Beiträge von F.E.A.R.

    [QUOTE]Geil der Schluss wie die Zombies vom Tofu essen[/QUOTE] Jop cooler Einfall und zeigt das Capcom nicht einfach nur stupide die Grafiken von den Zombies mit denen der Tofus ausgetauscht hat. Lustiger Trailer und lustiges Gameplay.Langsam macht mir Capcom mit so viel Fanliebe Angst..ungewohnt
    [QUOTE]Ich bin tot, mein Leichnam wird vermutlich just in diesem Moment von Dog Meat verscharrt (oder gefressen) und mein Kopf ist sonst wo, eurer Fantasie folgend wahrscheinlich in einer Gefriertruhe, begraben unter Tiefkühlerbsen, Backofen-Fritten und den eingefrorenen Gulasch-Resten vom letzten Sonntag. :>.<: es d ersichtlich sein warum meine stimmung nicht zum positiven tendiert. ich will leben was glaubst du angels und sarlac daf zahlen musste das endlich drauf gehst...also gib ruhe stirb mit dem kleinen bisschen ehre noch in denen rattenfingern hast ..tztztz>
    [QUOTE]Du bist Papa? Wohl wieder Unzucht mit dem Toaster getrieben, wie? Du bringst Schande über die Familie, Sohn, nichts als Schande! ò.Ó[/QUOTE] :laugh1: dich gibts ja auch noch Sehr nice,wie gesagt Rebecca is King.Aber wie soll man denn auf Chesty kommen.DIe Hälfte der hinweise bekam man ja erts in dem Kapitel^^ wenn sie es auch ist.Wie immer sehr schön mal sehen ob jemand doch so gerissen war
    Finde das mit der Cd is nett gemacht.Zwar völlig nutzlos aber nett.Steckt wohl mehr Arbeit drin als in RE5 :laugh1: Der musste jetz sein auch wenn ich das Game ganz gut finde Das mit dem Kontest is auch ne colle Sache.Werden bestimmt ein paar super Ideen präsentiert
    *Repeat*Wie immer sehr schön und spannend.Rebecca is einfach die coolste Sau ever :D Cool das hier nochmal alle Charaktere beleuchtet werden. Wer der Mörder is is klar,Leo natürlich wer sonst bitte :laugh1: Würde wirklich gerne bei dem Gewinnspiel mitmachen müsste aber wieder haufenweise Seiten büffeln da der Anfang so lange her is...und konnte mich frecherweise in der ganzen Zeit seit dem das Gewinnspiel begonnen hat nicht dazu umringen.Schande über mein Haupt...oder heute Abend vll doch..mal sehen Auf den Punkt gebracht: Over the Top wie gewohnt,Papa is stolz :D
    [QUOTE] Der Batman verfolgte Mann so gut er kann. In die Ecke gedrängt stand der Mann über einen Bottich voll Chemikalien und trat dem Fledermausmann in die Genitalien. [/QUOTE] :laugh1: Jo Batman,is mal was anderes sodass ich mich auch mal an eine FF getraut habe was bei der Flut ja eher selten is.Liest sich gut
    So hätte mal ne Frage: Ich muss jetzt gegen die Plant 42 kämpfen und dachte eigl das Rebecca im Chemie Raum ist um mir das J-VOlt zu mischen.Hab gelesen sie wäre da nachdem man von der Pflanze gegriffen wird.Dem ist aber nicht so.Die Pflanze hat mich wieder auf den Boden geworfen und das wars.Hab die Sufu benutzt und Wolfenstein meinte das passiert nur wenn man Richard nicht rettet(ich habe ihn gerettet).Aber Wolfenstein meinte auch das die Sequenz in der Rebecca Chris das Serum holen muss auch nur kommt wenn Richard gestorben ist,was aber nicht stimmt.Also wollte ich nochmal nachfragen bevor ich Plant 42 die Tentakel stutzen gehe.
    Tricell = S? Danke Capcom,ein interessanter Mythos der RE Reihe is wieder für n Ar***. Spencer hatte ne miese Nebenrolle und wurde dann schnell beiseite geschafft.Wesker-Kinder hört sich schon kacke an und wird in den nächsten Teil dann wohl auch in zwei Zeilen abgehackt.Steve wurde von Wesker nur zur fachgerechten Entsorgung in der Biotonne mitgenommen und Sherry steht i wo in Bangkok an der Straßenecke. Sehr schön :thumbdown1:
    [QUOTE]nur nervt es ein wenig, wenn manche bei jeder noch so kleinen Gelegenheit versuchen ein Spiel schlechtzureden[/QUOTE] Jop haste vollkommen recht.Und das geht jetz nicht @ dich Sarlac,aber dazwischen sind immer wieder welche die es nicht lassen können :rolleyes: Natürlich unterschägt hier Capcom Fakten.SOll mich aber nicht weiter stören,so is das heutzutage mit der Firmenpolitik.Kapital schlägt alles.Und das sich die älteren Spiele so oder so besser verkauft haben is auch dahin ersichtlich das vor über 10 Jahren Konsolen eher noch eine Nichenrolle innen hatten wo sie heute aber viel populärer sind.Is klar das Konsolen mit der N64 und Playsi und deren direkten Vorgängern erst langsam der Allgemeinheit bekannt wurden,aber ich denke vor 10 Jahren waren Konsolen noch keine Verständlichkeit wie heute.Korigiert mich wenn ich falsch liege.Hab da ja nicht so den Plan
    Gute Frage [QUOTE]Die meisten Bosse werden wohl weiter auf Menschenjagd gehen ( z.B. die Riesenschlange Yawn, die mutierten Riesentiere aus RE Zero).[/QUOTE] Das ist wohl am wahrscheinlichsten.SIe würden herumziehen und ihren Hunger stillen. die anderen.. Wesker würde,wie bereits erwähnt,seinen Plan umsetzen und Uruboros freisetzen Salazar würde sich wahrscheinlich ziemlich ärgern das er nich wegkommt,seine Befehle geben und i wann wenn er von Saddler fallen gelassen wird in dem Schloss verotten Saddler würde seinen Plan umsetzen und den Präsidenten manipulieren,was womöglich zu einem neuen Krieg etc führen würde.Letztendlich würde er aber wahrscheinlich doch geplättet werden da die Regierungen auf atomare Waffen oder riesige Atellerien setzen würden. Irving würde solange im Meer rumtrudeln und Schiffe versenken spielen bis er i wann seinen Meister in Form von Kriegsschiffen oder U Booten finden würden Exella...nunja...die würde mit dem Schiff unter gehen :laugh1: Krauser wäre so schlau in den Untergrund zu gehen und für Bares seine Kampfeswut auszuleben. Soviel zu dem Pack
    [QUOTE]Ne geht mal gar nicht Miller als Chris...nicht weil er einem als Michael Scofield ans Herz gewachsen ist sondern weil er einfach nicht nach Chris (egal welcher Teil) aussieht...der Milchbubie [/QUOTE] Ach quatsch der charismatische Sunnyboy und Frauenschwarm passt doch prima,Chris is ja ein eindimensionaler Actionhero :rolleyes: Ne im Ernst,sieht ja schon gehörig nach Bullshit aus und ja,das behaupte ich anhand von 4 Bildern auf denen man nichts relevantes erkennt.
    [QUOTE]Wenn REV wirklich gewinnen sollte (was ich jetzt nicht glaube), dann werden die Preise selbstverständlich hier im Forum verlost. Augenzwinkern[/QUOTE] öhm joa so war das jetzt nicht gemeint? auf jeden Fall sehr nice von dir T