Beiträge von Umbrella Agent

So langsam bekomm ich immer mehr Lust auf das Spiel. Ich bleib aber bei dem, was ich von Anfang an gesagt habe! Gehatet hab ich das Game aber nicht, ich sagte ja es wird ein hammer Horror Spiel. Schade das es keine richtige Collectors Edition gibt. Ich war bereit dafür 150 Euronen auszugeben! Das Save Room Theme hat was! Hier mal die VR Demo, die von den GamePro Redakteuren gezockt wird und man kann dazu ihre Reaktionen sehen. Würde die Demo auch gerne mal zocken wenn ich das so sehe. Hoffe ich stell mich nicht so an wie die eine da :D [url]http://www.gamepro.de/videos/resident-evil-7-video-experiment-so-sehr-schockt-die-kitchen-vr-demo,90789.html[/url]
    Hm wenn es genug gemekere gibt der Fans, wird sicher noch eine Third Person Perspektive kommen. Aber dann wird das Spiel garantiert um einige Monate verschoben werden. Ich find das was ich von der Demo gesehen habe nicht schlecht, aber es sieht nicht nach Resident Evil aus. Dennoch warte ich mal noch ab bis wirkliches Material vom Spiel gezeigt wird. Die Demo ist ja nicht Teil des Games, Capcom schaut damit sicher wie es ankommt. Vielleicht haben sie sich ja darauf auch vorbereitet das sie Third Person einbasteln müssen, wenn die Ego nicht gut ankommt bei einem Großteil der Fans. Wäre ich Boss von Capcom, hätte ich mich darauf vorbereitet!
    Auf der E3 werden wir Resident Evil 7 sehen! Ein CEO eines Entwicklerstudios hat es auf Twitter gepostet! [quelle]http://www.xboxfront.de/news-3062-52239-Resident-Evil-7-Xbox-One-In-Japan-ans-auml-ssiger-Entwickler-best-auml-tigt-Resident-Evil-7-und-nennt-Termin-der-Enth-uuml-llung.html[/quelle]
    Hmm wer weis, vielleicht kommen ja noch Episoden. Ich könnte es mir jedenfalls vorstellen! Es gibt ja angeblich Hinweise im Code des Spiels auf 11 Episoden, hab ich irgendwo im Forum hier gelesen. Abwarten und Tee trinken! Zum Ende: [spoiler]Wie findet ihr Claire mit kurzen Haaren? Gefällt mir gut! Und lustig wie genau sie diesmal den Einschlag der Rakete gezeigt haben, ist ja jedem klar warum sie das so gemacht haben denke ich 8), zumindest wer Resident Evil 5 gespielt hat, sollte das verstehen [/spoiler]
    Mit Resident Evil Revelations 2 hat Capcom ALLES richtig gemacht meiner Meinung nach! Ich liebe das Spiel, die Story war cool, super Characktere, Sounds u OST klasse und jede Menge freischaltbares! Leider sind hier und da manche Dinge verbugt, wie z.b. der Eerfolg "Auf Messers Schneide" oder als ich die Bonus Mission mit Natalia gespielt habe, auch verbugt. Ich bekam die Belohnung nicht obwohl ich S Rang hatte usw. Ich hoffe aber das da noch ein Fix kommt. Geniales Spiel, vom dem ich gern noch viel mehr hätte :D Die Geheimdokumente find ich sehr interessant! Bei einer bestimmten Email musste ich lachen :D will jetzt nicht spoilern wer sie geschrieben hatte und an wen. Ach ja, Natalia ist mein Lieblings Charackter in dem Spiel. Normal hasse ich es wenn in Horror Spielen, Filmen u Serien Kinder vorkommen, aber Natalia ist mir richtig ans Herz gewachsen. Vielleicht liegt es daran, das sie keine Angst hat :) Ich hoffe die Revelations Reihe geht noch weiter!
    Hmm ich wurde in der Kanalisation infiziert :D und bin Zombie Typ Crawler Tja es war ein stink normaler Tag, ich war auf den Straßen von Raccoon City unterwegs, auf dem Weg zu meinem Lieblings Games Händler um mir das neueste Resident Evil zu kaufen. Als plötzlich mitten auf dem Gehweg ein kleines Mädchen seine Mam angriff. Sie bis ihr in den Arm und die Frau schrie laut auf. Ich konnte erst nicht glauben was ich da sah, doch wir wissen alle das es die ungläubigen schnell erwischt, auch ich war mir dessen bewusst und schüttelte den Gedanken schnell ab und wusste direkt was zu tun war. Ich rannte los und verpasste dem Mädchen einen klassischen Face Smasher. Ihr Kopf klatschte auf dem Boden auf und sie war hinüber. Gerade als ich mich um die Mutter kümmern wollte, ertönte ein Schuss und die Mutter ging zu Boden. Ein junger Polizist der den Vorfall mitbekommen hatte, wusste offenbar was zu tun war. Ich schaute zu ihm, als er im gleichen Moment von einem Passanten von hinten angegriffen wurde. Es war schon zu spät ihn zu warnen. Ich rannte trotzdem hin, verpasste dem Zombie einen tritt sodass dieser von dem Polizisten fiel und sprang dann mit beiden Füssen auf seinen Kopf. Dann schaute ich zu dem Polizisten der schon starke Blutungen hatte. Er wusste was bald mit ihm passieren würde, hielt mir seine Pistole hin und bat um den Gnadenschuss. Er schloss die Augen, aber da ich wusste das jede Kugel in seiner Pistole Lebenswichtig war, brach ich ihm das Genick um die Kugel zu sparen. Just in dem Moment hörte ich Schreie. Ich schaute mich um und sah wie ein Junge vor einer Gruppe anderer Jungs davon lief. Aber als ich genauer hinsah, musste ich feststellen das es schon keine Jungs mehr waren, sondern Zombies. Und schon in dem gleichen Moment, lief der Junge in die Arme eines anderen Zombies vor ihm. Zu spät ihm zu helfen dachte ich und durchsuchte schnell noch den Polizisten nach weiteren Magazinen für die Pistole. Ich fand 2, nahm auch noch seinen Polizeiknüppel und Autoschlüssel mit. Die Zombies waren mit der Leiche des Jungen noch beschäftigt, ich nutzte die Zeit um mich nach dem Auto des Polizisten umzusehen. Da hörte ich weiter entfernt schon wieder schreie. Mir war klar, das Virus breitet sich überall in der Stadt aus. Dann entdeckte ich den Streifenwagen des Polizisten und zwischen ihm und mir waren 3 Zombies. Ich nahm den Polizeiknüppel und näherte mich bedacht den Zombies. Dem ersten der auf mich los schlürfte schlug ich mit dem Knüppel in die Beine so das er zu Boden ging und trat ihm dann den Kopf weg. Der zweite stürzte sich dann direkt auf mich, ich hielt ihn mit dem Knüppel im Mund von mir fern und schubste ihn dann zu Boden. Der dritte stolperte über ihn und flog auf den Boden. Was für eine Glückliche Situation, eine wie ich sie aus Dead Rising gut kenne, dachte ich und sprang ihm auf den Kopf sodass er zerplatzte. Ich schaute dann nach dem anderen der langsam wieder auf die Beine kam. Ich richtete die Pistole auf ihn und drückte ab. Der Zombie ging reglos zu Boden. Dann schaute ich rüber zum Streifenwagen, aber es war zu spät. Eine große Horde Zombies war in meinem weg. Ich schaute mich um und entdeckte eine Gasse. Ich rannte dort hinein, aber das war ein großer Fehler von mir musste ich feststellen. Am Ende der Gasse befanden sich viele Zombies und hinter mir näherte sich die Horde. Panisch schaute ich mich um, fand aber keinen Ausweg und gerade als ich mich mit dem Gedanken abfinden wollte mich den Zombies zu stellen, entdeckte ich einen Kanaldeckel gleich vor mir. Ich lief auf ihn zu, hob ihn hoch und stieg so schnell es ging die Leiter hinab. Nach dem ich von dem Gestank fast ohnmächtig wurde, schaute ich mich um und lief dann in eine Richtung los. Hinter mir stürzte schon mit einem lauten Krachen und Platschen einer der Zombies die Leiter herunter. Nach einigen Metern blieb ich vor Schreck stehen. Vor mir alles voller Zombies. Es erinnerte mich an das Ende von Dead Rising 1. Hinter mir näherte sich ein Großteil der anderen Horde Zombies von oben, die offenbar alle den Weg durch den offen Kanaldeckel irgendwie gefunden hatten. Ich sah nur noch einen Ausweg, über die Köpfe hinweg like Frank West aus Dead Rising. Also lief ich los, sprang an der Wand ab und landete auf einem Zombie. Ich konnte es nicht glauben, aber es klappte. Ich lief über die ersten hinweg. Doch dann viel einer der Zombies um und ich ging mit ihm in mitten der Zombies zu Boden. Diese stürzten sich auf meine Beine und bissen hinein. Ich konnte nicht mehr zur Pistole greifen um mir den Gnadenschuss zu verpassen. Mein Ende war gekommen und ich wurde wiedergeboren als ... Zombie Crawler. [size=14]The End![/size] Ja nur so kann ich mir das erklären, das ich in der Kanalisation von Raccoon City infiziert worden bin und zum Zombie Crawler wurde! :D
    Ha ich wusste es :nr1: Und es kommt schon im Frühjahr 2015, sehr geil! Das Chris nicht dabei ist macht nichts um Jill ist es schon etwas schade. Neue Charaktere hätte ich nicht gebraucht, aber mal sehn was Capcom sich da nun an neuen Leuten hat einfallen lassen. Der Trailer ist cool, bin auf erste richtige Trailer sehr gespannt! Hoffe es wird schön dunkel sein, Schockeffecte like Resident Evil 1 haben, BOW's, viele viele Zombies, GROßEN Umfang und Wiederspielwert bieten.
    Darauf hat die Zockergemeinde gewartet! Schade das es nur als DL kommt, aber es wird gekauft und gezockt. Hoffe es bekommt wenigstens ein paar Achievements / Trophys. Und vielleicht folgt ja dann Resident Evil 2. Capcom sollte es am besten wie MS machen. DIe bringen ja alle Haupt Halo Teile nun auf einer Konsole heraus. Capcom sollte es denen gleich tun, nur halt für eine Konsolen Generation alle Haupt Teile von Resident Evil herausbringen. Naja ich warte nun gespannt auf die TGS, ich hab Hoffnung das da eine Resi Bombe platzt :D