Beiträge von Rome

[quote='leech','index.php?page=Thread&postID=374060#post374060'][quote='Rome','index.php?page=Thread&postID=374059#post374059']hoffentlich sind die so schlau und packen Teil 2 und 3 gleich zusammen[/quote] das hoff ich auch, vorallem da ich extremst auf ein remake vom 3ten teil warten würde! *_*[/quote] Haha, naja als Remake würds mich auf jeden auch flashen. Das wäre dann das Game mit den meisten und krassesten Bossen ( Willi, Mr.X, Nemesis ) :thumbs5: Aber ich finde ein ZERO Remaster würde weniger arbeit machen und irgendwie wäre das auch logischer, nicht nur weil es dazu auch schonmal das Gerücht gab... CVX Remaster wäre natürlich das Beste überhaupt für mich :thumbs5:
    hey, ich wollte dir nicht vorschreiben, was du zu tun oder lassen hast ;) mir is das latte... ich wollte nur eine ausführliche begründung hören :P und ich bin nach wie vor der meinung, solange es keinen preislichen- , inhaltlichen- oder extremen zeitlichen unterschied zwischen den episoden oder der komplett-packung gibt, seh ich da einfach nix dreistes. niemand wird zu irgendwas gezwungen, jeder zahlt das selbe und naja... der zeitunterschied, wann jeder das komplette spiel genießen kann, ist praktisch nicht vorhanden... von daher hat es halt was "mi mi mi" - haftes... dreist wäre es, zu erst alle episoden einzeln anzubieten für 10 euro und danach anzukündigen, dass das ganze game nun auch für 20 euro zu haben ist. gibt sicher noch andere mögliche szenarien aber so wie es jetzt ist, hat es nicht wirklich was mit dreistigkeit zutun... das war aber auch nur meine sichtweise der dinge XD kann ja jeder machen, was er will. und jo, resi 1 remake wird rocken *_*
    ich weiß, is zwar irgendwie unnötig jetzt von mir aber trotzdem... erklär mir mal bitte ganz genau, warum es dreist ist von Capcom, das Game zuerst in 4 Epidsoden und erst 1 Monat später komplett anzubieten? Du hast null begründet, warum du dich veralbert fühlst und mich würde das halt mal interessieren :D Was denkst du denn, was Capcom mit dieser "Verkaufsstrategie" bewirken möchte? Ich mein, wenn es dich so sehr anpisst, hast du sicherlich auch paar Gründe dafür? Und nur mal nebenbei, der Vorschlag, einfach nur den Komplett-Release Tag vor Augen zu behalten und die Episoden-Releases auszublenden hat einfach mal null mit "Kinderkram" zu tun. Bei dieser Betrachtungsweise merkt man halt einfach nur, dass es keinen Unterschied macht, ob zuerst die Episoden einzeln rausgebracht werden... Diese Release Daten sind halt einfach nichtig für diejenigen, die es komplett kaufen wollen, ohne dass man sich dabei irgendwie verarscht fühlen muss. So einfach ist das... Sieh es als Betas, die ungepatcht released werden :P
    und trotzdem kann man von keiner "dreistigkeit" sprechen, da wie schon öfters gesagt das ganze game 1 monat später raus kommt. stell dir einfach vor, revelations 2 kommt erst offiziell an dem tag raus, wo man es komplett kaufen kann, dann ist eigentlich wieder alles beim alten, oder nicht? ich glaube, du weißt garnicht, warum du dich überhaupt aufregst :P
    würds jetzt auch nicht "dreist" nennen. sowas kann schonmal ganz nützlich sein, um dem spieler schon einen happen vom spiel zu geben, während man für den rest noch bissel mehr entwicklungszeit- und geld bekommt. viele games sind überhaupt erst durch solche methoden realisierbar gewesen ( zB KI, was ja mittlerweile schon zu nem ordentlichen titel herangewachsen ist ) , ob capcom sowas jedoch nun auch nötig hat, weiß ich nicht aber ich finds nicht dreist, wenn die mit solchen sachen rumexperimentieren. mein ding is der episodenquark aber auch nicht :D aber zum glück macht mir warten nix aus.
    nee, capcom weiß schon ziemlich genau, wer deren ( naja eher resident evil- ) fans sind. kann mir außerdem nicht vorstellen, dass sich eine eigene, große fanbase um re 4 - 6 gebilded hat. ich finds sogar extrem utopisch, hah XD die mehrheit liebt resi aufgrund der extrem guten klassiker und zockt halt genau deswegen die neuen teile... ich konnte mich zB mit dem einen oder anderen game anfreunden aber ich weiß ganz genau, ohne die klassiker .... naja was solls, old story :)
    aso es kann also auch sowas wie "einheit" in dem kontext bedeuten. nagut... thx für die info. wobei ich mir so halt den vollpreis erklärt hätte. jetzt gehe ich wieder von nem mini-resident evil aus... edit: jo ich hol mir definitiv auch die kompltte digital version. die werben mit fiesen cliffhangern, wtf Oo als ob da irgewndwer bock drauf hätte XD
    kann es sein, dass revelations 2 mehrere seasons bekommt und die 4 episoden nicht das komplette game darstellen? hab nur grad ne'n facebook post von der resi seite gelesen und als es darum geht, revelations 2 komplett für 24,99€ zu kaufen, ist von der "kompletten season" die rede. hier mal der komplette text, in dem es u.a. auch darum geht, dass die retail- und komplette digital version zusätzliche spielinhalte enthalten werden, über die in kommenden wochen und monaten noch mehr infos kommen. original text -> [spoiler]Evolving the episodic chapter set-up of the original Resident Evil Revelations, Resident Evil Revelations 2 will initially release as a weekly series of episodic downloads. Each of the four episodes features hours of terrifying gameplay ending with dramatic cliff-hangers that leave players fully engrossed and anticipating the next twist in the gripping horror story. A digital download option of the Complete Season will also be available to ensure fans can get each episode as it rolls out, and a retail disc version will arrive following the final episode. Both the disc version and Complete Season will include additional game content, which will be detailed in the coming weeks and months. With the variety of options available, Resident Evil fans will have more choices available to them than ever before. Resident Evil Revelations 2 will be available in 4 downloadable episodes priced at €5.99/$5.99 per episode. A digital download of the Complete Season will be made available for €24.99/$24.99 and a retail boxed version will follow (pricing dependent to the specific retailer).[/spoiler] neue screenshots von den resi monstern. die sehen teilweise richtig sick aus *_* ich poste nur den facebook link seitdem fotos posten auf rev so extrem nervtötend geworden ist. ( aufs bild klicken um zum nächsten bild zu kommen ) -> [url]https://www.facebook.com/residentevil/photos/ms.c.eJw9zlESwDAERdEddeIJefa~;saaUzzMXI5aBrogdgNkTZQWvyDZcjHcijYNvnuI2dvFNnS7VfVxd26v6aXtZ2gGq3JfG2Y1tluO3rryP3UbuM17nHy17.bps.a.840548815966007.1073741840.185275861493309/905286329492255/?type=1&theater[/url]
    naja, die hammer cv atmosphäre und die ganzen düsteren locations würde ich schon gerne in next gen texturen und animationen sehen. da wäre mir eine aufarbeitung des originals irgendwie zu wenig für so ein hammer game :D und den fight zwischen wesker und alexia könnte man noch bissel aufmotzen. den fand ich eigentlich ziemlich cool... ach, eigentlich alle cutscenes am ende vom game XD