Beiträge von CNESM

    Ich hab RE3 schon sehr oft durchgespielt und auch The Mercenaries liegt des öfteren hinter mir. Irgdendwann machts aber kein Spaß mehr Nemesis mit 2 Schuss aus dem Raketenwerfer zu killen und auch die Gutlin-Gun macht nur begrenzt Spaß. Dachte halt das es vielleicht ein paar witzige Cheats gibt, die das Spiel mal wieder etwas aufwerten würden .... Naja, dann werd ich RE3 erstmal zur Seite legen und mich mal wieder RE1 zutun :) Danke dennoch für eure Hilfe!
    [quote][i]Original von devilman[/i] In der aktuellen Maniac ist ein Interview mit Kazuhiko Abe (Vorstandsmitglied bei Capcom) zu finden und der gute Mann sagt das die Spielserien: RE, Dead Rising, Monster Hunter, SF das meiste Potenzial aufweisen. Neben bei erwähnt er auch das die Entwicklungskosten sowie die Entwicklungszeit beträchtlich gestigen sind im Vergleich zu früher. Also kann man gespannt sein wieviel RE-Teile es in Zukunft noch geben wird.[/quote] Mich freuts, auch wenn die neuen Teile immer weniger dem Original ähnlich sind ...
    Wenn man das Feeling von RE erhalten hätte wollen, hätte man nach dem 3 Teil aufhören sollen und die nachfolgenden Teile als neues Spiel auslegen sollen. Da aber Capcom nach RE3 viele Fehler gemacht hat, sollen die einfach alle 2-3 Jahre nen RE rausbringen, das macht RE jetzt auch keinen Abbruch mehr. Ich vergleiche solche Dinge immer gern mit Filmen: Schlechtes Beispiel: Matrix Gutes Beispiel: Fight Club Beides gute Filme, aber bei Matrix hat man den Fehler gemacht und einen 2 und 3 Teil produziert. Das macht das ganze Thema kaputt. Lieber einen Teil und der dafür richtig gut.
    Wäre doch auch mal was, nen erotischer RE-Roman, wo Jill, Rebeka und Co. die Zombis verführen und Nachwuchs produzieren :rolleyes: Aprobo Nachwuchs: Das wäre doch für einen neuen Teil von RE auch mal krass: Eine schwangere infizierte Frau, die ein infizierte Baby zur Welt bringt. Was da blos rauskäme? Und wem sieht es dann ähnlich? :smiliee:
    Naja wenn sie das ein oder zweimal machen, wäre das ja okey, aber da steht ja fast jeder auf jeden .... fehlt nur noch ein Absatz wie: "Carlos Muskel zucken, als Jill seinen Oberkörper zärtlich berührt. Sein Herz rast wie wild. Charme breitet sich aus - wie ein Gas, das die Sinne vernebelt. Zärtlich schmiegen sich die Lippen von Carlos um die von Jill. Welten gehen ineinander über und vereinen sich. Behutsam ihrer Tat bedacht öffnet Jill langsam ihr Oberteil.Ihre feuerroten Nippel glänzen in der Dämmerung :D" .... usw.
    Hi Leute, ich bin derweil wieder mal dabei die RE-Romane zu lesen. Bisher bin ich beim 6. Buch angelegt und ein paar liegen glücklicherweise noch vor mir. Erst jetzt fällt mir eine Sache auf, die mich teilweise echt nervt: Warum steht da eigentllich jeder auf jeden ?!?!?! Ist euch mal aufgefallen, das, sobald eine Frau einen Typen kennelernt oder andersrum, das dannn immer ein Dialog ala "Natürlich ist mir gleich aufgefallen, das er ein heisser Typ ist - keine Frage. Doch jetzt ist wohl der ungünstigste Augenblick darüber nachzudenken. Reiß Dich zusammen!". Ich glaube, wenn sich RC nicht in eine Zombi-Stadt verwandelt hätte, gäbe es dort fröhliches Rudelbumsen :D Vielleicht nen überflüssiger Kommentar, aber sollte ja mal gesagt werden gelle :]
    [quote][i]Original von T-Vairus[/i] Ich weiss es nicht ob wir es hier im Thread schon hatten... Jill wurde von "Una Kavanagh" gespielt. [IMG]http://img511.imageshack.us/img511/7751/10f18ae8bdce9.jpg[/IMG] [/quote] Man die ist heiss :D
    Also die anderen Szenarien fand ich irgendwie langweilig. RC war mit am besten, sogar ein Tick besser als das Herrenhaus, einfach weil dort Stimmung viel realistischer war ....
    Ich kanns nicht verstehen, warum Capcom den Stiel von RE so verändert hat :ahja: Hätte die lieber den Stiel vin RE 1,2 und 3 beibehalten und ihre super tolle 3D Grafik in einem anderen Spiel unter gebracht. Was hat das bitte mit RE zu tun? Meiner Meinung nach hat Capcom nach RE3 nur noch Scheisse gemacht. Das sieht man nicht nur an den Spielen sondern auch die Filme (auch wenn Capcom damit nicht unbedingt was zu tun hat). Meiner Meinung sind gut: RE1 + Remake RE2 RE3 Die Romane Der Rest .... schlecht.
    Wow klasse, genau das mein ich, danke! Ist schade das man die Videos nicht downloaden kann .... Edit: Schönes RE Hacked Game: [URL]http://www.youtube.com/watch?v=7vC1ea8fE9g&mode=related&search=[/URL]
    Die Musik ist in alle Räumen mit der Inventarkiste ... Ich denke auch das es RE 2 ist, da die Musik in RE3 viel impulsiver ist. Hoffe aber das ich mich nicht irre..... Hast du zufällig noch ein paar andere Lieder bztw. wie bist du an dieses Stück gekommen? Sowas ist toll, um Abends gemültich einzuschlafen :D