Beiträge von Zombiedragon

    [quote][i]Original von Dazed_and_Confused[/i] oO nen Spiel wo sich ein Chara ne Kippe anzündet??? Das muss indiziert werden oder besser noch eingezogen :>.<: das k ja vollj personen zum rauchen animieren :ahja: f was schneidet man bitte solche szenen ausm game jeder j darf ne marlboro werbung sehen wo sich ein oberl typ kippe anz aber in nem muss rausschneiden ._. es liegt ganz einfach dadran die und solang alles durch gehen l machen so weiter. ich glaub auch nich da gegen kann. wenn spiele ungeschnitten auf einer konsole haben will sollte konsoke umbauen lassen oder eine eurp pal import holen. laut meinem wissen is nur hier deutschland extrem mit der kastrationen an spielen filmen...>
    SO die Fehler kann man schnell aufklären... Sie wusste wie man Zombies killt bis sie in der Villa vor die Tür lief und das Gedächtnis verlor (natürlich nur das mit denn Zombies und Billy). Die Handschellen hat Billy erst am Ende ab gemacht, weil Handschellen bei manchen frauen eine COOLE wirkung haben sollen. Die Taclite hatte Rebecca beim einstieg im Zug verloren. Da wo Markus auf dem Berg singen soll um seine Leeches anzuloken, hatte er seine Bauchredner künste geübt. Hab ich irgendwas vergessen??? Mfg dragon
    Abwarten und Tee trinken kann ich da nur sagen, vielleicht wollen die nach denn letzten 3 teilen keinen Film mehr so rausbringen. Aber um ma auf denn Film versuch von Youtube zurück zu kommen... Die idee die diese Person da hatte war im grossen und ganzen nicht schlecht, nur an der umsetzung hat es nen wenig gehangen find ich...
    Ich erwarte von RE:UC nur das es ne interesante weiterführung der RE story gibt unf hoffentlich langsam mal mehr licht in die sache rein kommt. z.b. was is jetzt genau mit Umbrella, auf welcher seite steht Ada nun wirklich
    [quote][i]Original von Deuce[/i] Am Ende von RE4 wurde angedeutet das Umbrella, wieder kommt. Ich persönlich stelle mir die Frage, wo war Umbrella denn solange?[/quote] Es wurde nich am Ende angedeutet sonder schon früher und zwar bei dem Gespräch zwischen Krauser und Leon bevor der Kampf mit dem Messer begonnen hat. Und das Umbrella wieder kommen musste war ja klar weil wenn man nen wenig aufgepasst hat wurde Claire Redfield in einem Umbrella Labor in Europa verhaftet. Und weiter hin macht in Teil 4 Ada Wong wieder mit die was in Teil 2 raus kam mit einem Forscher von Umbrella der in Teil 1 genannt wird zusammen war und in Teil 2 kommt ja auch raus das Ada Wong nur hinter der Probe her war das heisst das sie zu Umbrella gehört!!!!!!!!! ich hoffe das ich euch nicht verwirre mit den Text hier