Beiträge von Pflanze 42

[quote='Christian Jung','index.php?page=Thread&postID=335174#post335174']Erstmal abwarten ob es auch wirklich Survival-Horror wird oder nicht. Bin nach wie vor extrem skeptisch. Hoffentlich kommt mit Revelations wieder ein echtes RE. [/quote]Kennen wir alle nicht schon längst die Antwort ? Resident Evil wird nie wieder so sein, wie früher. Die Serie hat sich unaufhaltsam verändert. Ich frage mich wie lange es dauert, bis auch der Letzte es endlich verstanden hat.
    Ich denke, daß man offiziell erst von RE6 hören wird, wenn Operation Raccoon City bereits seit längerem erschienen ist. Alles andere wäre ein Eigentor. Aber etwas Werbung, um Spekulationen anzutrieben schadet ja auch nicht. Es ist unmäglich, daß man ausversehen und zufällig Einzelheiten im Netz veröffentlicht. Das ist Werbung und das macht doch heutzutage jedes Unternehmen so.
    [quote='dark_reserved','index.php?page=Thread&postID=334317#post334317'][quote='Pflanze 42','index.php?page=Thread&postID=334242#post334242']Für die PS3 werden momentan so viele geile Sachen angekündigt. Bisschen neidisch werde ich da schon. Vielleicht hole ich mir ja eine, wenn die PS4 rauskommt. Dann sollte der Preis drastisch sinken. Selbst 200 Euro sind mir momentan einfach zu viel.[/quote] so ein gelaber immer... alle haben gejammert als die ps3 zum release 600€ geksotet hatt.. naund da issen bd player drinn so ein gerät einzeln hatt zum ps3 release um die 1000€ gekostet und ejtz kost die nurnoch knap 200€ also genauso wie die witzbox und es wird immer noch gejammert... leute das is ein high end gerät das kann fast alles außer fliegen[/quote] Bevor man auf [i]Absenden[/i] klickt, sollte man seine Nachricht echt nochmal durchlesen. Selten so einen unterqualifizierten Müll gelesen.
    Nemesis sieht ja wirklich voll panne aus. Was ich mich komischerweise aber erst jetzt frage. Auf was für BOWs wird man denn sonst noch treffen ? Auf alle, die zu dem Zeitpunkt in der Stadt waren und die man aus den Vorgängern kennt ? Wäre geil. Mein Favorit wäre ja William, aber auch auf Ivys würde ich gerne mal wieder treffen.
    [quote='chri','index.php?page=Thread&postID=328264#post328264']auch finde ich wurde jill sehr gut gespielt[/quote]Ich habe RE: Apocylypse zwar nur einmal gesehen (als die DVD veröffentlicht wurde, also ca. 05/06), aber an eine Szene erinnere ich mich noch recht gut. Im Polizeirevier wurde ein Zombie mit Handschellen an einen Stuhl gefesselt und "Jill" kam ins Gebäude gerannt: "Ich sagte doch, ihr müsst ihnen in den Kopf schießen" Bam Bam Bam ... Ich fand die Szene so daneben, daß ich mir die folgenden Filme gleich gar nicht erst angesehen habe. Man hätte Jill echt nicht beschissener darstellen können :übel1: Meine Worte können nicht beschreiben, wie sehr ich den ganzen Umfang der Szene daneben fand.
    Nette Zusammenfaßung Lithning, aber wer sagt denn, daß sich ORC überhaupt chronologisch einreihen läßt und nicht einfach nur in Raccoon City spielt ? Ich könnte mir gut vorstellen, daß sich darüber bei der Entwicklung keinerlei Gedanken gemacht wurden. Schließlich bringt ORC die Story von Resident Evil ja auch nicht vorran, sondern spielt nur in einem ihrer Szenarien.
    [quote='dark_reserved','index.php?page=Thread&postID=327449#post327449']da fällt mir ein ende re1 jill wird ausgeflogen.... re3 jill is mitten inner stadt... fehlt mir da irgendwie was im gedächtniss? wurd da vergessen zu erwähnen wieso die auf einma mitten inenr city is? [/quote] Resident Evil 3 spielt ja auch nicht direkt nach dem ersten Teil, sondern erst Monate später. In der Stadt ist sie wahrscheinlich, weil sie da wohnt. ;)
    Was ihr alles aus ein paar Minuten Gameplay entnehmen könnt ... Und das Resident Evil keine Survival Horror Serie mehr ist, sollte so allmählich doch jedem klar sein. Also nix mit Horror und erschrecken. Ich werde mir das Spiel jedenfalls aus der Videothek ausleihen und anspielen. Wirkt für mich auf jeden Fall intereßanter als Teil 5.