Beiträge von ಠ_ಠ

Aha, okay. Und ich dachte es gäbe einen Trick oder sowas, den ich einfach noch nicht weiss. :D Also die meisten Bosse erledige ich mit dem PRL. Geht etwas schneller, finde ich. Bei El Gigante muss man ja den RL benutzen, da bei dem PRL erst noch der Parasit aus dem Rücken kommt, was beim RL nicht der Fall ist.
    Und wann kommt der RL zum Einsatz? Bei Bossen wie El Gigante, oder? Zudem habe ich noch so meine Probleme bei Del Lago. Der ganze Kampf wirkt immer so ein bisschen random auf mich.. mal taucht er schneller/öfter unter, mal nicht. Der Kampf nervt. :(
    [quote='Sunblade','index.php?page=Thread&postID=333672#post333672']Der Glitch verlangt absolute Präzision. Kannst ja mal Youtuben: Island Float Glitch Resident Evil 4. Gegen Krauser reicht eine Salve (nicht vollaufgeladen) mit der PRL oder die altbewährte Brandgranaten-Rocketlauncher-Kombination. Ihm mit dem Messer entgegenzutreten dauert zu lange. Ja, das Messer verwende ich, äh... drei Mal. In 1-1 muss ich ein Fenster damit kaputtmachen und im späteren Verlauf trenne ich zwei Schlösser von den Türen, weil ich zu dem Zeitpunkt die Chicago Typewriter nicht in der Hand habe. Die Waffe zu wechseln kostet da mehr Zeit.[/quote]Okay, werde ich mir gleich mal anschauen. Stimmt eigentlich! Ihn mit der PRL oder dem RL zu besiegen ist wirklich weitaus schneller.. ich meine ersteres habe ich sogar bei meinem Speed Run gemacht, wenn ich mich recht entsinne. :D Ich wüsste gern, wann sich welche Waffe am besten eignet. Damit hatte ich immer so meine Probleme, weshalb ich überwiegend den P.R.L. in der Hand hatte.
    [quote='Sunblade','index.php?page=Thread&postID=333670#post333670']In 5-1 skippt man den Part mit den Laserstrahlen und dem ersten J.J. Sprich, der Anfang wird komplett rausgehalten, ich weiß schon gar nicht mehr wie der sich spielt... :verwirrt2:[/quote]Oh man, ich muss den Glitch unbedingt lernen - ich HASSE diese Passage. :D Noch 'ne Frage: Benutzt du in deinem Speed Run an irgendeiner Stelle das Messer? (Ausser Krauser, da kommt ja eig. nichts anderes in Frage, nehme ich an)
    Herzlichen Dank! Also wenn ich dich richtig verstanden habe, läuft dieser Ditman Glitch wie folgt ab: Ich habe die Striker ausgerüstet, tippe RT an, gehe ins Inventory und wechsel die Waffe. Dann gehe ich wieder aus dem Inventory raus und laufe etwas schneller? Wann wird dieser Zustand denn beendet? Bei Cut-Scenes? Erneutem Anvisieren? Der Island Flaot-Glitch hört sich wirklich nützlich an. 5-1 ist eh 'ne Bitch.
    Okay, wirkt ohne das scheinbar nötige Hintergrundwissen nämlich so.. zweifelhaft. ;) Wie dem auch sei, zu der Speed Run-Sache: Ich habe vor ein paar Wochen mal einen SR auf Profi versucht. War eine spontane Idee, demnach gab es bei mir auch keine Planung oder ähnliches in der Form. Am meisten habe ich den P.R.L. sowie die Typewriter benutzt. Ich habe jedoch komplett auf Glitches verzichtet. Meine erreichte Zeit betrug 2:21:40, ich habe aber auch Fehler ohne Ende gemacht. Deswegen würde ich es sehr begrüßen, wenn du Tutorials zu den einzelnen Glitches schreiben würdest, damit ich mich auch mal daran versuchen kann. ^^
    Ich möchte dir nicht zu nahe treten, aber das Video kommt schon sehr lächerlich herüber, vorallem in Kombination mit der Beschreibung. Dieses selbstpreisende Gerede macht dich nicht gerade sympathisch. ;) Aber eine Frage hätte ich noch: Warum zockt ihr Weltrekord-Typen auf Normal?
    [quote='Marukka','index.php?page=Thread&postID=331384#post331384'][quote='Lost|Stefanie','index.php?page=Thread&postID=331383#post331383']Aber ich bin so verwirrt, dass ich keiner Aussage dazu mehr Glauben schenke :thumbdown:[/quote] So geht es mir auch. Ich meine OK, RE6 ist nach dem Erfolg von RE5 eh schon "bestätigt", nur der Zeitpunkt ist ungewiss, aber ich wüsste wirklich gerne, ob der Trailer nun ein Fake war oder nicht. Besondern in Bezug auf die Aussagen, die an anderer Stelle schon bei der angeblichen Ankündigung gemacht wurden, auch wenn selbst bei einer Bestätigung dies Capcom-mässig nichts heissen muss, zu RE5 hatten sie auch so einige Features versprochen die es dann doch nicht in das fertige Produkt geschafft haben. Ich kann mir persönlich kaum vorstellen, dass der Teaser echt ist. Er zeigt viel zu wenig, und wie man dem Posting von Neverwhere hier entnehmen kann, sollen sich die Koordinaten auf einen echten Ort beziehen. Klingt nicht nach Capcom, die würden eher einen Ort erfinden. Zumindest eben nach meiner Einschätzung... Naja, irgendwie frustrierend. Ich hab langsam das Gefühl ich bin nur noch hier zum abwarten und Tee trinken! XD[/quote]z.B. die damals angekündigten Halluzinationen, wenn Chris sich zu lange in der prallen Sonne aufhält. :D Das mit dem Ort halte ich aber garnicht für so abwegig, sprach Capcom ja von einem super tollen Reboot der Serie. Da kann es durchaus sein, dass nun ein realer Ort als Schauplatz für die Handlung dient.
    [quote='dark_reserved','index.php?page=Thread&postID=331256#post331256']ich beschwere mich nicht :-D im gegen-teil ich steh zu großen brüsten :-D wobei... kleine brüste können auch ihren reiz haben :-D[/quote]Solange das alles im Rahmen Videospiele o. Animes bleibt, ist ja alles in Ordnung, wah? :thumbup:
    [quote='Schnuffell','index.php?page=Thread&postID=329968#post329968'][quote='ಠ_ಠ','index.php?page=Thread&postID=329967#post329967']Bei Krauser unbedingt das Messer benutzen und den Verdugo kannst du einfrieren und dann mit der stärksten Waffe, die du dabei hast (am besten natürlich Rocket Launcher), draufwemmsen. :thumb3:[/quote] Vor dem Verdugo hab ich so schiss da werd ich voll hibbelig, hatte lange nicht mehr son respekt vor nem gegner XD Nach dem 1-2 mal durchspielen geht alles aber blöd bleibense trotzdem XD[/quote] Im Prinzip musst du ja nur die Cutscene triggern, nach links zu der Gas-Pulle laufen und die umwerfen. Dann hast du das Schwerste hinter dir. :D
    [quote='Schnuffell','index.php?page=Thread&postID=329947#post329947']Mendez, Krauser und den Verdugo fand ich blöd :( Salazar war ja mal sowas von einfach, den hab ich mir viiiel schwerer vorgestellt! Die Regeneradores haben mir nen heidenschiss eingejagt aber waren im endeffekt sehr einfach zu besiegen. Den Verdugo fand ich echt schlimm, allein schon die stelle wo die augen rot leuchten :aargh1:[/quote]Mendez ist mit der TMP ziemlich entspannt. Bei Krauser unbedingt das Messer benutzen und den Verdugo kannst du einfrieren und dann mit der stärksten Waffe, die du dabei hast (am besten natürlich Rocket Launcher), draufwemmsen. :thumb3:
    [quote='leon1975','index.php?page=Thread&postID=329324#post329324']die denken immer nur an die breite masse aber nie an die core fans.[/quote]Ich glaube nicht, dass die "core fans" so viel Wert auf Achievements legen. :rolleyes:

Was mich mit am meisten an dem Port freut sind die Leaderboards für Mercenaries - das wird wieder ein Spaß. :D