Beiträge von >Devil-Note27<

[font='Times New Roman, Times, Georgia, serif'][size=12]Na, das nenne ich doch mal eine interessante Info. Bin schon auf weitere News sehr gespannt, besonders was das neue Spiel [/size][/font][font='Times New Roman, Times, Georgia, serif'][size=12]"Downfall"[/size][/font][font='Times New Roman, Times, Georgia, serif'][size=12] betrifft. Aber ist auf jeden Fall eine gute Idee, wie ich finde.[/size][/font] :thumbup:
    [size=12][font='Times New Roman, Times, Georgia, serif']Die Gameplayvideos haben mir bis jetzt ziemlich gut gefallen. Die Grafik finde ich eigentlich ganz gut gelungen und auch die Moves von dem Trupp haben mir sehr gut gefallen. Bis zum Releasedate von Resident Evil 6 kann es mich mit Sicherheit bei Laune halten. Besonders wenn man es im Coop spielt, könnte es recht unterhaltend werden. [/font][/size]:D [size=12][font='Times New Roman, Times, Georgia, serif']Nemesis sieht zwar hier nicht sehr bedrohlich aus wie im dritten Teil, aber damit kann ich wohl leben. Die Szene mit seiner Mini-Gun ist dennoch sehr genial. Nun hoffe ich nur noch, dass man das Spiel nicht in drei, vier Stunden durchgespielt hat, sondern schon ein paar Stunden auf dem Buckel hat und das sich die Story, sowie die Shooterszenen nicht hinziehen werden wie Gummi. [/font][/size]
    [size=12][font='Times New Roman, Times, Georgia, serif']Die Gameplayvideos haben mir bis jetzt ziemlich gut gefallen. Die Grafik finde ich eigentlich ganz gut gelungen und auch die Moves von dem Trupp haben mir sehr gut gefallen. Bis zum Releasedate von Resident Evil 6 kann es mich mit Sicherheit bei Laune halten. Besonders wenn man es im Coop spielt, könnte es recht unterhaltend werden. [/font][/size]:D [size=12][font='Times New Roman, Times, Georgia, serif']Nemesis sieht zwar hier nicht sehr bedrohlich aus wie im dritten Teil, aber damit kann ich wohl leben. Die Szene mit seiner Mini-Gun ist dennoch sehr genial. Nun hoffe ich nur noch, dass man das Spiel nicht in drei, vier Stunden durchgespielt hat, sondern schon ein paar Stunden auf dem Buckel hat und das sich die Story, sowie die Shooterszenen nicht hinziehen werden wie Gummi. [/font][/size]
    [font='Times New Roman, Times, Georgia, serif'][size=12]Für einen selber klingt die eigene Stimme immer seltsam und gefällt einem in den meisten Fällen nicht. Das kenne ich auch nur zu gut. Aber ich denke, dass das viele andere auch so sehen. XD Von daher kannst du uns ruhig glauben, wenn wir sagen, dass deine Stimme sehr angenehm klingt. Das macht mir eigentlich gar nicht so viel aus. Ich finde es gut, dass du versuchst immer informative Kommentare zu geben. Das dieses nicht bei jedem Spiel möglich ist, ist ja eigentlich logisch. Ich freue mich aufjedenfall schon darauf, die ersten Videos auf deinem Kanal mir anzusehen. Dafür muss ich jedoch nur noch Zeit finden. [img]wcf/images/smilies/pinch.png[/img] [/size][/font]
    [font='Times New Roman, Times, Georgia, serif'][size=12]Für einen selber klingt die eigene Stimme immer seltsam und gefällt einem in den meisten Fällen nicht. Das kenne ich auch nur zu gut. Aber ich denke, dass das viele andere auch so sehen. XD Von daher kannst du uns ruhig glauben, wenn wir sagen, dass deine Stimme sehr angenehm klingt. Das macht mir eigentlich gar nicht so viel aus. Ich finde es gut, dass du versuchst immer informative Kommentare zu geben. Das dieses nicht bei jedem Spiel möglich ist, ist ja eigentlich logisch. Ich freue mich aufjedenfall schon darauf, die ersten Videos auf deinem Kanal mir anzusehen. Dafür muss ich jedoch nur noch Zeit finden. [img]wcf/images/smilies/pinch.png[/img] [/size][/font]
    [size=12][font='Times New Roman, Times, Georgia, serif']Also, mein Abo hast du auch schon sicher. [/font][/size]:thumb3: [size=12][font='Times New Roman, Times, Georgia, serif']Mir gefällt deine Stimme sehr gut, da man sie gerne beim Video schauen hört und sie nicht als störend empfindet. Zudem finde ich deine Kommentare gut und natürlich die Games die du zeigst. Werde bei Gelegenheit mal deine Videos kommentieren und dich aufjedenfall weiterverfolgen. [/font][/size]:D
    [size=12][font='Times New Roman, Times, Georgia, serif']Also, mein Abo hast du auch schon sicher. [/font][/size]:thumb3: [size=12][font='Times New Roman, Times, Georgia, serif']Mir gefällt deine Stimme sehr gut, da man sie gerne beim Video schauen hört und sie nicht als störend empfindet. Zudem finde ich deine Kommentare gut und natürlich die Games die du zeigst. Werde bei Gelegenheit mal deine Videos kommentieren und dich aufjedenfall weiterverfolgen. [/font][/size]:D
    [font='Times New Roman, Times, Georgia, serif'][size=12]Viel wird den Fans ja nicht gerade verraten. Neue Informationen wurden schließlich nicht preis gegeben. Es wird nur wieder hingehalten mit neuen Inhalten, z.B. wer nun die unbekannten Charakter sind. Ich vermute mal, dass es noch etwas dauern wird, bis wir mehr über Resi 6 erfahren werden. [/size][/font]
    [size=12][font='Times New Roman, Times, Georgia, serif']Auf den neuen Film bin ich schon sehr gespannt. Mir hat Degneration schon sehr gut gefallen und hoffe damit natürlich, dass sie den Nachfolger zumindest ebenso gut gestalten werden. Am besten wäre es natürlich, wenn sie die kleinen Mankos von Degneration noch ausmerzen. Auf die Story bin ich ja mal so richtig gespannt. [/font][/size]:golly:
    [size=12][font='Times New Roman, Times, Georgia, serif']Von Resident Evil besitze ich: [u][b]Games[/b][/u] - Residen Evil: Deadly Silence (DS) - Resident Evil: Remake (GC) - Resident Evil: The Umbrella Chronicles (WII) - Resident Evil: Code Veronica X (Ps2) - Resident Evil 4 (Ps2 / Xbox 360) - Resident Evil 5 (Xbox 360) [u][b]Filme[/b][/u] - Resident Evil: [/font][/size][size=12][font='Times New Roman, Times, Georgia, serif']Extinction [/font][/size] [size=12][font='Times New Roman, Times, Georgia, serif']- Resident Evil: Degeneration [u][b]Bücher [/b][/u]- Resident Evil Band 1-7 [/font][/size]
    [size=12][font='Times New Roman, Times, Georgia, serif']Meine Ansicht nach, hätte Capcom ruhig auf die beiden Survival Teile und Gaiden verzichten können. Für mich die grausamsten Teile überhaupt. Aber wer sie gerne Zocken mag, kann es gerne tun. Ist ja nur meine Meinung. [/font][/size]^^
    Das Operation Raccoon City geschnitten wird, war doch vorauszusehen. Mich überrascht diese Neuigkeiten deshalb, wie die meisten anderen hier, eher weniger. ^-^ Aber auch ich finde es unlogisch Spiele zu schneiden, die ab 18 Jahren freigegeben werden. Aus diesem Grund kaufe ich mir auch schon gar keine Games mehr die geschnitten sind, egal ob es nur Kleinigkeiten sind. Ich bezahle doch nicht teuer für ein Spiel, wenn ich nur die cut-version bekomme. -.- Trotzdem freue ich mich schon auf das Spiel. xD