Beiträge von SeGa117

    So und durch ^^ leider nur sehr kurz aber knackig!! (wie Jills Hintern ;) ) Zur Demo: Also Grafik (für 3DS) wirklich erste Sahne, schöne Texturen hoher Detailgrad, und die Tiefenwahrnehmung fügt sich sehr gut ein. Sound wie in den Alten Teilen super! Vom Ablaufenden Badewasser ;) bis zum Effekten oder Hintergrundmusik. Die Steuerung ist auch ok (btw. ich habe kein CirclePad!!) die Zielmöglichkeit ist gut und ich kam sofort gut damit zurecht und zielte präzise genug um die Viecher schnell loszuwerden. Es ist auch möglich sich durch das zusätzliche drücken von der linken Schultertaste im Zielen sich langsam zu bewegen . Das einzige was ich etwas blöd finde sind die Gegner. Ich mochte lieber die üblichen Zombies als diese mehr Silent Hill orientierten Monster, aber das tut jetzt keinen Abbruch, ist mehr ne Geschmackssache. Ich freu mich auf jeden Fall auf den 27. und das CirclePad im Bundle :) Fazit: Grafik : 1 Sound : 1 Steuerung: 1- Atmosphäre: 1 Sieht nach einem spitzen RE aus ;)
    Die Outfits sehen doch ok aus! Und wenn Jill am 27.01 genauso mim Hintern wackelt wie in der Demo ist mir das egal xD (nebenbei mein Geburtstag, was ein geiles Geschenk :P letztes Jahr wars ja DeadSpace 2) Also ich freue mich sehr darauf!! Holt ihr euch auch das [font='verdana, geneva, lucida, lucida grande, arial, helvetica, sans-serif']Circle Pad dazu?[/font]