Beiträge von Unreal

Welche Streichhölzer ich brauch, ist mir klar. ;) Und das mit dem abgucken ist auch nicht so leicht. Hab die Scene jetzt schon X mal gesehn und das sogar in Zeitlupe, aber die zeigen dummerweise nicht alles.
    Weiß rein zufällig jemand, wie der Trick funktioniert, mit dem sich Jill Valentine bei Resident Evil Apocalypse das Streichholz in der Kirche anzündet? Sieht nämlich extrem cool aus und damit lässt sich bestimmt total genial angeben. :D Ich hoffe ihr wisst das.
    [quote][i]Original von Petten[/i] Ich habe noch letzte Woche ein verschweisstes bei uns im Karstadt für 29,90€ bekommen, da lagen auch noch 5 weiter, habe echt überlegt Geld damit zu machen, habe dann aber doch nur eins für mich geholt! Aber heute waren alle weg, da hat dann einer doch zugeschlagen und vertickt sie im Inet :laugh1: ![/quote] Hättest mir direkt eins mit holen können. ;)
    Naja, ich schätze mal, die Filme wären noch viel langweiliger gewesen, würden sie sich haargenau an den Spielen orientieren, weil man dann die Story schon kennt. Zu Silent Hill: Hab das Spiel zwar nur kurz angzockt (von einem Kollegen für ein oder zwei Wochen geliehn), kann aber trotzdem sagen, dass die umsetzung zu dem Film richtig gut war. Leider sind Filmproduzenten und Spieleentwickler viel zu verschieden. Oder ist das vielleicht doch besser so?
    Ich bekomm da echt graue Haare. Auf der Seite des Verlages steht, das buch würde 29,99€ kosten und bei Amazon.de kostet das um die 75€. Entweder ist das totale Abzocke oder der Verlag weiß nicht, was seine eigenen Bücher kosten. Ich tipp mal auf´s erste. Will´s auf jeden Fall schon länger haben, aber nicht für um die 75€. Werde morgen mal zum Buchhändler meines Vertrauens gehn.