[/IMG] Video Number 3. [I]It has been some hard work but we managed to gather a bunch of the beaufiful ladies from the Resident Evil Series and make them spin the leek. Not to mention our alter egos, doing pointless things which we consider as really cool and like to do in our everyday life. But, jus' watch and enjoy, gorgeous woman ahead! Resident Evil Fun Cooperation™ Resident Evil is Property of CAPCOM By: Shi0k & Vannir [/I]
    Entweder für die Armbrust oder die Pistole. Ich glaube, mich zu erinnern, dass es so wahr. ^^ Auf jeden Fall ist es das nicht wert, sich mit einem Bondersnatcher anzulegen. Ergo: Den Raum am besten ignorieren.
    Das zweitschwerste Rätsel im Spiel, wenn man mich fragt. Erst die Frau mit der goldenen Teetasse, dann den rothaarigen Vater mit den Zwillingen auf dem Arm. Danach den rothaarigen Mann mit der goldenen Teetasse, darauf folgt der übrig gebliebene Rotschopf. Dann den alten Mann mit der Steinvase. Übrig bleibt nur noch ein Bild.
    [quote][i]Original von G-Sam[/i] Sagt Annette aber Ada auch als beide sich treffen. Aber ist bei den Gamix Comics ein Bild von dem zu sehn? Beim RE2 - Ada inventar sieht man den ja kaum. Wobei bei Comics weicht der zeichenstil ja meist derbe ab :>.<: jap man sieht ihn ganz lange von hinten wie er einen brief an ada schreibt. irgendwann kurz vor ende der szene dann vorn die haut f ab verfault mutiert mehr und mehr. ich glaube mich sogar zu erinnern dass jill cool reinplatzt mit schrotflinte den kopf wegschie xdd na klar figuren sehen in comics anders aus. aber hab damals schon trotzdem sehr gerne gelesen da habe noch nicht einmal resident evil teil gespielt geschweige fan war. :d>
    Im Endeffekt wurde auch John infiziert und schließlich getötet. Wer die Gamix Comics von damals kennt, kann da bestätigen. ^^
    [quote][i]Original von U.B.C.S Veteran[/i] Ich bin sehr skeptisch was das Wiimake anbelangt... Wird wieder so ein billiger Verschnitt :ahja:[/quote] Nicht mehr und nicht weniger. Wer es anders sieht, hat jetzt die Chance die rosarote Brille abzunehmen. Derbe Abzocke. Jeder ist mit der Gamecubeversion besser bedient. Allen voran im Preis/Leistungs - Verhältnis.
    [quote][i]Original von Domme!!![/i] Unter 2,5 Stunden das Game beenden. [/quote] Das kann ich als Fake enttarnen. Hab heute mit einer Zeit von 2:43 ein A Ranking bekommen. Also reicht es wohl dicke, wenn man unter 3 Stunden bleibt. ;) Das muss mal gesagt werden, weil diese 2,5 wirklich weit verbreitet ist, überall im Netz. Dabei stimmt es einfach nicht.
    So, Leute, ich muss nochmal nachfragen. Hab hier und da viel gelesen, nur unterscheidet sich der ganze Mist immer oder ist nicht vollständig usw. Was gilt, um in Resident Evil 2 im B Szenario den Rang A zu bekommen? Ich bitte um die richtigen und vollständigen Infos, die hoffentlich zu 100% stimmen. Danke im Vorraus. Möchte mir da endlich alle Zweifel aus meinem Kopf entfernt wissen. ^^
    [quote][i]Original von Trantor[/i] Das REmake ist RE0 in meinen Augen in allen Belangen weit überlegen.[/quote] [quote][i]Original von Trantor[/i] Das ganze Szenario wirkte reichlich uninspiriert (vom Zug abgesehen, der wirklich gelungen war)[/quote] *zustimme* :chill1: Was hat Zero besser gemacht, als das Remake? So gut wie nichts. Das Item - System war, sagen wir flexibler. Aber wie man sieht, ist das auch reine Geschmackssache. ;) Das Remake ist... ...schockierender. ...gruseliger. ...grafisch fast einen Tick besser (wobei das wohl auch eine pure Empfindungssache ist und auch kein Kritikpunkt von Zero sein soll, grafisch war es erste Klasse :)). ...schwerer. ... unvorhersehbarer (Crimson Heads, Lisa Trevor). ...motivierender durch viele Modi. ...technisch besser an die Konsole angepasst (Zero besitzt recht lange Ladezeiten, vor allem auch bei "Schockmomenten" wie einem Rabenangriff). Meine Aussage sollte deutlich sein.
    Kombiniere mal den Brandbeschleuniger mit Billys Feuerzeug. Dann gehst du in die Bibliothek und zündest die Kerze neben der verschlossenen Tür an... Den Wasserschlüssel findest du später in den Tiefen der Studentenbaracken.
    Danny Boy ist zurück! ;) Nach langer Abstinenz zum Forum führt mich mein aktuellster Einkauf wieder hierher zurück (RE2). Aber gleich mal zu den Hilfesuchenden im Falle Alexia im Battle Mode. Im Grunde müsst ihr es nur mit Wesker bis zur Slot Machine schaffen. Dann habt ihr Alexia so gut wie in der Tasche. Denn zu xx% bekommt man Folgendes von der Maschine vor die Füße geschleudert: 80%: Magnum(mit 6 Schuss) 20%: D.I.J. Tagebuch Die 6 Schuss nehmt ihr, um Alexia in Sekundenschnelle umzulegen. Es besteht natürlich die äußerst kleine Chance, dass es euch so wie das arme Schwein meiner Wenigkeit trifft und ihr auf Himmel und Hölle keine verdammte Magnum von der Slot Machine bekommt. :laugh1: Dann heißt es, Arschbacken zusammenkneifen und sich auf einen langen Messerkampf gefasst machen (ca. 27 Stiche). Ihr hört richtig, Alexia, Wesker und das Messer. Das kann sich ganz schnell zu einer ungemütlichen und heißen Angelegenheit enwickeln. :firehot: Vor allem führt es im ungünstigen Fall zu Frust. Aber es ist möglich. Hier mein Messerkampf mit Misses Ashford: [URL]http://en.sevenload.com/videos/FecykFD/RE-Code-Veronica-X-Wesker-Knife-VS-Alexia[/URL] Zu Wesker im Battle Mode allgemein. Es war auch für mich eine verdammt harte Nuss (u.a. weil ich nie die Magnum bekam). Aber merkt euch eins, messert offensiv! Den Zombies immer schräg in die Beine, sobald sie zu Boden fallen, zu Tode stechen. Auch bei den Bondersnatchern und Huntern: Rennt auf sie zu und schlitzt sie auf, bevor sie euch viel Schaden zufügen können. Das ist die effektivste Technik. Wie gesagt, schafft ihr es mit euren Kräutern bis zur Slot Machine, habt ihr im günstigsten Fall den Sieg schon in der Tasche. Zwischenzeitlich brachte mir Wesker echt Blasen am Daumen, aber es klappt irgendwann dann doch noch. Auch bei euch, ganz sicher. :)
    [quote][i]Original von Devran[/i] [quote][i]Original von James Marcus[/i] Hallo? 8,3 von 10! Außerdem kommt es darauf an, was IHR davon haltet und nicht die Leute von Gametrailers.[/quote] Wie wahr.[/quote] Überhaupt, für einen Lightgun - Shooter ist das eine Wahnsinnswertung. Ich will es. Ihr solltet es auch wollen. :laugh1: