Beiträge von devilman

    Den Kampf mit El Gigante fand ich -unter anderem- sehr lustig, ich kam mir vor wie einer der Neun Gefährten! ;)
    Nur halt etwas besser Ausgerüstet.

    RE5 wird auf jeden Fall wieder so , weil Capcom ja auch nich hingeht und das neue Konzept wieder über´n haufen wirft!


    Damit würden sie sich ja auch keinen Gefallen tun.

    Hab mir gestern Abend Silent Hill angeschaut und muss sagen daß es sich gelohnt hat die DVd zu kaufen!


    Für mich die beste Spieleverfilmung bis jetzt, die Atmosphäre stimmt und das SH-Feeling kommt auch schnell auf.


    Etwas negativ fand ich das die Spannung hier und da mal durch die Einspielungen des suchenden Vaters nach seiner Familie unterbrochen wird - aber das is noch gut verschmerzbar.


    -Meine Meinung


    Zu den RE-Filmen:


    Fand den ersten noch einigermaßen ok, beim zweiten stellten sich mir die Nackenhaare zu berge, was da alles verbockt wurde (sag nur NEMESIS wird am Ende ein guter X( )

    Hast recht: Ne Physik-Engine wär natürlich toll. Ich geh auch stark davon aus, daß es eine geben wird. Heut schon kann es sich kein Actiongame mehr leisten ohne eine auszukommen!
    (Ausnahmen sind naütrlich die Regel ;) ).

    Beim Ur-Resi hab ich mich tierisch erschrocken als die Hunde durch die Fenster sprangen. SCHOCK!!


    Und beim Remake jedesmal wenn mir so ein Crimson-Head-Zombie ans S.T.A.R.S.-Leder wolte!


    Gibt aber noch genug andere Schock-Momente 8o

    Kann meinen Vor-schreibern nur anschließen was Pro & Contra in Bezug auf RE 4 angeht. Will jetzt nich wieder alles wiederholen wurde ja schon zugenüge getan.


    Finde zwar das es Zeit wurde gewisse Dinge in der Serie zu ändern, aber mir fielen die Änderungen dann doch zu radikal aus. ;(


    Was jetzt nich heißt das ich RE4 schlecht finde - mir hat es sehr gut gefallen - aber von einem anderen Standpunkt aus gesehen.


    MFG

    Hatte mir Resident Evil DC gekauft (mit 14 oder 15), als dieser gerade erschien und kannte das Spiel garnet, hab zudemzeitpunkt auch erst meine Ps1 bekommen,
    Und was soll ich sagen: von da an gab´s kein halten mehr und jedes RE-Game (außer den GS-Titeln) hab ich jetzt in meiner Sammlung stehen. Für Ps1, Ps2, GC, PC.