Beiträge von Rome

    Holy Sh!t , thats fggn awesome doooood :thumbs5: lol, sry for that hype overkill but i'm in a good mood right now, hah! Anyway, great work. How long does it take? Oo Keep this stuff coming. ( my english is medium at best, so sry if it looks weird in any way )
    [quote='Wombat20','index.php?page=Thread&postID=375320#post375320'] Glaube ich nicht. Jakes Mutter starb, als er 15 war. [/quote] U're right :noo: Das hatte ich garnicht mehr auf dem Schirm. Okaay, dann is die These halt auch futsch XD Ok, ich sag jetzt dass es sich um irgendeine Frau handelt, die man wirklich nur kennt, wenn man sich mit dem Wesker Projekt beschäftigt hat. Also nix, was man unbedingt aus den Games her kennen muss und da fall ich dann raus :D Trotzdem bin ich Hardcore-Fan, FU Capcom XD ( edit: ok vll stands auch in den Dokumenten von Teil 6 irgendwo... hatte kein Bock die alle freizuspielen. Im Spiel an normalen Plätzen finden und lesen hätte mir mehr Spaß gemacht ) Btw du musst bei den YT Vids das https:// entfernen, damit die hier eingebettet werden können ;)
    Keine Ahnung. Das is jetzt einfach meine persönliche Meinung und kann ihn ja jeder lieben aber ich fand die ganze Story mit den Wesker Experimenten so aufgesetzt, etc dass ich mich damit nicht weiter befasst habe. War für mich einfach nur ein Weg für Capcom, irgendwann einen wesker-ähnlichen Char ins Game zu bringen und Wesker weiter relevant erscheinen zu lassen in RE, weil sie genau wissen was für ein Zugpferd der Char is :D Nich falsch verstehen, ich liebe Wesker #nohomo und er war der perfekte Widersacher für mich in RE1 und von mir aus auch CVX und Zero aber man hätte ihn ehrenvoll sterben lassen sollen. Dann wäre er auf immer und ewig eine kreative Meisterleistung seitens Capcom geblieben aber nooope... man musste ihn ja weiter verwursten und am Ende fand ich ihn nurnoch 0815, obwohl er immernoch seine charakteristischen Eigenarten hatte. Das hat aber nicht geholfen :D Um damit wieder on Topic zu kommen -> Ich hoffe nicht, dass diese Frau die Wesker Prjekt Olle is :D
    Tjooo, mal schauen ob wir die alte "Jacke" wiedersehen :thumbs5: Die neuen Chars machen mich auch nicht an... dachte am Anfang das is Left for Dead oder irgendein MP Mode. Hat der Typ da ne'n Laubgebläse in den Händen... Oo Whatever, die Antwort auf diese Frage könnte mir nicht egaler sein, so uninteressant sieht der Typ für mch aus XD Das Wesker Bild könnte ja Jakes Mom zeigen... Oder wirklich den Hauptbösewicht und die meinten ja, es ist ne' Frau, die nur hardcore Fans kennen... Ich hatte nie an Jakes Mom gedacht, aber die war ja eigentlich nur so 0815 und hatte nix mit den ganzen Sachen zutun. Ich komm einfach nicht drauf, wer diese Frau sein könnte.
    [quote='Varagosbyzanz','index.php?page=Thread&postID=375280#post375280'][quote='Rome','index.php?page=Thread&postID=375279#post375279']45,- für ein Game is doch Luxus[/quote] ...nicht für ein...halbes Game.... Retail Version bedeutet, dass man alle DLCs dabei hat? Wieviel werden noch dazu kommen oder sind es nur die 4 Episoden und fertig?[/quote] Du tust so, als ob die DLCs bei RE ein halbes Spiel ausmachen aber sag mir mal, wann das bei RE jemals so war? für die 45,- wirst schon das Meiste vom Game bekommen, mach dir da mal keine Sorgen ;)
    Ach komm... echt jetz??? XD Ah nee... ich will nich andauernd den Freak raushängen lassen, haha XD ( wobei, eigentlich ja doch aber das scheint niemand lustig zu finden, von daher... :D ) Ich wart erstma und antworte später, löl
    Meine Story is so morbid und verschnickt, die muss man einfach bunt finden.. öööhhmm... lieben :P Außerdem bin ich der Meinung, dass das der Stoff is, aus dem Kinderbücher sind und irgendwie finde ich, dass ich mich damit auf ein neues unermessliches kreatives Level gebracht habe, aber hey... is ja alles nuuuuur subjektiv XD Nee is mir egal, mir würde ehrlich gesagt eh keine coole Frage einfallen, weil ich schon von grundauf den kranken Drang dazu hätte, ne' Frage zu finden auf die man nur die aller beklopptesten Antworten geben kann und dazu würde ich mich eh nicht im Stande sehen, von daher whatever... Spielt doch eh keiner mit hier >_> ( die bodenlose Unterschwelligkeit dürfte ja niemandem verborgen bleiben XD just saiyan... )
    Jaa genau sowas mein ich. Muss ja nicht unbedingt ein Blickkontakt, etc sein... aber eben genau solche Sachen wie du selbst grad schon erwähnt hast wären echt cool :D Wie gel wäre das wenn man mit Leon da rum läuft und auf einmal hört man von weitem "Staaarrrrssss" und er kanns garnicht einordnen weil er zu dem Zeitpunkt noch nicht weiß wer die Stars sind... oder so XD Naja, gibt millionen Möglichkeiten
    Ja nagut da muss man ja nicht sooo äppelkatschig ( haha, ja google ruhig XD ) sein. Da kann man hier und da paar kleine Storyverläufe umändern, so dass es trotzdem noch passen würde und VOILA! Ein RE 2 + 3 Game wäre geboren :D Ich stell mir das echt so geil vor... Endkampf mit Claire und Leon, alles voller Höhepunkte, etc... und dann gehts aber weiter mit Jills Story... das wär ein richtig geiles Game.
    Umbrella haben auf ihren Forschungsreisen das Schlumpfdorf tief tief im Wald entdeckt und jeder von ihnen fühlte sich sogleich an seine / ihre behütete Kindheit erinnert :love: Nachdem sie mit den Schlümpfen auf dem Dorplatz gegessen, getrunken, ja sogar gescherzt haben und fröhlich ums Lagerfeuer herumgetanzt sind, haben sie sich frohen Mutes und immernoch warm ums Herz, ob der freundlichen Begrüßung die Pilzhäuser geschmissen, Gargamel geraped und lustige Lieder trällernd das Schlumpf Volk abgemetzelt um es im Tyrant Experiment zu verwursten XD btw jo weiß das klingt böse aber is nunmal 1:1 mein Humor und ich finds mega lustig :thumbs5:
    Edit: Ooops, sry, wusste garnicht dass wir so einen Thread haben XD Hammermäßiges Review vom REmaster, Steph. Habs mir grad durchgelesen und so hätte eigtnlich auch ein "professionelles" REview aussehen sollen. Mit differenziertem Blick auf gewisse Dinge, wie zum Beispiel dem Backtracking, dessen Daseinsberechtigung du gut mit cleverer Inventaraufteilung, Rätsellösung, etc erläutert hast. Ich fands größtenteils neutral, auch wenn man die Liebe zum Game rausgelesen hat. War aber IMO alles wohl ausgeglichen, so dass man auf keinsten von einem Fanboy- oder in deinem Fall ja eher Fangirl-Review sprechen kann :D Wollt dir dafür auch ein grünes Like geben, aber kann grad noch kein neues vergeben XD
    aso, dann vergiss es einfach. mit der zeit gewöhnt man sich an, deine text-walls nurnoch zu überfliegen :P is keine beleidigung, sondern nur ein natürlicher schutzmechanismus gegen hirnblutungen :D ...da kann schonmal der ein oder andere lesefehler zustande kommen XD