Beiträge von ಠ_ಠ

[quote='Lost|Stefanie','index.php?page=Thread&postID=329293#post329293']Denn auch du hast ein paar Zeilen zu diesem Thema beigetragen - um genau zu sein hast du darüber "gejammert", dass andere jammern - auch ziemlich belanglos, oder? ;][/quote]Touché.
    [quote='Lost|Stefanie','index.php?page=Thread&postID=329288#post329288']Ich persönlich finde schwere Erfolge immer motivierender, was aber sicherlich kaum etwas mit meinen "unverständnis" zu tun hat ;] Dies ist schließlich einfach eine Meinung von vielen, wie es eben auch einfach Ansichtssache ist, ob Erfolge sinnvoll sind oder nicht. Jedem das seine! Ich kann daher jeden verstehen, der über die Leichtigkeit der Erfolge jammert oder eben allgemein um deb Hype der Erfolge. Kritik an gegebenen Infos = Unverständnis... interessante Aussage -.^[/quote] Scheinbar ist es von dringender Not, auf eine Aussage von mir, welche jediglich meine Haltung gegenüber den "Erfolgs-Nörglern" darstellen sollte, mehr einzugehen, als eigentlich nötig. ;) Ich bleibe dabei: Ich [u]persönlich[/u] halte es für vollkommen schwachsinnig, sich über Erfolge/Trophäen den Kopf zu zerbrechen, um es mal übertrieben auszudrücken. Dabei lasse ich auch nicht ausser Sicht, dass es, wie du sehr richtig sagtest, verschiedene Gemüter und Meinungen gibt. Allerdings bin ich der Meinung, dass eine derartige Belanglosigkeit bei dem Einen oder Anderen dem eigentlichen Spielspaß schädigt, was ja nicht sein muss. Abgesehen davon frage ich mich manchmal, wie diverse Leute das überhaupt bewerkstelligen können, sich über sowas aufzuregen, gibt es ja mit Sicherheit weitaus bedeutendere Dinge in der Spieleindustrie, über die man sich aufregen könnte. ;)
    [quote='Lost|Stefanie','index.php?page=Thread&postID=329262#post329262'][quote='ಠ_ಠ','index.php?page=Thread&postID=329198#post329198']Der Erfolg für den Rocket Launcher/Linear Launcher wird dem einem oder anderen Großmaul aber sicher übel zusetzen. :D[/quote] Eine schwere Trophäe bzw. schwerer Erfolg steigert aber nur unwesentlich den Schwierigkeitsgrad der Gesamterfolge. Es gibt durchaus Games, in denen 3 oder mehr Erfolge knackig gestaltet sind. Wobei man sicherlich hier auch bedenken muss, dass nicht viele Erfolge integriert wurden.[/quote] Habe ich ja auch nicht behauptet. Aber wenn die Rede davon ist, dass [u]die[/u] Erfolge (was für mich durch ein "alle" ersetzt werden kann) ja so einfach einfach seien, dann halte ich meine Aussage für durchaus berechtigt.
    [quote][quote='Lost|Stefanie','index.php?page=Thread&postID=329260#post329260'][quote='ಠ_ಠ','index.php?page=Thread&postID=329154#post329154']Sind die Erfolge zu einfach, beschweren sich die Leute. Sind die Erfolge zu schwer, beschweren sich die Leute ebenfalls. :rolleyes:[/quote] Ganz logisch, oder? Schließlich bevorzugt jeder Mensch etwas anderes. Manche wollen zwar Trophäen sammeln, aber das Ganze nicht unnötig in die Länge ziehen - andere wiederrum hätten gerne ein paar Trophies, an die sie sich festbeißen können. Echt schlimm, wenn die verschiedenste Leute auch noch verschiedene Meinung haben :rolleyes:[/quote] [/quote]Wollte damit auch mehr zum Ausdruck bringen, dass so "Erfolgslisten" in den seltensten Fällen jedes Gemüt freudig stimmen. Irgendwas passt den Leuten immer nicht, deshalb finde ich das ganze Jammern um Erfolge ziemlich lästig. Entweder man schafft den Mist, oder eben nicht. Wenn man sich darüber aufregt, dass sie zu leicht oder zu schwer sind, hat man doch irgendwas nicht ganz verstanden. ;)