Beiträge von ReSidEnt_Evil_Giovo

[quote='Blub_Blub','index.php?page=Thread&postID=352148#post352148'][quote='Eraser','index.php?page=Thread&postID=352143#post352143'][i]ist es möglich dass das spiel früher erscheint - noch im september? ich kann mir nämlich nicht vorstellen dass die produktion und der vertrieb noch einen ganzen monat brauchen. bei microsofts zeitexklusivem dlc getue hätte sony sich ein zeitexklusives alleiniges vorverkaufsrecht erkaufen sollen. das wäre ein schöner punch in die fresse für microsoft. [/i][/quote]Ja, es ist möglich. Da erzähle ich immer das Beispiel über Harry Potter 7.1, als der Film auf DVD erschienen ist. Bei uns in Ö haben sie den Film nämlich einige Tage vor dem richtigen veröffentlichungstermin veröffentlicht, und da haben sich die Amis dann eben aufgeregt :D Möglich ist es immer und bei manchen Spielen soll das ja auch so laufen, dass die früher verschickt werden.[/quote] da machst du meine Hoffnungen noch grösser das es früher kommt :D
    Hallo zusammen Ihr wollt sicher auch alle so schnell wie möglich Resi 6 zocken :D Nun bei ORC haben die welche bei Capcom vorbestellt haben es 1 Woche früher bekommen. Meint Ihr das war ein Fehler von Capcom oder sind die Chancen Gut das man Resi 6 auch früher bekommt ? gruss Giovo
    [quote] Sieht recht spannend aus bisher aber Du musst unbedingt an Deinem Satzbau arbeiten ;) Und ja, Grammatikfehler gibts auch ein paar aber Du hast ja bereits gesagt, dass Du diese noch entfernen wirst! Mach mal weiter! Werds mir anschauen wenns fertig ist. Achso und die Stelle: "Wir verbinden uns jetzt mit Raccoon City welches im Moment in einer schlimmen Lage steht.“Ich fragte mich „ was!!!¨schlimme Lage ich war doch vor einer viertel Stunde noch draussen und habe nichts gemerkt?" ...die Reaktion "WAS!!!" ist etwas unpassend! Es wurde ja noch nicht erläutert, worum es überhaupt geht ;) [/quote] Danke für den Rat! ja also ich denke wird etwas länger als die meisten fan fictions welche ich hier gelesen habe. Da ich noch dazu die Games durchspielen werde und somit noch ein paar Ideen kopieren könnte sowie die Locations usw. Wegen der Schriftfarbe: Habe es auf Word geschrieben und rüber kopiert und es zeigte mir einfach schwarz an hat jemand ne idee wie ich das anders rüberbekomme ? Vieleicht baue ich noch die Funktion ein wo Ihr selber bestimmen könnt was der Hauptchararakter als nächstes tut bestimmen so wie im vorherigen thread
    Hallo zusammen ich habe mal angefangen eine Fan Fiction zu schreiben und habe schon sehr viele Ideen und wollte mal hier den Anfang posten. Die Geschihcte wird alles nur aus Tagebuch einträgen bestehen und sich mit den Ereignissen von Resident Evil 2, 3, Operation Raccoon City und Outbreak verbinden lassen. Lasst mir wissen ob Ihr mehr hören wollt sorry wegen Schreibfehler werde dann später die komplette Story überarbeiten und nach Fehler suchen. [b][/b] [b][size=14][font='Arial Narrow'][size=24]Resident Evil The Raccoon City Diaries[/size] [/font][/size][/b] [b][size=14][font='Arial Narrow']Tagebuch von John Lane [/font][/size][/b] [b][size=14][font='Arial Narrow']24.september 1998 [/font][/size][/b] [b][size=14][font='Arial Narrow']Es ist am besten das ich Afange meine Erfahrungen hier rein zu schreiben da sicher sehr viele Menschen erfahren wollen was mit Raccoon City geschehen ist.Ich bin John Lane,bin 24 und lebe in Raccoon City genau neben dem City Hall. Ich kam gerade zuhause an als ich den fernseher einschaltete und eine wichtige Meldung in den Raccoon 7 news war.[/font][/size][/b] [b][size=14][font='Arial Narrow'] Ich dachte mir anfangs, sicher wieder einen Terroranschlag in New York oder so und wandte mich ab,holte mir einen Bier und fing an zu trinken als eine beängstigend Meldung kam „ Wir verbinden uns jetzt mit Raccoon City welches im Moment in einer schlimmen Lage steht. Auf den Fernsehbildschirm tauchte ein Reporter auf welcher beim City Hall war. „ Danke Christy! Ich befinde mich vor dem City Hall in Raccoon City um mit dem Bürgermeister…….. über den Zwischenfall zu diskutieren. Herr Bürgermeister was geht hier vor sich man Könnte meinen die Stadt liegt unter Krieg.“ Ich weiss selber nicht was Hier los ist aber seit July gehen hier seltsame Sachen vor sich. Von Morden in den Arklay Mountains bis hin zu vermissten und seltsame Ersichtigungen von Ungeheuer „ Was meinen sie mit Ungeheuer???“ Eine riesige Explosion passierte hinter dem City Hall und liess mich vom Sessel fallen vor Angst. Ich stiess sofort zum Fenster und schaute hinaus. Der Anblick war verstörend.[/font][/size][/b] [b][size=14][font='Arial Narrow'] Die City Hall war von Flammen umhüllt und die ganze Stadt schien von Schreienden Menschen überströmmt. Ich sah auf die Strasse hinunter, unglaublich, ein Auto überschlug sich mitten auf der Strasse und rammte das entgegenfahrende Fahrzeug. Gruppen von Menschen bewegten sich auf die Verunfallten als sie sich aus dem Auto retten wollten. Der eine war mit Blut überströmmt. Ich dachte die Gruppe würde ihm zur Hilfe eilen aber im gegenteil sie zerrten an ihm und die ganze Grupper fiel über den Mann her. „Was zur Hölle ist mit dieser Stadt los! Ich hoffe Monika geht es gut die Liebe meines Lebens. Sie ist zum Glück gerade nicht in der Stadt. Ich muss die Polizei anrufen“ Sobald ich die Nummer gewählt hatte merkte ich das, dass Telefon tot war. In der heutigen Zeit kann man sich nicht mal mehr auf die Technik verlassen! " Wir haben gerade Neuigkeiten für die Bewohner von Raccoon City. Sie müssen sich in den jeweiligen Häusern verbarrikadieren und nicht nach draussen gehen ich wieder nicht nach dra.......... Der Fernseher hatte keinen Signal mehr. [/font][/size][/b] [b][size=14][font='Arial Narrow']Ich war geschockt aber dachte nach einem kurzen Augenblick das es nur einen blöden Scherz sein muss es kann nichts anders sein. Der Reportert berichtet über Ungeheuer? Das kann einfach nicht sein ich werde mich jetzt sofort zum Polizeirevier begeben und über den Unfall, berichten. [/font][/size][/b]
    :morgähn: Morgen zusammen konnte nichts zu diesem Thema in der Suchfunktion finden. Ich lese gerade Archives 2 und bin unter dem Artikel the Third Organization auf etwas gestossen. Da steht das Ada [spoiler] Wesker nur eine gefälschte Plagas Probe gab und das sie für eine Noch andere Organisation arbeitete[/spoiler] Was haltet Ihr davon, wusstet Ihr das schon oder ist das neu für euch? The Archives never Lie 8)