Beiträge von Rome

    Joa ziemlich verplant halt XD Aber so feier ichs am meisten und der Rest ist mir egal :D Aber cool dass du es für anschaubar hälst. Was will man mehr, haha! Aso und zweiter Part vom Stream eben is auch schon oben [video]www.youtube.com/watch?v=hdlSwoYBjc8[/video]
    Yaaay cool :D jo also ich finds bisher einfach nur verdammt gut. Hätte ich nicht erwartet. Stream geht dann bald los. Bin grad noch 10 Minuten am chillen :D Leider is die Quali nicht so Bombe. Naja mit nur 16K geht da wohl nicht viel mehr beim streamen
    Ha, ich wusste doch , dass ich hier noch iwo so nen eingestaubten LP thread hatte XD Hö hö, ich auch seit Ewigkeiten wiedermal was gemacht. Is nur just 4 fun :D [video]www.youtube.com/watch?v=OD0tvtkpcnU[/video] Werd dann auch gleich Episode 2 weiter streamen, wer also Bock hat... :D [url]Http://www.twitch.tv/rome_vfki[/url]
    Die wollen halt einzelne kleine , von einander unabhängige Abenteuer erzählen, die halt wirklich stattgefunden haben aber in sich halt abgeschlossen sind und eben keine fortlaufende Story haben. Macht schon Sinn. Kleine Gute Nacht Geschichten aus dem RE Universum XD Hauptaugenmerk liegt halt auf dem MP und die Abenteuer sind wohl eher als Abwechslung / Auflockerung gedacht. Naja mir ists bums. Hols mir eh nich aber generell interessiert es mich nicht wenn Capcom jedes Genre mit RE bedienen möchte. Von mir aus können die nen fkkng Mario Kart im Resi Universum rausbringen (würd ich sogar feiern XD ), solange die normalen Games fortgeführt werden, was ja der Fall ist (Y) Zum Thema Ausschlachtung: Mir auch bums. Kann mir schon vorstellen, dass es Leute gibt, die eig schon gerne mal nen Baller Game zocken würden aber das Szenario vielen nicht zusagt und die sich dann halt freuen wenn sowas im Resi Style raus kommt. Denk ma das Game wird technisch auch nich in die selbe Kerbe schlagen wie das Vorherige, dessen Name mir grad nich einfallen will XD Naja wird sich zeigen... Ich hab recht und bin awesimmmm :P Cheerio und so (Y)
    Stiiiiimmt !! Ich bekomm noch ne'n Wasser Eis :D Weil ich bei dem Gewinnspiel mit den lustigsten Porno Titeln unter den millionen Teilnehmern abgesahnt ... öhm ich meinte herausgestochen ...bzw die Latte am höchsten gelegt habe Oo ... ach fuck, egal wie mans sagt, es hört sich alles pervers an XD Naja du weißt ja was ich meine ;P Erdbeere bitte :D
    Ja Teaser schon, aber ich glaube nicht daran dass Capcom beide Games zusammen haut, wenn sie doch doppelt Kohle machen könnten mit einem zusätzlichen RE3 Remake. Aber sie sollten es so machen, definitiv. Ich wünsche mir sowieso viel lieber ein CVX Remake und dafür wäre dann Zeit, wenn sie Teil 2 und 3 direkt zusammen abfertigen XD ( bissel egoistisch aber was solls , haha! )
    Bin ich der Einzige, der die Dunkelheit im Vid feiert? Ich finds eig genau richtig so... Und dass es kein Visier gibt find ich auch cool. Erhöht halt bissel den Schwierigkeitsgrad. Dafür wirds ja hoffentlich in der Classic Ansicht Auto Aim geben. Mir gefällt eig alles daran... die alten Sounds, der alte Soundtrack, die neue Grafik. Sieht bissel hakelig aus aber naja... die Ideen sind allesamt sehr cool und wird ja, denk ich ma, noch ne' halbe Ewigkeit dauern bis das Game mal richtig fertig ist. Kann noch vieles kommen.
    Zählt der Season Pass eig als ganzes Game oder musstest auch noch das Game ansich kaufen? Ansonsten könnts ja vll auch sein dass du den Season Pass in nem anderen Store ( at, uk, etc ) gekauft hast? Sonst fällt mir auch nix ein XD Kannst ja auch einfach mal nen Hard Reset probieren, dann Netzteil und alles andere abstecken, 10 Minuten warten und dann wieder anstecken und nochmal probieren. Sowas hat mal bei meiner xBox One geholfen als ich da nen Software Problem hatte.