Beiträge von Genius

[quote='BiologicalHD','index.php?page=Thread&postID=378382#post378382']Wird mal eine neue Abwechslung sein denke ich. Mit seiner Fähigkeit spart man bestimmt auch Munition :D Also: nicht den [url='http://www.ign.com/videos/2015/12/02/watch-23-heads-explode-in-resident-evil-zero-ign-first']Kopf verlieren[/url] liebe Zombies, oder lieber doch? :D[/quote]Munition? Man spart sich eigentlich komplett die Waffen. :D
    [quote='dark_reserved','index.php?page=Thread&postID=378555#post378555']Spielzeit kommt mir auch recht lange vor aber irgendwie rennt man viel mehr von Raum a nach Raum b und c und wieder nach a um Objekte zu finden/nutzen als bei anderen klassischen Re teilen.... [/quote] Bei Zero gibt es keine Box, das ist das dumme. Außerdem kosten die Waffen, wie Gewehr, Granatenwerfer,.. 2 Plätze. Das macht es auch nicht grade leicht(er). Persönlich bin ich vom Spiel ein wenig enttäuscht. Zum Beispiel, das man im Spiel selber keine Kostüme freischalten kann. Auch finde die Tastenbelegung fail. In der PS3 Version muss ich auf O Laufen, bei den anderen RE Teilen ist man mehr auf Viereck oder X gewohnt. Verstehen tue ich Capcom nicht. [size=10]Ansonsten gute Optik, Kostüme jederzeit änderbar, sonst nichts, was mich als RE Zero Gamecube Spieler begeistert hat. [/size]
    [quote='Eraser','index.php?page=Thread&postID=378129#post378129']substanzlose zeitverschwendung.[/quote]Der Meinung bin ich auch. xD Sogar die Zombies scheinen nur "Deko" zu sein.
    Ich denke mal, das Spiel wird sich eh nicht so gut verkaufen. Erstens soll es 30€ kosten, zweitens nur für PS4 und PC rauskommen, die X1ler gehen leer aus. Und drittes RE Zero wird ja auch kommen.
    [quote='LostSteph','index.php?page=Thread&postID=377662#post377662']Brad Vickers als Zombie: Ein Easter Egg was die meisten wohl von uns kennen. Der Form halber aber auch hier nochmal eine Beschreibung dazu. Um Brad Vickers als Zombie zu begegnen, darf man bis zum Polizeigebäude, auf dem Schwierigkeitsgrad Normal, keine Munition einsammeln. Hat man dies geschafft, erscheint Brad unter dem RPD. Tötet man nun das ehemalige S.T.A.R.S. Mitglied, erhält man einen Spezialschlüssel, welcher einem neue Outfits ermöglicht und für Claire den Revolver im Schrank bereit hält. (Beschreibung via T-Vairus)[/quote]Vielleicht als kleiner Tipp, Also wenn man bis zum Polizeirevier kommt und wenig Muni hat, kann man sich die Muni im Polizeigebäude schnappen. Brad kann man immer noch töten.
    [quote='Schnuffell','index.php?page=Thread&postID=374759#post374759'][quote='Genius','index.php?page=Thread&postID=374757#post374757']Zitat von »Schnuffell« Öhm hast du das jetzt editiert damits nur um dein Video eght oder wie kann ich das verstehen? Weil das sollte allgemein für alle sein und nicht nur für deine Umfrage und deine Videos. Ja wusste ich jetzt nicht sry, ich habe angenommen, weil es nicht gepickt war, das der Thread allein für mich ist.[/quote]Hmmm hab ja oben drin gehabt, das da jeder reinschreiben kann sonst hätte ich dich ja angeschrieben, dass du dafür bitte deinen eigenen Thread erstellen sollst. Man muss sachen für alle ja nicht unbedingt oben anpinnen, ist ja bei den Multikonsolen Spielen etc auch nicht und die sind für jeden.[/quote]Aber wozu ist der Thread eigentlich da, wenn jeder Youtuber oder irgendwer anders Feedback wünscht? Wenn jeder einfach einen Thread für sich erstellt, finde ich es um einiges übersichtlicher als wenn alle ihre Feedback bzw Verbesserungsvorschläge alles in einem Thread rein gestampft werden.
    [quote='Schnuffell','index.php?page=Thread&postID=374735#post374735'] Öhm hast du das jetzt editiert damits nur um dein Video eght oder wie kann ich das verstehen? Weil das sollte allgemein für alle sein und nicht nur für deine Umfrage und deine Videos. [/quote]Ja wusste ich jetzt nicht sry, ich habe angenommen, weil es nicht gepickt war, das der Thread allein für mich ist. [quote='leech','index.php?page=Thread&postID=374736#post374736'] Zitat von »Genius« Besten Dank Ja, ich habe ein Soundblaster, könnte vielleicht das Rauschen unterdrücken, finde leider die CD nicht mehr -_- mhm du schreibst hier besten dank und dankst schnuffel, dafür das sie quasi einen sammelthread für euch gemacht hat und dann benennst du ihn um? find ich persönlich schon ein wenig frech... [/quote]Muss du jetzt bei jedem Mod post, deinen Senf dazu geben? Wusste es eben nicht, weil der Thread nicht gestickt war.
    Also ich hoffe inständig, dass ich das gelöst habe. Im zweiten Video, wird meine Stimme ausfallen. Habe da ein wenig rum experimentiert, leider ohne Erfolg. Und im dritten Video wird dann meine Stimme hoffentlich zu hören sein. (Laut Aufnahmeprogramm, kann ich dort meine Stimme hören ohne rauschen) Edit: Startpost editiert
    [quote='Schnuffell','index.php?page=Thread&postID=374646#post374646'][quote='Genius','index.php?page=Thread&postID=374630#post374630']Also als Moderator sollte man schon ein guten Eindruck hinterlassen. Was Rechtschreibung angeht, bzw fehlen bei dir auch die Punkte und Kommas oder sind nicht richtig gesetzt.[/quote] Ich hab im Abi ne 1 in Deutsch bekommen, was heißt, dass ich der deutschen Sprache mächtig bin. Das juckt hier aber kein Schwein, weil das hier das Internet ist. Egal ob Mod oder nicht, wenn ich meine hier alles klein schreiben zu müssen oder eben auch mal nen Slang oder nen Dialekt zum Ausdruck zu bringen dann tu ich das. Das gibt bei weitem keinen Aufschluß über meine Kompetenzen, egal ob als Mod oder Beruflich. b2t: Es wäre natürlich schöner wenn Capcom selbst mal sowas in die Hand nehmen würde aber ich denke das kann noch dauern obwohl der Erfolg vom REmake ja Bände sprechen sollte.[/quote] Also darf ich mich auch als Moderator bewerben? :vain:
    Feedback pls? Video 1 [video]www.youtube.com/watch?v=qie1N-lu8BA&feature=youtu.be[/video] Video 2 [video]www.youtube.com/watch?v=mItyF1iVDAs[/video] Video 3 [video]www.youtube.com/watch?v=rUKkcio6tY8[/video]